natürlich dürft ihr fragen was los ist.


    ich denke die arbeitskollegen kommen mit meiner veränderung nicht klar.


    wenn was ist dann sage ich denen das,auch den gruppenleitern.


    früher habe ich immer alles geschluckt.


    aber bei den kollegen ist es so,die tuscheln lieber hinterm rücken über jemanden und wenn derjenige rein kommt dann wird er umarmt und schon bald geknutscht.


    das kann ich nicht ab.


    ich mag das einfach nicht wenn man hinterm rücken über jemanden redet.


    es ist noch mehr vorgefallen aber das würde zu lange dauern das zu schreiben.

    elke,das ist auch ok wenn du auch den mund auf machst.natürlich sind die leute meist nicht besonders beliebt.jetzt mußt du dir noch ein dickes fell anschaffen.laß sie doch reden.aber das ist immer leichter gesagt als getan

    angie,nochmal danke für die videos.


    hab mich richtig darüber gefreut.


    wenn meine katzen nicht wären,die mich oft zum lachen bringen,ich wüsste nicht wo ich dann wäre.


    sunny,das mit den fotos wäre eine gute sache,aber ich geb mich auch nicht gerne auf fotos frei.


    da bin ich genau wie angie.


    aber ich denke wenn ich im urlaub war und auf einem kamel geritten bin dann kann ich glaube ich auch eins schicken

    jetzt sind wir ja mal alle ausser demeter on.


    toll.


    angie,du jammerst doch nicht immer rum.


    und wenn es so wäre,du hättest doch auch allen grund dazu.


    ihr hört euch mein gejammer ja auch an.


    ich find es einfach toll mit euch zu schreiben.


    bella,hab mir gerade deinen urlaub und meine drachen angeschaut.


    danke

    wie ist denn das wetter bei euch so.hier sind 3 grad minus.es fängt gerade wieder mal an zu schneien.hoffe,da´es nicht so schlimm wird,da flo noch unterwegs ist.das weir wieder eine unruhige nacht für mich.jack wird nicht richtig schlafen,da flo nicht da ist.dann reagiert er immer auf jedes geräusch.

    hallo mami...


    schön das du da bist... @:) *:) und mitschreibst.... :-D


    hallo elke....


    elke das mag ich auch nicht....wenn man hinter dem rücken über jemand spricht.. :-/


    :)_


    angie -suny.....alle da... :-D :-D


    jetzt fehlt noch anna..und demeter....dann wäre der faden voll

    ich hab mir gerade einen cappuccino gemacht und dann werde ich so langsam ins bettchen gehen.


    bin total müde.


    hab jetzt zwei nächte überhaupt nicht geschlafen und hoffe das es heute nacht besser klappt.


    ist aber schön das wir mal zu fünft sind :)=