demeter danke für mein lieblingskrabbeltierchen x:) ist lieb von dir.....

bella allein sein kann auch mal schön sein, wenn man nicht allein sein muss......oder so ":/

elke ich wünsche dir gute besserung !

es bringt mir soviel das es mir eben wieder schlechter geht angie, ich will doch nicht mehr daran erinnert werden...... aber anscheinend soll das so sein :-/ momentan habe ich den ganzen tag wieder herzrythmusstörungen und die machen mir ziemlich angst, sind nicht gefährlich aber mir machen sie furchtbar angst......

oh suny,das kenn ich gut.habe vor ein paar jahren auch diese angstzustände gehabt.olli konnte überhaupt nicht weggehen.alle wollten es auf die phyche schieben.ich konnte nichts.einkaufen mußte ich mich richtig zwingen und habe mit mir gekämpft.ich mochte nicht einschlafen,weil mein eigener herzschlag so laut war.in geschäften mit viel licht oder auf rolltreppen wurde mir sofort schwindelig.irgendwann hat ein arzt gemeint,das kommt von einem best.medik,das mich richtig hey machte.irgendwann war es dann weg.aber es ging nichts mehr.schon die werbung im fernsehen hatte mir angst gemacht und schlimme filme haben mir richtig die luft genommen.aber wenn die thera dir nicht gut tut laß es doch.was soll da denn besser werden.

schon seit 23 jahren angie......aber als ich meinen mann kennenlernte war sie fast weg und er hat ja auch alles gemacht und sich um alles gekümmert darum ist mir das gar nicht so aufgefallen das ich es immer noch habe .

es ist schön das du mit flo über alles reden kannst und er dir beisteht und hilft .

fand ich nicht gut.ich bin eher gehetzt,unkonzentriert gelaufen und man hat auch wieder gesehen was man sich nicht mehr leisten kann.hier regnet es heute wieder.ich war auch nicht auf dem friedhof.habe heute einen einkaufmarton hinter mir.muß morgen aber noch mal los,da ich jack mit hatte und er nach dem 3 mal im auto lassen doch ganz schön gezittert hat.

hallo ihr lieben,

sunny,du hast hier eine leidensgenossin.

bei mir ist es im moment auch so schlimm,wenn ich mich hinlege,dann habe ich das gefühl mein herz zerspringt.

wenn finchen sich nur bewegt dann zerspringt das herz.

es ist bei mir auch sehr schlimm geworden.

ich mag gar nicht ans fliegen denken.

angie,es ist gut das du deinen sohn noch bei dir hast.

ich fühle mich auch oft sehr einsam.

ich habe wohl meine tochter,aber erstmal wohnt sie weiter weg und ausserdem meldet sie sich kaum.

sie hat sich noch nicht einmal erkundigt wie es mir geht.

obwohl sie weiss das ich krank bin.

aber damit muss ich mich halt abfinden.

bella,schön das du trotzdem rausgehst.

ich hoffe für dich,dass du wieder viel lachen konntest mit deiner freundin.

meine grippe hat mich noch immer voll im griff.

hatte gerade wieder telefon .

ich weiss elke das es dir nicht besser geht :)_ hast du medikamente damit es dir bald besser geht?

trotzdem gut das du rausgehst angie, ich gehe momentan tageweise nicht raus und das ist schlecht......kann mich aber nicht überwinden .

ja sie weiss es, ich versuche mich zwar immer zu verstellen aber sie weiss es.........sie möchte ja das ich stationär in therapie gehe, und ehrlich gesagt müsste ich fast aber ich trau mich einfach nicht........noch nicht. ist halt auch für die kinder schlimm wenn sie sehen wie unglücklich man ist aber man kann sich das nicht aussuchen .

das geht mir genauso.allerdings wollen wir beide keine klinik.flo kann es oft nicht einschätzen wie es mir gerade geht.er ist eben ein mann.aber er bemüht sich.ich denke aber auch,bei mir ist irgendwie die ruhe vor dem sturm.aber ich komm auch nicht gegen an.traust du dich denn mit deiner tochter raus?im winter sind ja auch nicht so viele flohmärkte.da bist du ja wenigstens noch hin.

sunny,wie wäre es denn mit einer kurklinik.

war ich auch schon mal und ich muss sagen es war toll.

es waren nicht nur gespräche u.s.w.,sondern wie in einer kur auch freizeiten,die man mit anderen unternommen hat.

ich war übrigens in aulendorf,kann ich nur empfehlen