ach angie ich bin verbunden und spüre dich:)_ muss nicht unheimlich werden ....nur nutzen und geniessen......%:|:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* schicke dir meine positive energie,......:)_:°_


    wenn ich dir was gutes tun kann......oder was suchen soll im internet...weil du was suchst.......wegen...medium....oder oder oder....dann mach ich das gerne für dich! keine scheu----ich bin da!:)_:)*:-x


    ich reiche auch immer gerne eine weiteres taschentuch zu dir... http://www.frotteezauber.de/images/Geist1.jpg das kann man auch mit dem taschentuch machen...das finden die gr kinder in der krippe immer zum lachen und der schmerz is weg geblasen...wenn das hier auch so gehen würde.......aber der kl geist ist für DICH:-D

    du mußt wirklich sehr gelitten haben,um dich in andere so gut rein fühlen zu können.ich hoffe,ich bin irgendwann in der lage,das weiterzugeben,was ich hier erfahren habe.


    diesen schmerz können leider nur die verstehen,die ihn selbst erlebt haben.dann bleib ich lieber bei vielen unverstanden:°(

    oh angie...wie ich ja schon mal geschrieben habe... ich wollte nicht mehr leben:|N:-/ da mein schmerz mich so tief in das leere riss.....%:|:-@ meine liebe war so schlimm stark...was sie immer noch ist...aber ich wollte damals zu meinen eltern und nicht mehr hier auf erden sein. es war mir auch egal.....mein mann...freunde...beruf..... ich wollte den schmerz aus meiner brust haben und wieder geboren sein.........%:|


    aber wir wirst natürlich das was du je im leben gelernt hast weiter geben....können,...glaub mir...du trägst das alles tief in dir......:)z

    zeit....zeit....angie......leider die zeit....... und bei mir vergingen viele jahre ins land....es wurde schon immer anders..und die trauer fand einen gerechten platz in mir und kam laaaangsam zur ruhe:)- aber auch der glaube an meinen papa....der ein gutes leben hatte.....und mir soviel schenkte......er hätte das alles nicht für mich als pflegekind tun müssen....aber er opferte seine liebe und zeit für mich...das ist eins der grössten wenn nicht das grösste geschenk was ich je in der bedingungslosen liebe erfahren durfte.....%:|x:):)-:°(


    leider geht das leben für uns alle zur neige.....und das muss uns bewusst werden.....%:|leider........:)_

    ja bella.es sit schön zu wissen,daß wir so geliebt wurden.aber ich habe keine angst vor dem ende.ich habe angst das mein sohn den schmerz noch mal durchmachen müßte.zurück zu lassen,davor hätte ich angst.und ich weiß genau,daß es mum genauso ging.ich hoffe so sehr das ich bald mal wieder ein zeichen von ihr bekomme.

    danke


    die schönen träume kann ich grad sehr gut gebrauchen


    da ich seit 4 tagen sehr schlimm träume und jede nacht wird es schlimmer....


    schlafen kann ich aber leider nicht die bösen träume verhindern...


    angie ich wache wieder über dich :)_ und deine mama:)-


    bin gerne bei dir...hier im faden und stehe an deiner seite...


    :)-:)*@:)


    bis morgen