ich bin da aber so => bella ist grad sehr viel auf arbeit...ich habe keine kraft! es ist schwere auf meiner brust....muss schlafen und alles wegpusten damit ich vergessen kann mich aber auch sortieren%:|. angie ich denke aber stets an dich:)_:°_:-x:°_ wie geht es dir heute?:)*:)-

    nicht anders als dir denke ich.habe heute einen brief von mums lebensversicherung erhalten,mit einem scheck von 21 euro.der schmerz hört einfach nicht auf.sie fehlt mir so sehr:°( du scheinst aber auch wieder ziemlich runter zu sein

    ach ja..das bin ich heute...ja...unter dem druck...den ich momentan habe...ja..%:| aber es ist grad nach dem gespräch mit meinem mann wie ein kartenhaus in mir zusammen gefallen":/ alle last...sorgen...ängste...ich weiss grad garnicht ob ich mann oder frau bin.....so fertig...ach angie....ja solche briefe setzten einem zusätzlich einen schlag in den magen....:°_:°_:°_:°_:°_ lass dich drücken....ich habe damals auch solch einen brief erhalten":/:)*:)* das tut mir sehr leid für dich

    leider kenn ich dein problem mit deinem mann nicht.aber ich denke es gibt doch nichts schlimmeres,als das was du schon durch hast.und du mußt auch nicht jede last tragen.auch du darfst schwach sein.man kann nicht immer nur funktionieren

    mein mann und ich haben die stress sitautionen aus meiner arbeit heute hier besprochen und er gab mir ganz neue kenntise über das ganze das ich nun total fertig bin...da ich alles anders sehe.... ??mobbing und stress mit dem träger der einrichtung....??":/:-( aber das werde ich auch meister...aber heute bin ich traurig und sehr energieberaubt...


    habe das mit meinem mann etwas wirr geschrieben....sorry...|-o

    hey mum


    heute war wieder ein harter tag.erst total ruhig und dann von 0 auf 100.das war mir aufeinmal zu viel.alle riefen auf einmal an.ich habs dann nicht mehr gepackt.morgen sehen wir ja nun dein herz an.bitte gib uns ein zeichen,ob es dir gefällt.du bist doch bestimmt bei uns.danach wollen wir zum friedhof.es ist alles so unwirklich.ich werd es wohl nie begreifen können.bitte hilf mir doch.irgendwie.das hast du doch immer geschaft.mich in schlechten zeiten aufzubauen.du bist doch die basis unseres dreamteams.haben dich so lieb und vermissen dich so sehr.:°(:°(:°(

    Hallo, liebe Angie.

    wollte nur kurz nach dir schauen und dir sagen, dass ich an Dich denke.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)_:)_:)_


    Habe etwas zum Lesen für dich wiedergefunden: Die Geschichte der kleinen Seele. Nimm dir Zeit dafür.


    http://www.alternative-lebensschule.at/PDF/ich-bin-das-licht.pdf


    Ganz liebe Grüße