%:|


    warum hat er dir was geerbt?...wenn er dich nicht wirklich kannte............mei da sind immer so viel geschichte dahinter.... :°_ .....und man wird immer im nach hinein schlauer...aber dabei war es wohl das beste....da hast du wirklich was geleistet......schön das du dir selber das zusagen konntest.... :)=

    nein ist es nicht suny.... :|N


    da es jedes jahr neue impfungen sind...


    es ist NIE DIE GLEICHE....also müsste ich immer wieder neue impfstoffe in mich pumpen lassen...


    nein..ich bin gegen so :-X piep....zeug.... ;-)

    angie das wird schon wieder besser, durch die ganzen feste und menschen die gratulieren bist jetzt ganz aufgewühlt und hast wieder albträume.........ich kenne das auch, du musst nur wieder mehr zu ruhe kommen :)_

    denke da genauso wie du bella, bin auch gegen das alles impfen........ich habe sogar meine kinder nicht gegen kinderkrankheiten impfen lassen, da kann man sich darüber streiten, meine kinder haben alle kinderkrankheiten durchmachen müssen.........ich habe einfach zuviel angst vor den nebenwirkungen, und da gibts einiges.....

    gute nacht

    elke.....demeter.....


    elke....viel :)* für deine hand............das es schnell besser wird...und gute nächte kommen.....pass schön auf..und mach langsam...


    demeter........hoffe deinem ohr geht es besser.........kennst du heilwolle?.....ist schafwolle mit schafsfett.........gibt es in der apo. zu kaufen..auch sehr gut....kannst mal nach googlen...hab dich lieb.

    @ :)

    liebe angie.....liebe suny...habt noch eine schöne nacht vor euch....bis morgen....ich muss...schlafen gehen...ausserdem bin ich müde..... x:) *:)

    schlaf gut bella.bis morgen.ich gehe auch demnächst.ich muß irgendwie verhindern das ich weiterhin so schlechte nächte habe.nicht das ich noch angst vor dem schlafengehen bekomme.das wäre nicht so schön

    schlaf gut bella, bis morgen :)_ :)*


    angie, wenn du ein gutes buch zur hand hättest, mir hilft das immer im bett noch zu lesen, das lenkt dich von deinen sorgen ab, zumindest zeitweise kannst du dann abschalten, weisst etwas leichtes.......... kennst du dornenvögel? ich habe das buch schon 3 mal gelesen, ich kann da drin richtig abtauchen.........

    suny,ich könnte überhaupt nicht lesen.kann mich nicht drauf konzentrieren.müßte jede seite 10 mal lesen und wüßte trotzdem nicht was da steht.außerdem muß ich unbedingt zum augenarzt.durch das kortison sind meine augen sehr schlecht geworden.flo hat mir gestern allerdings 2 bücher bestellt.von paul meek.suny,ich sag dir schon mal gute nacht.


    flo ist gerade gekommen und hat mir erzählt ,daß er einen neuen handyvertrag braucht.ich habe ja die partnerkarte und nun habe ich angst,das ich mich mit telefonieren einschränken muß oder eine neue nummer bekomme.ich weiß nicht ob du das verstehst,aber irgendwie ist es so mein gefühl,das jetzt wieder was um mich rum zusammen bricht.sich wieder was verändert.ich kann einfach nichts mehr ertragen.

    ich kann es verstehen angie, wenn es mit dem lesen nicht klappt, du kannst dich nicht darauf konzentrieren......


    ich weiss nicht was ein partnervertrag ist........ich habe eine internet und telefonflat und zahle 29 euro im monat dafür. damit kann ich telefonieren solange und sooft ich will. ausser mit handys das kostet dann zusätzlich etwas..... ich bin bei 1&1 ich weiss das es da ein angebot für 19,90 im monat gibt, telefon und internet flat. vielleicht wäre das was für euch?


    wünsche dir auch eine ruhige nacht angie, schlaf gut :)_ :)*