ja angie, ich habs gelesen .... :°_ :°_ :°_ ich wollte den winter schon wegzaubern.... hat nicht geklappt... dabei ist noch nicht einmal Winteranfang und es ist schon soooo kalt und weiß überall...... Gut, dass Jack da ist, das ist ein ganz besonderer Sohn, wirklich angie.....

    ja,ich hatte meinen tee schon immer gleich nach dem aufstehen,damit der husten aufhört.flo war gerade das 2 mal mit jack draußen.ball spielen und ich habe ihn gerade richtig trocken gerieben.die eisstücke sind immer so fest an den pfoten.ich werde gleich ein heißes bad nehmen.demeter wir haben solche angst vor den weihnachtstagen und dem 27.und dann im januar trauerfeiertag und urnenbeisetzung.wie soll man die tage schaffen

    hallo angie,


    ich glaub dir das,dass du angst hast.


    es kommt ja jetzt auch alles auf mal.


    aber wir sind für dich da.


    wie demeter schon geschrieben hat,du hast einen wunderbaren sohn und ihr seit zusammen eine familie.


    du bist nicht alleine.


    es gibt so viele menschen die an euch denken und die für euch da sein wollen.


    ich drück dich ganz doll. :)_ :°_


    danke für die süssen fotos.


    er sieht wirklich herzallerliebst aus.

    hallo elke.das ist lieb von dir.ich fühle mich so angespannt.es fehlt irgendwie nur ein funke.habe keine klaren gedanken und mach einfach dicht.bloß nicht denken müssen.aber wem erzähl ich das.es ist alles so anders.ich versuche mich irgendwie von einem schlaf zum nächsten durchzuziehen.bloß keine belastungen.keine gespräche auf die ich mich konzentrieren muß.flo nimmt jack gleich mit zu einem freund und ich werde schlafen.

    angie,nimmst du eigentlich immer schlaftabletten?


    ich kann mir nicht vorstellen,dass man ohne etwas zu nehmen,so viel schlafen kann.


    bitte pass damit auf.


    wie schnell wird man von solchen sachen abhängig.


    ich kann da ein lied von singen.


    sicher ist es gut wenn du welche nimmst um nachts schlafen zu können.


    nimm es bitte nicht falsch auf.


    das ist einfach nur gut gemeint von mir.


    es wäre doch schlimm wenn man von einer misere zur anderen kommt.

    ja elke,nehme ich.und die abhängigkeit ist schon da.das wissen mein doc und ich auch.aber wann ich nun da runter komme ist bei dem stand jatzt auch egal.der entzug wird irgendwann kommen.das ist uns allen klar.aber ich muß ja genauso von den ad runter.dadrüber mach ich mir im moment noch keine gedanken.erst keißt es die zeit jetzt zu schaffen.aber danke für deine meinung.

    hallo ihr lieben :)_ *:) :)*


    bin auch wieder da, pc ist neu aufgespielt und funktioniert wieder :)^


    angie mir gehts momentan auch sehr bescheiden, ich weiss nicht ob es am wetter liegt.......wahrscheinlich, einer muss ja schuld sein......


    bella das ist lieb von dir das du an uns denkst und jedem eine kerze anzündest :)_


    vielleicht wäre jemand so lieb und schickt meine fotos an demeter weiter, mein pc ist neu aufgespielt und die fotos sind wieder weg ........