hallo ihr lieben :)_ :)*


    angie ich wünsche deinem flo auch alles liebe zum geburtstag, lasst euch den kuchen schmecken :-q


    bella mach dir keine sorgen um mich, nur manchmal hab ich so gar keine lust auf den pc.........jetzt hast du deinen ersten arbeitstag geschafft und es hört sich sehr positiv an bei dir :)^ :)=


    demeter :)_ :)* x:) :-x

    suny,flo sagt nochmal danke.er sitzt gerade hier.schön das du soweit ok bist.ist schon ungewohnt dich hier so lange nicht zu sehen.


    ich ziehe mich jetzt auch auf mein warmes bett zurück.mir ist einfach nur kalt

    hallo angie......naja momentan ziehe ich mich überall ein wenig zurück, schön bescheuert was??? aber so bin ich.....leider.


    und hat der kuchen geschmeckt?


    gute idee mit dem bett, darf bald mal milder werden das wetter . am donnerstag hab ich wieder therapie, und ich will einfach nicht mehr darüber reden, mir ist das echt zu anstrengend, dabei sagt jeder das ist gut......... ":/

    gute nacht bella.nein suny,das sagt nicht jeder.ich nicht.ich will darüber reden wenn ich es möchte und nicht an einem vorgegebenen termin,der mir genannt wird.lieber hier mit euch,als mit einem phsychologen,der mum auch nicht kannte.wiederbringen kann sie mir eh keiner.und mir die trauer auch nicht nehmen.gut,wenn es um medik.geht brauch ich den arzt.aber zum reden geht es bei mir überhaupt nicht.und den rest der zeit bis zum nächsten termin hängst du mir deinem frisch aufgewühlten gefühlen allein da.aber das muß jeder für sich selbst heraus finden.ich brauch es eher persönlicher.

    gute nacht bella :)_ :)*


    angie du hast klare vorstellungen, das finde ich wirklich gut, du weisst jedenfalls was du nicht willst......ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich das will oder nicht will, aber was hat man für eine wahl wenns von alleine nicht besser wird ? naja mal schaun wie es weiter geht........


    hab heute schon wieder kopfschmerzen, hab ich in letzter zeit oft......denke mal das kommt vom vielen nachdenken . werde dann mal wieder aufs sofa gehn, vielleicht kann ich ein bisschen schlafen.... bis später vielleicht angie :)_ :)*

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    angie deine zeilen.....du bist der erste mensch der so etwas zu mir sagt :)_ jo ich versuche wieder öfters hier zu sein, du bist mir nämlich wichtig :)_ x:) :)*


    hehe bella nicht so stürmisch ;-D :-x x:) und wie wars heute in der arbeit? am schlimmsten ist ja immer der erste tag, weil man nie so genau weiss was einen erwartet ;-)

    ;-D stürmische bella.....heute...hihi


    der tag war super. war ja nur bis mittag und nun..... :-D habe ich schon eine kaffeepause gemacht.und sitze nun entspannt zuhause...alleine...und nachher lese ich ne runde...mein buch in der wanne..... es geht mir gut.....


    der stress steht immer noch an der türe...der innerliche..und weiss gar nicht was er nun machen soll? er is etwas irritiert.......denke das dauert bis er heim geht....und mich meine ruhe im leben lässt.....dieses seltsame innerliche gefühl von bornout....


    denn es geht mir gut........einfach gut. und punkt um. :)z

    die sonne küsst mich immer besonders gerne...und ich quietsche dann immer im sonnenlicht.... x:) :-@ :p> ........ aber irgendwie..geht sie mir ab..


    es fühlt sich wie liebeskummer an..........die sehnsucht...nach einem planeten....lustig oder....so spüre ich das.....in mir. ":/ ;-D


    liebeskummer nach der sonne.... x:) vielleicht kommt sie ja nun...da sie es weiss.....


    sag ihr nen lieben gruss von mir.....kleinem menschlein..hier auf erden...


    ;-)

    ich habe von 40-55 stunden die woche...


    nun


    einen teilzeitplatz angenommen....32 stunden....ein traum...wahnsinn.....


    :-D


    kann es gar nicht glauben...is wie urlaub.....luxus....wow..oder....


    wie gehts dir :)_


    .........coole sonne..danke 8-) :p>


    ;-D

    32 stunden ist optimal, finde ich gut sonst kanns einem schnell zuviel werden :)^


    mir gehts .......ich schreib einfach mal gut :-D passt scho .


    übrigens hab ich in deinem profil die kirschblüten gesehn, herrliches bild, da geht einem das herz auf x:)

    ich liebe kirschblüten....ich wollte doch meinen nick ändern...in kirschblüte....damals..


    habe aber mit doc geschrieben....und gefragt...wie es aussieht...wenn man den nick ändert....ob ich dann jemals wieder haben kann....er meinte ja... aber nur wenn kein anderer sich ihn nicht schnappt...na das wollte ich auch nicht.... ;-D ne ne...dann bleibe ich so wie ich bin..und trage die kirschblüten im herzen..... x:)


    kennst du den wunderbar aber so trauigen film über krebs..... mit elmar wepper....


    http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_kirschblueten-hanami-2007.htm


    ich musste weinen..und konnte diese gefühle der innerlichen unruhe.....verlustangst....trauer ....so so gut nachfühlen.......ein wunderbarer weltoffener film......... :)=


    kirschblüten...sind seit kindheit an wichtig,......schnee-blütenregen im frühling...........leben......kraft...licht...zart......vergänglich.......aber es kommen leckere kirschen................wie das leben..und der tod....... x:)