hallo :)_ :)* *:)


    glaub ich schon angie das du von dem vielen weinen kopfschmerzen bekommst ........ich kann dich schon verstehen, du möchtest deinen flo etwas schonen, geht mir auch immer so mit meiner tochter .......mein sohn ist abgebrühter der macht sich nicht viel aus mir ":/


    trotzdem verstelle dich nicht, ich glaube sowieso dein flo weiss auch so wie es in dir ausschaut, so wie du ihn beschreibst ist er sehr feinfühlig .

    suny... :-D


    DIE freundin von heute.......is fast alles ok.....


    die andere freundin....sehe ich am fr...auf ihren wunsch...und werde sie trösten.... :-/ %:|


    aber heute....war ich bei der ersten...........und die kleine is 1j..und so ein sonnenschein.....es war toll... war dann noch schnell am schluss mit ihrem mann einkaufen....und bin dann heim.....und habe mit schatz gekocht und lecker gegessen...... ich bringe ihm seit ein paar monaten das kochen bei..und er macht es gerne und super ;-)

    ich bin auch mal gespannt wann ich mutter werde...die nächsten jahre.... :)= :-D x:)


    mia martha


    oder


    martha sanna




    vincent


    oder


    einen alten schönen namen....


    :-D


    ja schatz kocht auch ab und an für mich...wenn ich so erschlagen bin das ich nicht mehr kann...

    hallo,jetzt kann ich mal zurück schreiben.


    hatte bis gerade besuch.


    angie, ich fahre am donnerstagabend um 22.04 mit dem zug nach düsseldorf und um 6.30 geht der flieger .


    bella, schön das dein schatz interesse zeigt am kochen.


    so kann er dich zwischendurch mal verwöhnen.


    ich musste vorhin aber richtig darüber lachen, was du heute morgen geschrieben hast.


    sunny, ich hab auch lange warten müssen bis ich oma wurde und jetzt werde ich es zum viertenmal. :-D


    meine tochter ist auch nicht so früh damit angefangen.


    nicht so wie ich.


    j-mami :)* :)* :)*


    demeter, wie immer guter laune und immer für ein spässchen bereit.


    werd ich vermissen die zeit wo ich weg bin.


    aber morgen werde ich versuchen, zwischendurch zu gucken ob ich dich mal erwisch.

    ne, die zugfahrt geht nur bis 1.00 uhr nachts und dann müssen wir sehen wie wir uns die nacht um die ohren schlagen.


    kann ja leider den pc nicht mitnehmen,sonst hätte ich ja was zu tun.


    aber nach 1.00 uhr seid ihr ja auch nicht mehr on. ;-D

    ich war 3monate dort...als tagesmutter mit einer deutschen familie...


    und anschl. 3 wochen in hurghada......und da war.......ein junger mann...der mir nachreisen wollte....obwohl ich immer absagte...und nie was von ihm wollte...war eine schrecklich seltsame geschichte...habe viele briefe übersetzt nach hause bekommen... ;-)

    ein junger mann der in dem hotel gearbeitet hatte...und an alle datem kam.....


    er hat sich verknallt...und das merkte man auch..........jeden abend...an der türe.....


    schmuck...blumen......süsses....kerzen..... :=o


    ich habe seine geburtstkette als abschiedsgeschenk in den koffer und einen brief auf arabisch bekommen....krass...


    habe sie damals zurück geschickt...aber das war für ihn eine beleidigung..... ":/ andere kultur...eben....


    aber sonst war es super..... ;-D ;-D x:)