guten morgen,


    na habt ihr gut geschlafen?


    ich nicht,ich habe nämlich eine nachtratte die immer schmusen will.


    angie,wünsche dir einen schönen und ruhigen tag.


    sunny,gestern hast du ja gar nicht so lange gemacht!!!


    bella,dir viel spass heute.


    gib mir ein wenig von dem lachen ab.


    demeter,wie geht es dir?


    hab dir immer noch nicht die versprochene mail geschickt.


    aber ich werd es die tage ganz bestimmt machen.


    allen anderen auch einen schönen tag

    Guten Morgen :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

    Ihr Lieben, wir sind nur zu "Besuch" auf dieser Welt, niemand weiß, wie lange sein Besuch dauert..... die Seele kehrt heim, nach Hause...... wir treffen alle wieder...... Nur hier und jetzt sind wir allein. Jeder hat sein eigenes Schicksal. Aber wir haben uns in diesem Leben. Wir sind nicht allein, wir haben alle ein und dieselbe Heimat.......und wir haben schöne Erinnerungen, mit denen wir weitermachen in Liebe und mit Hoffnung auf unser aller Wiedersehen.


    http://www.hannehaller-fanpage.de/Bilder/w-krippe045.gif

    guten morgen elke,guten morgen demeter.ja,da wundert ihr euch.hier war eine schreckliche nacht,jack war sehr unruhig.mein sohn ist die ganze nacht gewandert und dann haben sie heute morgen bei meiner nachbarin die rohre freigemacht mit einer spirale,die dann geschleudert wird.ich hab vielleicht einen satz aus dem bett gemacht.ich dachte die reißen meine schlafzimmerwand ein.dann rief die nachbarin an,die heute aus dem krankenhaus kommt.dlos freundin hat hier geschlafen und mußte zur arbeit und flo hat gleich einen hautarzttermin.also aktion war hier heute schon genug für die nächsten 3 tage mit.jetzt wird der tag wieder so lang,weil es ja noch so früh ist.und bitterkalt.1 grad nur noch.na,dann seid mal fleißig.bis dann

    :)_ :-D mein heißer Tee wird Dich erst mal wärmen...... Du hast ja mal geschrieben, dass du es eher kalt hast wegen der Luft und Deiner Lunge.... und wenn Du von draußen mit Jack kommst, ist es auch erst mal warm...... ja angie, das glaub ich, dass es immer genug zu tun gibt..... aber ein anderer als wir macht es sowieso nicht...also machen wir es, wenn uns danach ist.... ;-) :)_


    Der Jack ist ganz schön schlau schon..... er ist ja auch rund um die Uhr bei euch... natürlich versteht der nachher alles und vor allem, er kann Stimmungen "hören" spüren, so ein Tier besitzt "Intelligenz", das merk ich bei meinem auch immer wieder.... :)z

    morgen ihr 2 schönen.......

    mein inet is etwas laaangsam...... :)D danke für den tee....ich liebe tee x:) .


    leider hat meine freundin abgesagt...ich war in der wanne..angezogen,...geschminkt...und fertig.....(hatte es schon im gefühl,..warum? hab ich ab und an)....kam der anruf....sie kann nicht.


    ihre mama hat brustkrebs....und bekommt schon chemo. die letzte war zu arg...nun hat sie atmennot und ist mit dem fahrrad.... >:( >:( alleine eine strecke gefahren...die mit dem auto schon alleine ins kh 40min dauert gefahren. meine freundin sammelt ihre mama nun mit dem auto ein... %-| man man man...die mama macht sowas immer...da sie niemand auf der tasche liegen will. meine freundin is schwanger nach vielen versuchen......hat eh angst .....und nun noch der stress..und die angst um die mama..... :)* :)* :)*


    nun sitze ich hier gestylt...und weiss nicht was ich tun soll...evlt gehe ich nachher alleine los...mit meinen roten lippen und nägeln... ;-D


    habe gut geschlafen...und es schneit hier.....ach angie...das ist aber nicht schön mit den rohren.