** gutenmorgen meine lieben,wie geht es euch heute? bei uns alles ok. war beim fa die woche.baby geht es blendend.haben aber kein outing bekommen.hat die füsse zusammengeklemmt!nicht schlimm.vielleicht wann anderes? aber wichtig ist das es gesund ist. ich wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe die wo krank sind geht es schon besser? schicke euch mal ein paar sterne :)* :)* :)* :)* :)*


    passt auf euch auf,gruss januarmami.


    p.s. elke wo bist du


    oje was macht das s2 und 3 da drin was hab ich da ge ":/ macht?

    Guten Morgen liebe Elke *:) :-D ;-D

    schön, dich zu sehen..... wie gehts Dir, der Hand? Meine Ohrenschmerzen dank Zwiebelpackung sind weg........ :)= nur noch ein bischen Kopfweh ist da...... ich rieche heute wie eine Zwiebel... ;-D weil Haare waschen ging n icht mehr.... da hätt ich wieder Zug gekriegt......

    ja, die zwiebelumschläge hab ich früher bei meinen kindern auch immer gemacht.


    ach, die hand....


    nachdem ich zwei nächte überhaupt nicht geschlafen hatte, hab ich mir gestern abend eine schl....tab.... gegönnt und siehe da....gut geschlafen :-D

    .....ist blöd, man braucht sie dauernd... die rechte Hand, ich hatte sie als Kind mal in Gips, was für ein Dilemma...... nicht mal alleine anziehen konnt ich mich.... hast Du denn noch Schmerzen, wann musst du wieder zum doc?

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! @:) :)_ :)*


    Ich denke auch, suny :)_ , dass das richtig war mit der Erbschaft... sicher hattest du das richtige Gefühl. Aber dass du dich nicht informieren konntest... ist ja doof...... ":/


    bella ich hoffe, Dein Husten wird auch besser, du weißt doch soviel Hausmittelchen...heiße Milch mit Honig.... Zwiebel hat geholfen :-D :)= aber ich sah vielleicht lustig aus, unter dem Stirnband ein Zwiebeltuch und meine Augen haben gebrannt, in die Nase hats gebissen ;-) ... lange hab ichs nicht ausgehalten.....aaaaber hat geholfen... Du Liebe :-x :)_


    angie :°_ :)_ immer wieder aufs Neue aufgewühlt....... ach angie..... viele Kraftsternchen von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    demeter,....

    ich war heute in der apotheke...und habe 2 sachen gekauft. der husten wird immer schlimmer und meine stimme geht weg......die stimmbänder sind doch bei der op verletzt worden....nun habe ich öfters...eine stimmbandentzündung......letzte war winter 2009.


    ich nehme nun etwas schleimlösendes...und lutschtabletten....mit primel....frenchl anis..... :-D hoffen wir...es hilft....


    schön das die zwiebel dir geholfen hat.... :)= :-D @:) weiter so.......gegen das kopfweh :)*



    elke,..... :)* :)* für deine hand...


    jmami...

    schön das es bei euch passt........welches wetter habt ihr bei euch? :-D .....auch sonne.... ich habe noch husten..sonst passt alles....




    suny-angie..

    @ :) @:) @:)

    bis heute abend....

    hallo ihr lieben.hoffe ihr seid alle nicht mehr so sehr angeschlagen.hier regnet es schon wieder.ich habe es so satt.mir geht es langsam so richtig gegen den strich.ich könnte mich über alles aufregen.

    hallo angie und bella :)_ :)*


    melde mich für heute ab, bin hundemüde und kopfschmerzen.........


    ich kenne skype bella, habs aber selbst nicht, da kann man ja über pc miteinander reden oder?


    angie bei uns war heute wieder sonne........ich glaubs das du das wetter nicht mehr haben kannst, ich schicke dir ein paar sonnenstrahlen :-D