ja,hab mich dick eingepackt.mit jack bin ich extra vorher noch gegangen,damit ich nicht gleich wieder raus muß.jack steht immer am badewannenrand.irgendwann springt er rein.da sieht man ganz gut wie er gewachsen ist.erst konnte er noch nicht über den rand gucken.jetzt liegt die schnauze schon auf dem rand.

    ich hoffe auch das es suny gut geht.es ist echt schade das suny nicht so richtig rauslassen kann.hoffe die therapie hilft ihr ein wenig.ich muß morgen wieder hin.aber es ist wirklich so,daß erst alles wieder so richtig aufgewühlt wird und dann nach einer stunde mußt du heulend gehen.ich weiß noch nicht ob ich das will

    ja,einmal.es war mir schon unsympatisch,daß sie mir nicht die hand gab.erklärte sie mit ansteckungsgefahr.wie soll ich zu jemanden vertrauen aufbauen,der mir egal aus welchen gründen auch immer nicht die hand gibt.ich mach jetzt aber erst mal 5 sitzungen um es zu versuchen.vielleicht kann ich meine antihaltung ja ableg.en

    ja angie, gute Einstellung... :)_


    Kann ich verstehen, dass Du da noch kein Vertrauen aufbauen kannst..... ich muss gleich off ,leider. grüß mir bitte Traum, ja? Machs gut meine liebe angie.....für heute :)_ :°_

    hallo suny,hast nicht viel versäumt.alles beim alten.wir haben wohl gerade alle nicht so die beste zeit.gerade hat die therapeutin angerufen und den termin vorverlegt.sie war dabei ziemlich unsympatisch.weiß nicht ob ich das schaffe.die termine sind jetzt schon eher belastungen als alles andere.na mal sehen.kopfschmerzen sind mist.ich nehm auch viel kopfschmerztabletten.muß irgendwie am wetter liegen.warst du schon mal wieder bei der therapie?kommst du damit klar?

    ja angie ich geh einmal wöchentlich.......ich finde es inzwischen schon gut darüber reden zu können, gut wenn einem wenigstens einer zuhört und ernst nimmt .........


    doch angie versuch es nur, es ist ganz klar das es einen immer wieder aufwühlt, aber das soll auch so sein, viele menschen verdrängen es einfach um so stärker kommt es dann mal hoch.


    bin momentan auch nicht wirklich auf der höhe, liegt wohl am wetter unter anderem.......

    hallo,


    schön euch zu sehen.


    angie,wenn sie dir so unsympatisch ist dann such dir doch einen anderen.


    also ich muss sagen,ich komme besser mit einem mann zurecht als mit einer frau.


    sunny,schön dich mal wieder zu sehen.


    ist blöd,wenn man so mit kopfschmerzen zu tun hat.


    was sagt der arzt denn dazu.


    bella,hast du donnerstag nicht die verabschiedung bei deiner alten arbeit

    mein problem ist eher,das die phsychologin wohl nicht so mein fall ist.so vom ersten eindruck.ich weiß nicht ob ich sie ernst nehmen kann.ich sagte schon einmal,bei meinem glück therapiere ich sie nachher.aber die ersten 5 sitzungen ziehe ich wohl durch.dann muß eh neu beantragt werden.

    elke,das ist nicht so leicht.was glaubst du,wie viele ich angerufen habe.ein jahr wartezeit.und sie hat mich auch nur dazwischen geschoben,weil ich privat versichert bin.man weiß nie ob es ums geld geht oder mich als patienten.

    hallo ihr lieben..


    ich bin grad total fertig....habe 2 stunden mit einer alten kollegin telefoniert....krass.....sie ist die nächste die gehen will...die kann nicht mehr. alles wurde noch schlimmer. sie ist das mobbingopfer und es wird immer :(v unmenschlicher...aber sie ist viel älter als ich und hat 2 kinder und sucht teilzeit......oh man....das tut mir so leid für sie... :-(


    es weiss gar keiner das ICH am do komme.... ":/ und mich verabschiede......komisch....die leitung...hat nix gesagt...


    naja ich ziehe das durch. :)^


    habe heute meinen vertrag unterschrieben....ab feb :)= :-D und das team hat sich soooo gefreut..das ich komme.... :-D :-D :-D das tut gut. vorher habe ich 4 stunden meine wohnung gesäubert.....da am fr der heizungsableser kommt. habe den faden noch nicht durchgelesen....werde ich nachher machen. muss nun eine rauchen....da ich so zitter wegen der anspannung der ganzen infos die ich erhalten habe...von der kollegin......