Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Guten Morgen euch allen *:) @:) :)_

    Ich bin noch soo müde..... brauche erst mal einen starken :)D , angie heute zum Lungenarzt, ist aber gut, dass das kontrolliert wird. Mit der Raucherei ist schwer, das weiß ich auch... ist schon lange her, dass ich aufgehört habe. War sicher der richtige Zeitpunkt, weil ich es wirklich lassen konnte und auch unbedingt wollte. Mein Partner raucht dafür umso mehr, und das macht mir manchmal ganz schön Angst, er hustet und hustet.... aber gibt nie zu, dass es vom Rauchen ist....er weiß, er schafft es nicht, aufzuhören.... dazu der Stress im Job...... das macht mir wirklich Sorgen.... Nunja, er muss es selber schaffen, ich kann nur unterstützen...... ist alles nicht so einfach, ihr wisst das ja.....


    Habt einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo ihr lieben,


    ja,mit dem rauchen ist so eine sache.


    angie,ich denk gleich an dich.


    bella,hauptsache es macht spass.


    sunny,ich wünsche dir,dass es dir bald besser geht mit den angstzuständen.


    ich kenn das nur zu gut.


    hallo j-mami,ich seh dich.


    wie geht es dir?


    ich schreib dir nachher mal.


    demeter,mit der müdigkeit kann ich dir beipflichten.


    ich bin´s nämlich auch.


    hab wieder nur drei stunden geschlafen.


    noch 14 tage.freu.


    jetzt kann ich es wirklich kaum noch abwarten.


    der flieger geht nachts um 4.30 uhr.


    puuh,hoffentlich schlaf ich auf dem flughafen nicht ein

    hallo ihr lieben..


    ja der kurs ist abgeschlossen. ich habe an einer babypuppe + kleinkindpuppe trainiert. es war gut da es ängste im notfall abbaut....ich bin aber nun froh wieder daheim zu sein. die kollegin sind nett..und habe mich offen aufgenommen. meine elterbrief hängt auch. und die eltern sind auch alle (die ich kennen gelernt habe) sehr offen und nett. ich war heute in der apotheke und morgen habe ich einen arzttermin ich habe eine hautiritation %:| seit tagen. ich bekomme rote / wunde stellen an kleidungsnähten. und es tut sau weh.keine ahnung was es ist. ich habe nun erstmal eine cortisonsalbe. mag ich zwar nicht aber sie nimmt das jucken und den schmerz. morgen wird abgeklärt was es ist. aber ob das der ha wirklich kann denke ich nicht. eher bekomme ich wohl wieder eine salbe oder tabletten für'''?''´mal sehen.

    elke,schön das bei dir soweit alles ok ist.


    bella schön und nicht schön.du hast es aber auch mit den ärzten.kannst du dir kein anderes hobby zulegen?bin ja mal gespannt was das ist.weil nur an den nähten ist schon merkwürdig.

    ich habe keinen hautarzt.und deswegen gehe ich erstmal zum hausartz. ja angie...ich würde wirklich gerne ein anderes hobby haben wollen aber es funktioniert noch nicht... ":/ aber sonst ist erstmal wieder alles ok.