suny.....kommt wieder..die braucht ab und an...mal ne auszeit...für sich..denke bei der is am wochenende auch immer viel los..und dann is sie fertig und schaut gemütlich tv.


    j.mami....kenne ich zu wenig..aber die kommt auch wieder....... :)z

    stimmt.


    aber ich finde das mami gut zu uns passt.


    was machst du denn heute abend noch.


    ich werde noch ein wenig fernsehen und früh ins bett gehen.


    war wieder eine lange nacht.


    musste ständig das bett sauber machen weil finchen doch so schlimm die nase läuft.


    die tat mir richtig leid.


    aber ich denke diese nacht wird besser

    ich muss mir noch genau überlegen was ich morgen jetzt mache.


    ich gehe jetzt erstmal in die wanne,ein wenig relaxen,und dann melde ich mich noch mal.


    vielleicht hat sich dann ja noch jemand anderes angemeldet


    bis später

    Guten Morgen ihr Lieben *:) @:) :)_

    Liebe Bella

    Du hast uns in den Sand geschrieben, Du guter Engel..... danke dafür.... für die Herzenswärme, die Du gibst. :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_

    Zitat

    Das Allerschönste sind diese federleichten Augenblicke, die unser Herz beflügeln und unsere Seele schweben lassen, die uns himmelwärts tragen auf Schwingen aus Lust und Laune, auf Wolken aus Leichtigkeit, schwerelos wie ein Engel.

    http://bastelgertiede.ba.funpi…chte/Bilder/engelchen.gif


    Liebe angie wieder einen Sonntag geschafft.... :°_ :°_ :°_ .... der Dezember ist sicher ganz schlimm für Dich. Du bist nicht allein, liebe angie...... Versuche, zu akzeptieren, Dich nicht dagegen zu wehren..... versuche es... angie... ich denke an Dich :°_ :°_ :)* :)* :)*


    Liebe Elke, :)_ was hör ich da? Ein Foto auf dem Kamel? ;-D :)= Und auch noch von weitem? ;-D Dass Du heute zum doc willst, versteh ich gut.....


    Liebe suny :)_ :)_ , in Deinem schönen Ort an der Donau ist es jetzt bestimmt besonders idyllisch, habt Ihr noch viel Schnee?


    Liebe Januarmami *:) , also bist du eine Junimami? ;-D Woher kommst du denn?


    annamaria :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)*

    ich vergesse gerne.... ":/ das ´´e´´ in deinem namen... |-o


    habe dich vorher nicht gesehen,..sonst hätte ich geschrieben. aber ich war am suchen,......und dann warst du leider schon weg.


    ja vielen dank....freu mich.......heute schon.


    diese woche ist ganz besonders........vertrag unterschreiben....alte arbeit verabschieden....und und und........ :=o da is was los.....


    sonst geht es mir sehr gut...bin weiter krankgeschrieben...und gehe meinen weg..


    wünsche dir einen wunderschönen montag @:) @:) @:) :)_ :-x :-x

    hallo angielein...


    mein tag war super schön. die dame wusste genau wo man drücken muss...und wie.... x:) ein traum. aber es ging natürlich viiiel zu schnell vorbei...aber ich bin entspannt und sehr müde. werde heute auch nicht alt. wie war dein tag angie...

    wie jeder andere auch bella.mußte allerdings heute früh raus.nachbarin mußte elektr. rollstuhl probesitzen und ich mußte den herrn reinlassen.danach hab ich mich wieder durch die geschäfte gejagt und den nachmittag verpennt.draußen ist jetzt richtig matschwetter und es ist sehr neblig.warte noch auf flo und dann geht es wieder ins bett.hoffe das suny sich auch mal kurz meldet.elke hab ich heute schon kurz gesehen