Für alle einen schönen Wochenstart!


    Bella @:) :)_


    Charly :°_ :°_ :)* :)*


    Angie :)* :)* :)* :°_


    Ja wir haben alle eine tiefen Schmerz im Herzen, der uns manchmal verzweifeln lässt. Unseren Weg weitergehen ohne die Mama ist verdammt schwer, diesen Weg muss man erst mal finden. Das ganze Leben umstellen, von heute auf morgen, ein Albtraum... und doch wahr. Aber unsere Mamas wollen, dass wir weitergehen... sie begleiten uns mit ihrer Liebe in unseren Herzen. Hier im Forum sind wir nicht allein... wir tragen die Last gemeinsam, wenn auch jeder auf seine Art. Liebe Angie: Ich denke an Dich. Du hast mich gefragt, wo ich die schönen Texte herhabe. Weißt du, vor Jahren, als ich selber auf dem Weg zu mir war, habe ich die mal gesammelt im Netz oder aus der Presse.... einfach so, weil ich sie schön fand für mich..... und teilweise auch sehr wahr... eben aus dem Leben. Jetzt helfen sie uns allen, hoffe ich. Meine PN an dich kommt noch. Ganz liebe Grüße

    bin mit flo in studio gefahren.hier geht es ein wenig besser.ist aber nicht immer möglich.das kann ja auch nicht die lösung sein.wie du schon sagst da muß man so nach und nach durch.irgendwann finden auch wir unseren weg.streicheleinheiten für sassy

    hallo ihr alle.


    bin mit flo noch im studio.sonst ging es immer einigermaßen.heute ist es aber nicht so toll.bin ständig den tränen nahe.denke an so viele sachen.andauerndhab ich mum vor augen.überall sehe ich sie.wir war eben mit ein paar leuten zum essen.das war nur schrecklich.ich seh in die karte und als erstes fällt mein blick auf alles was mum gern gegessen hat.wir fahren richtung sonnenuntergang und ich muß die tränen zurück halten,weil wir zu viert im auto saßen.ich merke richtig wie eine unruhe in mir hochsteigt.ich habe jetzt das gefühl sie zuhause allein gelassen zu haben.ich habe kopfschmerzen,nasenbluten und das gefühl ich muß schreien.und der abend hier kann noch recht lang werden.dies zusammenreißen hier bekommt mir heute überhaupt nicht.bis jetzt hat flo noch nichts gemerkt.ich möchte ja auch,daß er in ruhe arbeiten kann.auch wenn mir auffällt,daß sein gitarre und klavierspielen sich recht traurig anhört.wie gut,daß ich mir das auch hier jetzt von der seele schreiben kann.

    trotzdem ist es gut wenn du aus deinen vier wänden rauskommst angie, diese zusammenreissen wie du sagst muss auch sein, sonst kommst du nicht mehr auf die beine......du schaffst das schon und irgendwann wird es besser und es gibt wieder tage an denen es dir gut geht......ich weiss das sind jetzt floskeln für dich ist aber wirklich so :)*

    ich kann es mir noch so gar nicht vorstellen .es beherrscht mich so sehr.ich habe bis auf meine großeltern noch nicht viel mit dem thema zu tun gehabt.und es war da schon sehr heftig.ich weiß,bei meiner oma hat es bei mir 15 monate gedauert bis ich es akzeptieren konnte.wie lange kann es jetzt bloß dauern,bis ich es überhaupt begriffen habe.ich kann es wirklich immer noch nicht glauben,daß das passiert sein soll.

    deine mama war dir auch sehr nahestehend.....ich will nichts verkehrtes sagen, aber es wird lange dauern bist du dich ganz langsam und allmählich immer mehr daran gewöhnst das sie nicht mehr kommt, das ist ein langsamer schwieriger weg der noch vor dir ist......aber gib nie auf, kämpfe jeden tag und es wird wieder momente geben in denen du lachen kannst.......


    bei mir ist es 1,5 jahre schon her, und ich sage dir ich kämpfe heute noch gegen diese trauer und will und kann mich nicht damit abfinden das ich jetzt alleine bin, aber es gibt doch auch schon momente wo ich nicht mehr daran denke, obwohl kein tag vergeht an den ich an meinen mann denke.....

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    ach Bella die Tage ist nicht gut bei mir, meine Mama hat am 22.4 ihren ersten Sterbetag, es kommt die Tage vorher alles wieder hoch.


    bin froh wenn der Tag vorbei ist. Man weis...... in der Stunde ist dies passiert.... in der Stunde ist das passiert usw.


    Leider ruft jetzt die Arbeit, naja da kann ich mich ein bischen ablenken.


    Lieben Gruss an alle


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit ihr gut über den Tag kommt