wir haben hier heute 6 grad plus.richtig kreislaufwetter.ich werde mich gleich erst mal hinlegen.aber erst wenn flo weg ist.eigentlich müßte ich noch einkaufen.aber ich habe keine lust.morgen müßte ich jack mal baden.er hätte es echt mal nötig.was das wohl wieder wird.

    ne angie......kenn ich nicht.... ;-) hab hier nen privaten Ordner..... mit meinen gesammelten Werken, ist süß .... ich stampfe auch mit........ :)=


    Jack baden....? ;-) Wie gefällt ihm das denn? oh je bei dem Wetter sieht er sicher immer lustig aus..... wie meiner... oft voller Schlamm und der kann ja auf dem Grundstück frei laufen... jetzt taut alles und wenn er Pech hat, muss er abend in die Dusche...... :)z , dann mit hängendem Schwänzchen.... aber nützt ja nichts.....

    ..........ich bin total am ende heute.... :-( und dann steht ja lecker kuchen am tisch....


    :-D genau was ich nun brauche...kohlenhydrate...meine freunde... ;-D x:) hihi


    ....heute war es ein laaanger tag..und ich bin alle... ":/


    ausserdem musste ich eine kleine maus.....alleine auf arbeit lassen..bei den eltern.die die letzte schicht übernommen haben......die kleine war krank...kein bekannter erzieher da...ich habe die kleine auf den arm genommen 2 stunden.....erst wollte sie nicht...keline prinzessin....ich liess sie.... aber versuchte ihr immer wieder zu helfen...die hatte fieber und ohrenschmerzen.... :-/ .......dann musste ich gehen.....es ist ja nur ein job....haha.... :-| ....und die kleine weinte....und streckte ihre hände nach mir aus....wollte nicht bei den anderen eltern bleiben...bis ihre mama kam....schrecklich...sowas tut mir im herzen weh...da ich weiss wie es ist als kind krank zu sein... {:( man will ruhe und die mamaliebe.... x:)




    ich habe heute von meiner leiblichen mutter geträumt....schrecklich..... :°( wir haben uns nur gestritten...und wie war sehr lieblos......fremd....und komisch. aber es war nur ein traum.....träume sehr selten von ihr..bis gar nicht... als wird sich da seelisch wohl grad was tun...bei mir... ":/




    demeter:


    das is total süss....danke.... :-D :-D :-D


    das mach ich immer...aber der text is anders...etwas....hihi


    http://www.youtube.com/watch?v=QrO9rMdfKJ8&feature=related


    süss oder.... ;-)


    x:) :)_


    :)* :)* :)* :)* :)* elke :)* :)* :)* :)* :)* :)* viel spass.....hoffe ich doch..von herzen. :)_


    suny.....elke....schön....das ihr gestern noch geschrieben habt.......und heute angie und demeter......war schön zu lesen... :-D :-D :)= @:)

    bella,das weiß ich nicht.ich weiß auch nicht ob sie überhaupt eine wirkung haben.wenn es jetzt schon nicht besser wird,möchte ich allerdings nicht wissen wie es ohne gehen würde.die schlaft.wirkt natürlich nicht mehr so wie am anfang.leider nicht.