hallo :)_ :)*


    wo seit ihr heute alle? ich war heute spazieren, auf dem friedhof und dann bei meiner mama und meiner tochter, bin gerade erst nachhause gekommen.


    angie wie ist das buch sonst so von paul meek, kannst du ein paar infos geben würde mich auch interessieren.

    hallo,wollte mich doch noch mal kurz melden.es ist gerade wieder die böse stunde und flo und ich versuchen uns krampfhaft abzulenken.suny,ich habe gerade erst angefangen mit dem ersten buch.es ist eher eine biographie von paul meek.aber ich finde es echt toll.empfehlen kann ich dir noch trost aus dem jenseits.das buch hab ich verschlungen.


    heute war wieder ein langer harter tag.meine freundin war hier,und daß war gut.


    bin aber jetzt total geschaft und das viele reden strengt mich auch an.


    suny,schön was du heute wieder alles geschafft hast.das freut mich.du bist bestimmt auch erschlagen.


    bella,hoffe dir geht es besser.


    elke,du hast bestimmt richtig probleme mit deiner hand.


    demeter.bis morgen schönen wochenstart.j-mami und anna maria gebt auf euch acht


    schlaft gut bis morgen.

    schlaf gut angie, ja wir müssen das leben erst wieder lernen, war auch für mich anstrengend, aber wir kämpfen uns so durch :)^ :)z


    habs mir notiert, muss ich mal bei ebay schaun ob ich es günstig bekommen kann.....neu ist mir immer zu teuer :-/

    meine freundin hat letzte woche versucht mir die bücher von paul meek zu ersteigern,ist leider nichts geworden.waren zum schluß fast auf dem neukaufpreis.dann hat flo sie mir bestellt.2 hab ich schon,auf eines warte ich noch.

    habs gesehen, die bücher von paul meek sind ja nicht ganz so billig, dann gehen sie auch bei ebay ganz gut :-/ naja ich muss auch nicht alles haben, wenn ich ehrlich bin will ich mich auch gar nicht soviel damit beschäftigen, bei mir ist das so das ich mich dann noch verrückter machen würde, habe ja auch keine fotos von meinem mann hier stehen, das hab ich glaub ich schonmal erwähnt.........


    ich mach mir da schon meine gedanken......am liebsten würde ich das alles was passiert ist ganz ausblenden, verdrängen aber gerade das ist ja nicht gut, man soll es ja verarbeiten sagt mein therapeut, hört sich alles so logisch an.........aber man ist halt nur mensch mit gefühlen.

    guten morgen meine lieben,


    bella, gehts dir besser?


    angie, toll das dein flo dir die bücher besorgt hat.


    ich versuch auch gerade ein wenig zu lesen.


    aber es fällt mir sehr schwer mich darauf zu konzentrieren.


    aber mit irgendwas muss ich mich ja ablenken.


    sunny, es geht mir etwas besser, aber wie gesagt die psyche spielt im moment nicht so mit.


    j-mami, wie geht es dir?


    demeter, wie war dein wochenende?


    ich hoffe, du konntest ein wenig entspannen.


    bis später

    Guten Morgen, Ihr Lieben *:) :)_ @:)

    Huhhhh ist schon wieder so kalt :(v liebe Elke :)_ :)* , was ich am WE so mache: erst mal Ausschlafen :)= dann großes Trödelfrühstück bis nachmittags |-o , dann mit Hund raus , dann mit Schatz essen machen..... wenn wirs schaffen, noch Sauna......Abends ne schöne DVD gucken bis nach Mitternacht, oder Kino gehen. WE rum! ":/ ;-D


    angie :)_ Lesen ist gut... nimm dir Zeit..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_


    suny :)_ :)* das hast Du schön geschrieben: "das Leben wieder lernen" und du hast vollkommen recht, wie jeder mit Trauer umgeht, und wie jeder drüber reden kann, das ist so unterschiedlich..... meine Schwester ist auch am Verdrängen.... sie kann nicht anders... ich dagegen muss es raus lassen..... wir sind eben wie wir sind.....


    bella @:) Hoffentlich gehts dir in dieser Woche wieder richtig gut...... denk an Dich.... x:)


    januarmami wir freuen uns, dass du bei uns bist...... viel Kraft für Dich :)* :)* :)* :)*

    hier wird nicht gejammert.


    was soll ich denn sagen.ich komm von der sonne und musste mich gleich dem sch.... wetter anpassen. :-D


    hallo und guten abend.


    melde mich heute mal wieder.


    wie geht es euch?

    ??naja..ich war nun 4monate nur daheim....da waren keine viren oder bakterien......bei uns in der krippe....is grad bindehautentzündung.....grippe,.....scharlach,.....magendarm und co...?? ":/


    ??ich habe keine lebensmittel angefasst...und immer die hände desinfiziert und gewaschen....habe nicht mehr gespuckt...der magen is leer....aber er tut weh...??


    wie geht es deiner hand...liebe elke.... :)* :)*

    hallo bella und elke,


    hast recht elke, jammern hilft eh nicht, wir müssen auf den frühling warten.....


    wie gehts deiner hand elke? und psychisch wieder etwas besser?


    mensch bella was ist mit dir nur los? du musst dein immunsystem stärken........gute besserung! und so dann auch noch arbeiten.......ist blöd wenn man erst neu angefangen hat......danke für die rosen, obwohl ich von valentin nichts halte, gabs früher auch nicht bei uns, reine geldmacherei, aber hier sind die rosen ja kostenlos, also bekommt ihr auch welche von mir :-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)