Erstmal ein Danke an alle, die so fleißig sind, meine Antworten zu lesen und darauf einzugehen! :)^


    Ich wohne in Kassel (Nordhessen) und habe im Internet eine Klinik für Kinder und Jugendliche mit psychischen Problemen gefunden.


    Es klingt vielversprechend und ich versuche mit der Klinik Kontakt aufzunehmen und weitere Informationen zu erhalten.


    Meine Großeltern haben leider nicht genug Platz in ihrer Wohnung, um mich bei ihnen aufzunehmen (nach dieser Lösung hat mich auch meine Lehrerin gefragt).


    Ich habe viele Hoffnungen, dass es mir nach einem möglichen stationären Aufenthalt in der Klinik besser geht.


    Meine Freunde unterstützen mich jetzt schon tatkräftig und sind immer für mich da!


    In schlechten Zeiten merkt man nämlich gut, wer es ernst mit einem meint. :-)


    Also nochmal einen herzlichen Dank an alle, die versuchen mir Tipps und Ratschläge zu geben.


    Wenn es mit der Klinik nicht klappen sollte (was ich selber als sehr schade empfinden würde), werde ich professionelle Hilfe von einem Psychologen annehmen.


    Lg

    hallo ihr lieben..


    ich bin heute endgültig so gestürtzt...vereiste treppen...das ich wieder geblutet habe...aber wie....die hande sind offen und der rücken verrissen....meine freudnin und ich sind anschl gleich zum fa. %:| alles ok...aber die alte wunde is wieder offen....... :-/ man man man....schatz hat mich dann abgeholt und nun liege ich da und kann mich kaum rühren. werde auch gleich wieder off gehen.....zur zeit is der wurm drin. %-| aber nun is es untersucht. :-D


    angie und suny.....wie elke......für euch eine dicke runde.... ;-D <------GLÜCK


    gute nacht... :-x *:)

    ich hab wohl lust zu schreiben,aber bin nebenbei noch am telefonieren.


    meine schwester hat wieder derbe probleme und ich bin dann ja da.


    wie für euch.


    bin zwar selber im moment nicht so gut drauf (derbe angst-und panikzustände )


    aber ich bin für jedermann da.


    sunny,du kennst das ja.


    angie,wie geht es dir und jack denn so.


    ich mach mir aber auch gedanken über bella.


    juru,du bist schon auf dem richtigen weg.


    mach das so wie du geschrieben hast.


    j-mami,ich vermiss dich hier.

    hallo zusammen bin da! dachte mir ich schreibe auch mal wieder was! die tage waren sehr viel und schlimm für mich! habe trotz allem versucht alles gut zu machen und das die kinder sich freuen und strahlen!ist mir auch gelungen! sonst geht es soweit gut.das baby wächst und gedeit und ich bin nach wie vor müde!schlecht ist mir manchmal und manche sachen kann ich einfach nicht mehr riechen!! mein bauch ist nun auch schon gewachsen.meine hosenspannen!! :)z werde mir nun bald ne umstandshose kaufen müssen!! wünsche euch allen viel :)* :)* :)* :)* :)* passt auf euch auf!!schont euch und auch ne gutebesserung an die wo krank sind!!liebe grüsse von mir

    oh bella,habs gerade gelesen.


    ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung.


    ich bin letztes jahr ja auch gestürzt und ich weiss wie das ist.


    tut höllisch weh.


    ich hab mir ja auch derbe den rücken verletzt.


    juru,ich habs gelesen und dir auch zurück geschrieben.


    ich wünsch dir wirklich von herzen,dass es dir bald besser und das es eine lösung gefunden wird.

    mensch bella.du machst aber auch mist.bald bekommst du stubenarrest.und gehst nicht mehr vor die tür.hättest dir auch sämtliche knochen brechen können.na,nun mußt du ja wohl mal liegen bleiben.du bist schon so ein pflegefall.leke,schade du warst doch weihnachten noch so gut drauf.


    januarmami.ich glaub dir das es schön und schwer zugleich war.wann erfährst du was es wird.sagst du es uns dann?verraten es auch nicht weiter.


    suru 7 ich habe es noch nicht gelesen.mach ich aber jetzt noch.mein sohn saß gerade an meinem pc und hat versucht eine möglichkeit zu finden daß sich die seiten automatisch aktualisieren.

    angie,sobald ich es weiss sag ich es euch!der arzt meinte evtl ende januar?mal schauen. habe am 7januar wieder termin!da hat auch meine kleine tochter geburtstag!sie freut sich schon sehr. so ich werde nun schlafen gehen!liebe grüsse und passt auf euch auf!gutenacht.bis später.

    so bin auch wieder hier, hatte telefon......


    bella du machst sachen......aber hattest ja noch glück im unglück :)*


    elke ja ich kenn das ;-)


    suru ich habe darauf geantwortet, musst nur nochmal nachsehen ;-)


    januarmami schon das du immer wieder hier vorbeischaust :)_ :)*

    so ihr nachtschwärmer.ich gehe jetzt schlafen.hier ist zwar noch aktion mit jack und flo,aber das ist ja nichts neues um diese zeit.wir sind einfach nicht normal und werden es auch nicht mehr werden.


    schlaft alle gut bis morgen