ich fragte meinen vater,.......


    hast du keine angst um mich


    in dem land??


    er meinte: ne.........glaub mir....DICH WILL DA KEIN MANN BEHALTEN ;-D


    du bist vielzuviel............frau und lässt dir ja eh nix gefallen...


    so war paps... :=o

    ist doch schön, wenn man so mit seinem paps reden konnte,oder?


    ich wünschte, ich hätte wenigstens ein so´n elternteil gehabt.


    schade eigentlich.


    aber ich hoffe immer, dass meine kinder mal anders über mich reden

    ja.......denke schon oder? das deine kinder dich schätzen..auch wenns mal schlechte zeiten gibt...


    papa und ich hatten auch viele streittage....wegen chaos.....lange weggehen...meinem dickkopf......vieles telefonieren......

    hoffe ich.....wirklich..das hoffe ich.


    aber dann denke ich mir.....bella das is egal...es ist DEIN leben und es muss für dich passen....


    er konnte vor er starb nicht abnabeln...von mir...und ich war wie in einem bann...... aber als er starb...musste ich mich neu finden...wer ich bin und was ich alleine will...... war nicht einfach aber sehr wichtig.....


    ja elke...so war das in wenigen worten...

    also wenn ich wüsste...das ich ihn wieder treffe....rechend...da oben...


    dann hätte ich wohl angst...


    aber ich denke....


    im himmel gibt es kein gut oder böse.......als mensch...wenn man nichts falsch macht....


    und ich kann ihm nicht alles recht machen...so wie er das alles machen würde....


    das wäre nicht ich...jeder muss selber sein leben erfahren....


    :)_ ach elke...schön das du mal wieder da bist....


    :)=

    guten morgen ihr lieben.


    demeter, wie versprochen melde ich mich jetzt.


    leider bist du noch nicht on.


    aber egal, ich schreib trotzdem. :-D


    gleich fang ich an, meine bude soweit auf vordermann zu bringen, dann koffer packen.


    morgen noch eben einkaufen, damit alles da ist für meine süssen und dann kann es losgehen.


    ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freu.


    bis jetzt ging es ja noch mit der aufregung, aber jetzt geht es doch so langsam los damit. ;-D


    vllt. schaff ich es da hinten ja mal, ins internet zu gehen.


    dann werde ich einen kurzen bericht erstatten.


    aber nicht drauf versteifen.


    aber morgen werde ich auch erst noch mal reinschauen und mich, wie es sich gehört, ordentlich von euch verabschieden.


    so, ich werd mal anfangen, werd aber zwischendurch mal gucken ob einer von euch da ist.


    ach ja, was ich noch sagen wollte.


    ich werde an angie´s geburtstag an der hand operiert.


    nichts schlimmes, nur unangenehm und wahrscheinlich auch schmerzhaft.


    aber dann bin ich mal wieder krankgeschrieben.

    Hallo Elke :)_ @:) och Mannoooohhh grad heute hatte ich früh keine Zeit... wie schade..... war nur kurz da und muss auch gleich wieder off... aber sicher kann ich mich später nochmal melden. Bude saubermachen vor dem Urlaub..... :)= :-D Wenn du fertig bist, beam ich dich zu mir nach Hause.... :=o nächste Woche um die Zeit liegst du am Strand :-D :)z

    suny,...hihi...aufeinmal stand im kopf,......suny...telefoniert....... :-D


    hihi


    :)_


    elke,.....dann denken wir an angies geburtstag auch feste an dich,...ja an der hand is es immer unangenehm..... :)_ :-/ aber wollen wir hoffen das sie es gut und schnell machen....


    angie,....wo bist du? :-D :-x


    demeter,......... :)_

    hallo bella,demeter,suny,elke und jan-mami.


    elke,fals wir uns morgen nicht mehr on sehen,ich wünsche dir von ganzem herzen einen super tollen urlaub.komm gesund und erholt zurück.wir werden an dich denken.