Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

    Heute mal wieder zur gewohnten Zeit.... ;-)


    Ich glaube, Elke wollte 1 Woche bleiben..... ":/ dann meldet sie sich bestimmt gleich, wenn sie zurück ist..... hoffentlich gehn die Flüge normal...... ich hoffe, sie hatte trotzdem schöne Tage.


    angie, :)_ :°_ :)* fährst Du denn weiterhin zu Deinem doc, zur Kontrolle ab und zu?


    bella .... eine kleine Spinne..... ja süüüß :)= , hätt ich als Kind auch hören sollen, dann hätt ich heute keine Angst vor Spinnen...... die Träume bella, ist sicher der Widerspruch, den du erlebst... Du siehst und gibst soviel Liebe und bekommst sie von eigener Mutter nicht..... die Seele verarbeitet das..... mit dem kleinen Mädchen, achje.... war sicher nicht einfach für Dich... ja ist ein Job... und doch mehr als ein Job.....Du machst das toll..... :)_ x:) @:)


    suny @:) :)_ :)*


    januarmami *:) @:) :)* Wo bist Du?

    Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende :)* :)_ *:)


    Geliehen


    Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt.


    Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld.


    Es ist alles nur geliehen, jede Stund voller Glück.


    Musst du eines Tages gehen, lässt du alles hier zurück.


    Man sieht tausend schöne Dinge und man wünscht sich dies und das


    Nur was gut ist und was teuer, macht den Menschen heute Spaß


    Jeder will noch mehr besitzen, zahlt er auch sehr viel dafür


    Keinem kann es etwas nützen, es bleibt alles einmal hier.


    Jeder hat nur das Bestreben, etwas Besseres zu sein


    Schafft und rafft das ganze Leben, doch was bringt es ihm schon ein


    Alle Güter dieser Erde, die Gottes Gnade dir verehrt


    Sind dir nur auf Zeit gegeben und auf Dauer gar nichts wert.


    Darum lebt doch euer Leben! Freut euch auf den nächsten Tag


    Wer weiß schon auf diesem Globus, was der Morgen bringen mag?


    Freut euch an den kleinen Dingen, nicht nur an Besitz und Geld


    Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt.


    *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

    @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)


    hallo an alle hier im faden.........ja wo is ´´januarmami?´´ ":/ :-D


    demeter,.... meine tante....6 jahre älter als ich.....hätte auch mal NICHT mit der spinne hinter mir her laufen sollen...die trängte mich in die ecke und hielt mir eine dicke ....fette ....grosse...spinne is gesicht...... :-@ :-/ :°( ich habe hyyysterisch geschrien..und dann wäre ich am liebsten bewusstlos umgefallen. aber das klappte leider nicht..... ;-D ich bin irgendwann zu papa..und der hat dann meine tante.... >:( >:( >:(


    ;-D :=o :)=


    ]:D bella war dann wieder eine grosse...hinter ihm..hihi.


    aber seit dem habe ich super brrrr....schrei......lauf weg....gänsehaut.....bei spinnen. aber nur bei den grossen....... da wir auf dem land die mega dicken hatten.....und neben an war der birkenwald..........


    nachts lag eine im bett bei mir...am kopf...


    oder ich habe mal eine in meinem neuen >:( %-| lammfell.....barfuss zerquetscht..........das lammfell bekam ich von oma... x:) ...aber dannach wollte ich es nie nie nie nie nie mehr haben.... :|N




    heute war es super anstrengend.....wieder langer tag. wegen krankheitsausfall......das ist schon krass dort... aber trotzdem schön....und ich habe nun wochenende...hurra.... :)= :)= :)=


    gehe nachher mit meinen freunden essen...und dann werden wir mal wieder laaange sprechen und lachen... :)z ich habe kopfweh.......vom wetter und den geschrei der kinder......eine mitarbeitern bringt immer ihre kinder mit.....8 +12j. aber die sind.... %-| super unerzogen und machen was sie wollen.....das geht auf keine kuhhaut.......aber was soll ich sagen... :-/ aber die merkte schon das ich das nicht so prickeln fand...die machen sachen..was die kleinen nachmachen.und das is super schlecht...........bei den einfällen. ;-D




    angie....wie war dein tag heute...ich habe kopfweh...denke vom wetterumschwung.....vorallem.. :)_


    suny.....kleine grosse nachteule...wo bist du...will auch mal wieder mit dir schreiben... :)_ :-D


    elke.........braun gebrannte..elfe.... :)_ :-x bring mir eine muschel mit... :-D :)=



    hallo bella,ja kindergeschrei muß ich auch nicht haben.und spinnen hab ich auch nicht so lieb.ich war gerade mit jack draußen.8 grad plus,aber regen und sturm.heute nachmittag habe ich massen an popcorn in kleine tüten gefüllt.weil morgen doch die große feier bei meiner schwägerin ist.bella,ich hab solche angst ohne olli.dann muß ich auch noch jack mitnehmen,da ich ihn nicht eine nacht lang allein lassen will.und um ihn wegzugeben ist er mir im moment einfach zu frech.das kann man keinem zumuten.jetzt werd ich erst mal ein bad nehmen.viel spa´heute abend mit deiner freundin

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    angie da warst aber heute schön fleissig, war bestimmt eine erbsenzählerei mit dem popcorn ;-)


    hab keine angst angie, das schaffst du genauso, denke nicht zuviel darüber nach :)_ hast du nicht eine nachbarin mit kindern? die würde sich doch freuen den jack zum spielen zu haben........


    bella du schreibst so schön, du könntest ein buch schreiben, irgendwie regt dein schreiben die fantasie an :)z

    ja hatte ich.............weisst da denkt man vieles eh schon verarbeitet zu haben und dann kocht es immer wieder hoch.......also ich weiss ja nicht ob ich das noch lange mitmache ??? aber anderseits muss ich jetzt endlich mal was durchziehen, ich habe mich meine leben lang gedrückt wenns hart auf hart kam.......mal sehen wie es weitergeht......


    das ist schlecht das ausgerechnet jetzt deine nachbarin nicht da ist, und kennst sonst auch keinen? oder von flo freunde?

    das sieht schlecht aus.ich möchte jack auch nicht gern weggeben,da er wirklich extrem drauf ist.er ist wwirklich sehr anstrengend und stellt so viel unfug an,daß ich ihn im moment keinem zumuten möchte.suny,du solltest nur das tun,was DIR auch gut tut.und das hat nichts mit drücken oder durchziehen zu tun.

    ist auch nicht sehr viel angie.......du musst drauf achten regelmässig zu essen, sonst gehts dir noch schlechter. und viel vitamine.


    wann ist morgen die feier und wielange bleibt ihr voraussichtlich ?

    ich bin ab nachmittags da,weil die feier bei flo im theater ist.beginn ist 19.30 bis open end.ich denke das es bis in die morgenstunden gehen wird.weißt du,es belastet mich doch ganz schön,das mein ex dort mit seiner band auftritt.ich habe ihn lange nicht gesehen.und am liebsten würde ich ihm eine ohrf......verpassen.

    oje angie, du bist auf deinen ex nicht gut zu sprechen.........wenn ich an den vater meiner kinder denke......bekomme ich auch eine wut, er hat sich vom acker gemacht als ich vom zweiten kind schwanger war, er hat sich bis heute nie mehr um die kinder gekümmert, nicht einmal nachgefragt kannst du dir das vorstellen? was sind das für menschen? da kümmern sich die tiere besser um den nachwuchs als mancher mensch >:(

    flos vater war auch so einer.ich hatte 18 jahre mit ihm ein verhältnis.er war mein lehrer.aber eigentlich wollten olli und ich ihn nicht dabei haben.flo hätte von ihm nichts gutes lernen können.allerdings hat er ihm das musikalische vererbt.


    und mein ex,der morgen auch da spielt hat mir das leben sehr schwer gemacht.und dadurch auch meiner familie.er ist ständig hier ein und ausgezogen aber die familie siegt immer.ist im nachherein auch gut so.ich brauche keinen weichei als mann.ich liebe männer die dazu stehen was sie tun.so haben wir flo auch erzogen.habe mich leider immer in die falschen männer verliebt.