aber das kann doch nicht angehen das die dir immer die schlaftabletten verschreiben.


    überleg dir das mal mit der spritze.


    da ist auch oftmals ein mittel zum schlafen mit drin.


    sprech mal mit dem arzt darüber.


    bitte!!!

    danke euch 3... ihr hat wegen der arbeit..alle die gleiche meinung...angie glaubt als gute.....elke....macht es mir schmackhaft mit schatz dafür in den urlaub zu fahren...und suny...sagt.........selbstwusst hin und fertisch...danke euch. :)^ :)z

    ich musste auch lachen,bella.


    du wirst schon das richtige machen.


    sunny,ich mach mir noch immer gedanken mit deinem sohn.


    es ist schon sch... was sie mit ihm macht.


    aber ich weiss im moment noch nicht was ich dir dazu sagen kann.


    aber vielleicht fällt mir heute nacht ja noch was ein.


    angie,wenn irgendwas ist,ruf mich bitte an.


    auch spät abends.


    meine schwester hat mich auch schon öfter nachts angerufen weil es nicht ging und hinterher ging es ihr besser

    so meine lieben nachteulen,


    ich werde mich jetzt in die heia begeben.


    macht euch nicht zu viele gedanken heute nacht.


    und wie gesagt,ich bin für euch alle da.


    ich schicke euch noch meine telefonnummer,wenn ihr möchtet

    bis jetzt wissen alle ärzte welche medis ich nehme und haben alle zugestimmt.nein,ich möchte nicht leiden,ich möchte ruhe und wenn ich die durch die medis bekomme ist es für mich schon ok.irgendwann kommt dann der entzug.das wissen wir alle und auch die ärzte.aber daran denke ich noch nicht.

    ja elke schlaf gut.ich werde jetzt auch ins bett gehen.flo geht noch mal mit jack raus und ich ins bett.macht euch mal nicht so viele sorgen über mich.wir haben doch alle unser päckchen oder besser gesagt paket zu tragen.andere trinken ein gläschen und ich neige leider zu tabletten.allerdings muß ich immer wieder sagen mit wissen der ärzte

    man kann nicht mehr sagen, gerade mit schlafmitteln muss man sehr vorsichtig sein, die machen sehr abhängig man braucht eine immer höhere dosis und irgendwann kannst du trotz dieser medikamente nicht mehr schlafen.......das ist meine sorge.


    habe hier mal einen faden verfolgt der hat mich erschüttert, die frau hat schlafmittel ohne ende gebraucht und trotzdem dann tagelang nicht schlafen können, sie war ganz verzweifelt .