jack der wolfshund... :-D x:)

    ja....super in den keller.....ne oder... das würde mich aber freuen wenn ich da 100 mal runter müsste.... ;-D


    ja ich meinte 2011....lustig |-o im vertrag schrieb ich ausversehen.......2011....und die chefin meinte.....erst in einem jahr....da haben sie sich verschrieben.....oder? ich :ja.... |-o


    und nun...hier wieder verschrieben... |-o |-o |-o

    hallo meine lieben.


    danke,dass ihr für mich da seid.


    ich hatte heute alle hände voll zu tun.


    kuchen backen,nochmal alles durchgehen für morgen u.s.w.,u.s.w.


    bella,hat mich gefreut,dass alles so gut gelaufen ist.


    ist aber auch klar,dass man hinterher kopfschmerzen hat.


    aber ich muss sagen,ich habe auch schon mehrere tage kopfschmerzen.


    sunny,dass mit der therapie finde ich toll.


    angie,du putzteufel.


    hattest sicher viel spass mit deinem jack.


    aber wie geht es dir sonst so?


    demeter,danke für deine pn.


    werde dir schreiben,wenn ich alles hinter mich gebracht habe.


    danke eigentlich an euch alle,dass ihr für mich da sein wollt.


    ebend echte freunde.


    nur morgen von 17.30 bis ca. 19.30 uhr bin ich wahrscheinlich nicht on,da tims freunde dann kommen.


    ich habe alle eingeladen und bin gespannt,ob sie auch alle kommen.


    ich werde auch gleich ins bett gehen,da es morgen wohl ein anstrengender tag werden wird.

    schau morgen gleich mal nach dir... :)_


    bin aber dann erstmal beim za. :[] aber dann bin ich wieder da...


    angie..is ja auch für dich da.... :-D


    finde es toll...das seine freunde kommen....bzw das du sie eingeladen hast..... @:)


    gute nacht....elke... :)- :)*

    so wie es aussieht,bekomme ich kein frei.


    da die auf der arbeit immer glauben,dass etwas passieren könnte wenn ich alleine bin.


    aber sobald ich zu hause bin werde ich den pc anmachen und nachsehen.


    ich hoffe,dass ich es schaffe.


    so,bis morgen dann.


    ich schreibe euch morgen früh auf jeden fall wieder,bevor ich zur arbeit gehe.


    muss ja tim gratulieren. :°(

    hallo angie, elke, bella ......


    elke bin morgen auch hier und auch in gedanken bei dir und deinem tim :)* :)-


    bella aja aufhebung, gut das du schnell raus kannst , jetzt hast es hinter dir :)^

    Zitat

    er ist hier wirklich unser sonnenschein

    ich freu mich so das zu lesen angie, jack ist ein kleines licht am horizont und das ist gut für dich :-D

    ja,bella.wir freuen uns alle für dich.du findest deinen weg.auch wenn neues auch schwer sein kann.du gibst dich nicht auf und bleibst eine kämpferin und das ist gut so.ja suny,der jack ist schon süß.jedes mal wenn wir in die wohnung kommen läuft er los und bringt mir meine hausschuhe und ist ganz stolz.alles klappt noch nicht,aber das wird noch.er ist allerdings ein alsoluter kontrollhund.ich kann keinen schritt machen,ohne daßer hinter mir herläuft.er kann noch so fest schlafen,wenn ich aufstehe oder den raum verlasse steht er schon hinter mir.er geht auch nur mit seinem teddy ins bett.und dann schläft er mit ihm im maul ein.wie ein kind mit seinem schnuller.