da magst du recht haben elke.mir laufen hier auch wieder nur die tränen.aber wenn ich jetzt ins bett gehe,bin ich morgen so früh wach und der tag ist so lang.also muß ich noch ein wenig aushalten.flo ist gerade los zum eishockey spielen.kommt auch erst ca 2 uhr wieder.

    ja....


    der baum muss morgen noch geschmückt werden


    die restlichen geschneke eingepackt werden..


    und dann bin ich fertig.


    hier steht ein mittel-grosses geschenk seit heute im wohnzimmer.... :-o


    und keiner weiss....für wenn?!...er weiss es schon aber er sagt es mir nicht. %-| ;-D

    :-o :-o :-o und wie....


    ;-D


    habe als kind immer die geschenke gesucht......und ob wirklich schwer versteckt oder nicht.....ich fand alles. aber ich bin gross.....es wurmt mich....das die kiste da steht..aber ich werde nicht schauen ;-) :|N

    na,da hast du dir aber was vorgenommen.ich hab auch immer gesucht und gefunden.inzwischen schenken wir uns aber nichts mehr.und das ist auch gut so.hatten dadurch immer weniger stress.flo als einziges kind,enkel,neffe hat immer noch bekommen.aber flo und ich machen auch nichts.

    ne,ich finde es gut.ich schenke lieber zwischendurch.und nicht zu diesen festgelegten tagen.aber so wie bei euch ist es doch schön.liegt vielleicht auch ein wenig am alter.irgendwann hat man dann alles.so liebe bella,ich werde jetzt versuchen ins bett zu gehen.werde wohl morgen noch mal kurz zu meiner oma fahren.sie wird 95 und ist echt nervig.aber wie sagt flo immer so schon,sie hat den altersbonus.topfit ist sie noch.erledigt alles noch allein.aber länger als eine halbe stunde halt ich es nicht aus.sie sappelt einen in grund und boden.

    ;-D


    ja mit altersbonus menschen kenne ich mich sehr gut aus....hatte viel um mich in der familie.


    dann schlaf gut liebe angie.und morgen einen stressfreien besuch.


    PS ich schenke immer..... ;-D


    gute nacht du liebe..ich gehe auch gleich... @:)

    Guten Morgen Ihr Lieben, :)_ :°_ :)* *:)

    heute ist für mich der letzte Tag in diesem Jahr, an dem ich arbeiten muss...... dann erst nächstes Jahr wieder.... :-D , heute ist es soo glatt, Eisregen... ich sehe schwarz für meinen Weihnachtsbaum..... dann gibts eben Tannenzweige aus dem Garten schön geschmückt, das ist genauso schön. :)z Wenn das Wetter so bleibt, werde ich meiner Tochter auch lieber raten, nicht zu fahren..... das bringt es doch nicht..... wir können alles nachholen....


    Liebe Charly, schön, wieder von Dir zu lesen,danke für Deine guten Wünsche, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. :)_ :)_ @:) @:)

    Meine Lieben

    Für die kommenden Tage wünsch ich Euch allen viel Kraft, möge jeder ein wenig Freude spüren und Liebe im Herzen von unseren Lieben, die bei uns sein werden. Ich werde an Euch denken mit Wärme im Herzen.


    Ganz liebe Grüße von mir an euch alle


    http://www.goedfsg.at/uploads/pics/Weihnachten.jpg

    da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub dementer :-)


    ich habe auch noch monemtan Urlaub. Tannenzweige sind doch auch schön :-) ich habe grade meinen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer gestellt Jacky musste ich aus dem Baum holen und Eddy hat fast vor Angst unter sich gemacht war echt lustig, mal sehen was sie machen wenn er geschmückt ist.


    Vom Eisregen sind wír hier noch verschont, aber es schneit wieder, ich habe auch immer Angst wenn meine Tochter Auto bei dem Wetter fährt, sie ist im Ambuanten Pflegedienst da ist sie auch bei dem Wetter immer Unterwegs ]:D


    *:)