bella,das hört sich gut an bei dir.richtige einstellung.und das suny die nacht einläutet stimmt auch.mein dad ist auch ein richtiger weihnachtsfan.kann nicht genug leuchten bei ihm.früher war er nicht so extrem.aber es macht ihm freude und das zählt.

    du hast so recht mit dem was du schreibst bella und manchmal braucht man im leben eine auszeit, nichts sehen und hören.........


    dem ganzen weihnachtskitsch kann ich nicht viel abgewinnen aber ich liebe kerzen und solche stehen genug bei mir .

    mußte heute über meinen sohn schmunzeln.er dachte wirklich immer hunde verstehen nicht was man sagt und er meint ich soll den hund nicht immer so zu quatschen.heute sagte ich zu jack er soll was trinken gehen und er tat es.und flo mußte wohl oder übel zugeben,daß jack wohl doch versteht was wir sagen.meinen dad hat er gestern auch begeistert,indem er alles holte worum ich ihn bat.die ente,den ball,die bananne....jetzt hat daddy wieder was zu erzählen.wie schlau der jack ist.

    suny...


    ich brauche nicht viel....aber LICHT und natur im heim....


    ich habe einen leuchtenden weihnachtsstern und immer einen adventskranz mit kerzen.....manderinenduftöl....in der lampe.


    und irgendwann einen baum,....wir hören auch gerne einfach nur schöne alte weihnachtsmusik...... :)_ und dann ist schatz und ich schon froh

    hört sich schön an bella, auch die winterzeit hat scchöne seiten, machts euch nur so gemütlich wie möglich.


    angie hast du ihm die worte beigebracht, damit er versteht was er holen soll? also jack ist anscheinend sehr klug, obwohl das sind alle hunde man muss sich nur genügend damit beschäftigen.

    bella,ein beleuchteter mamistern hängt bei mir schon die ganze zeit im fenster.da ist uns auch egal was die leute denken.wir wissen warum.wir brauchen unser heimkehrerlicht.das haben wir schon immer so gemacht.der letzte(meist flo)der nach hause kam machte die lampe im fenster aus.jetzt bleibt immer ein licht an.das haben wir olli auf der trauerfeier versprochen

    auch wenn du es jetzt nicht glaubst angie, die zeit kommt wieder wo du lust bekommst ein bisschen zu dekorieren, es kommen momente an denen du wieder lachen kannst ohne gross nachzudenken, momente in denen es dir besser geht.........ist bei mir auch so, manchmal kommt die traurigkeit wieder durch, aber der lebenswille setzt sich immer mehr durch, auch wenn es lange dauert .......