angie nimm dir das mit deinem vater nicht zu sehr zu herzen, er weiss nicht wie er dich trösten oder helfen soll........er meints nur gut mit dir :)_


    bella ich hoffe ihr habt es jetzt wieder im griff ;-)


    pc ist zwar den ganzen abend bei mir gelaufen weil ich schreiben wollte ........bin aber am fernsehn gewesen .


    ich wünsche euch eine ruhige nacht, schlaft gut :)_ :)*

    demeter...guten morgen sonnenschein.....


    wünsche dir einen schönen dienstag. sitze grad im zahnlabor....und warte auf den freundlichen kaffee...der mir angeboten worden ist..aber nicht kommt...hihi.... :)D ;-)


    ich habe gute laune.....meist wenn ich nicht viel schlief und besonders früh ausftehen musste...bin ich glücklich... aber das hilft nix....das ich jeden tag aufstehe...da schlafen einfach zu schön is...


    ah....nun sind gleich 2 menschen....eine dame und der chef....los wegen meinem kaffee....... :-D :-D der hat sogar super schaum.....lecker...bin mal schnell kaffee trinken...hihi.... @:) @:) @:) @:) :-x :)_


    morgen an alle..........werden uns wohl in der nacht hier treffen... :)_


    elke...... :)_ :)* :)*

    :)_ :)_ :)_ Bella-Zauberfee ;-D ;-D ;-D , Guten Morgen..... Du bist wirklich einmalig..... Du versprühst so eine Lebensfreude... das tut guuuut..... :-D Ich bin ein schrecklicher Morgenmuffel...... ;-)


    Zahnlabor.... :=o mit Laptop ":/ ... is ja lustig....... alle springen für die liebe Bella, gut so.... ;-) , na dann :)D :)D :)D trink ich auch grad zum Munterwerden.....

    ja,... ich habe meine kleine spange abgeben müssen...da risse drin sind... also warte ich 50min – 2stunden.... is doch klar das ich meinen kleinen tussilapi mitnehme....und dann hier schreibe und MICH selber unterhalte..... ;-D .......


    sonst habe ich immer zeitung gelesen...oder sogar schon mal filme....auf meinem ipod gesehen.......ja...ich bin immer aktuell bei der technik dabei....und beschäftige mich. die müssen hier dann wieder anpassen...und schleifen...also sitze ich brav...und versprühe hier meine engerie... :-D ..........und alle laufen...obwohl ich nix gesagt habe... aber hier is eh immer positive engerie...sehr nette leute.... :)= und so trinke ich meinen kaffee..

    Allen eine guten Morgen *:) :)_ :-D

    Liebe Bella, ich lache grad und freu mich über Dein Erlebnis mit Omilein.... Handy in der Kirche.... ;-D rumschlendern mit Oma....... wie schööön..... ich denke, Du weißt das wirklich zu schätzen.


    Ist das Bad jetzt trocken? :-/

    hmmm, ich hätte mich bei der Auswahl meines Nicks wohl besser informieren sollen... demetermilch..... ;-D , na Hauptsache sie ist lecker...... Du weißt ja, welche demeter ich bin... :=o :-D , habe mich natürlich getarnt, dass man mich nicht gleich erkennt...... :)z :=o , Dich sieht man sicher gern im Zahnlabor.....

    na oma is ja auch ein schatz......mein schatz.... :-D


    ne das bad is kaputt...also die leitung is in der wand verstopft...nun will er ne spirale von papa holen und dann selber da machen und tun....ich bin davon nicht begeistert...da es eine mietswohnung ist...und da sollte man den hausmeister holen.......alleine wegen der versicherung..aber wenn schatz meint...dann meint schatz eben... %-| ;-)


    und die dichtung is eben kaputt...nun habe ich in der badewanne meine zähne geputzt.... ;-D das musste ich gestern schon mit ihm absprechen.... er meinte in der küche aber das mag ich nicht.... also habe ich mich vor die wanne gesetzt...und fleissig geputzt..... :)^


    musste ja auch ins zahnlabor....da muss eine gründliche reinigung sein.....hihi


    hier wurde grad laut....kraftwerk, http://www.youtube.com/watch?v=wHEoMpMvz7A gespielt..... und mit gepfiffen.... :)= ;-D hurra...... ich habe auf dem stuhl mit gewippt....

    *:) ;-D ja das Kraftwerk... zu der Zeit bin ich selbst noch mit rumgerockt und hab meine Eltern mit viel zu lauter Musik genervt. ]:D :-D Dieses zum Bsp. lief jeden Tag, hochn und runter, immer wieder......


    http://www.youtube.com/watch?v=m6Ts8XS_UO4


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D was hab ich da mitgesungen und getanzt..... :)= wir sind total ausgeflippt..... ich liebe es heute noch.....


    Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden! :=o :=o :=o :-D *:)


    Jetzt ist die Spange sicher wieder angepasst und Du bist wieder bei Schatz, dem Fachmann für Sanitärinstallation.... ;-D wenn er sagt, er kanns... wirds schon stimmen... einen schönen Tag Dir noch bella @:) *:) x:)

    wir fahren nun in den ´´obi´´...er kauft selber eine spirale....

    ich gebs auf... ;-D ;-D


    ja......die stones....wie geil... :)=


    ja die spange is wieder heile..und ich daheim....... habe sogar noch in der bücherinsel angehalten und mir und meiner kleinen freundin 1j bei 1 woche...ein buch gekauft...ich besuche sie....und die mama....meine freundin. x:)


    meine andere freundin rief grad unter tränen an...sie hochschwanger...7tes monat....der mann sei nun fremd gegangen.... :-o ":/ :°_ sie hat es schon lange gespürt...und nun wollte er eben ,...............oh man...das kind tut mir leid..und mama......wenn es ihnen schlecht geht....das is nicht gut...wenn der kleine zwerg sowas mit bekommt...im bauch...das is die.....die.....schon die sorgen wegen der krebskranken mama hat..... :|N sowas is unfair aber das is das leben....




    man wird älter....aber nicht unbezahlbarerer....... :-D :)= deswegen versuche ich mit dem alter...eine gute freundschaft zu haben....... ich fühle mich nicht 31....und das versuche ich immer bei zu behalten. ich möchte mich nicht mit der gesellschaft...da in eine altersstufe zwängen zu lassen.....ICH BIN ICH...und das wird immer so sein... x:)


    so nachher gehts in den obi... %-| ;-D ;-D liebe ist...den parnter so zu lassen wie er ist...und ihn zu unterstützen............


    ich sagte..klar schatz...du wirst das schon machen...... ;-)

    ja.....andere brauchen jahre...und sind nicht so leidgeplaggt...mit falten durch den stress..... ;-D wie ich,....meine stirnfalten....fangen an...sich zu zeigen... :-o :-o HILFE!!!!


    angie :)_ ,......hoffe dein tag war bis jetzt ohne stress und .....vorkommnissen.....


    ich muss nun los...obi..und dann baby........schauen...bis abends... :-x :-x