bella,laß uns doch mal telef.wenn du mal zeit hast.habe mir gerade mal deinen neuen faden durchgelesen.ich denke das wird alles zuviel für dich.mach doch erst mal die thera mit dem guten gefühl.geht das nicht.und schreibe für dich,uns oder....deine vergangenheit auf wenn du es willst,wenn dir danach ist.du mußt nichts verstecken ,dich für nichts schämen oder dich verantwortlich fühlen.steh dazu was dir passiert ist.ich denke nur so kannst du verarbeiten.deine zukunft wurde gerade von dir in angriff genommen.laß nicht die vergangenheit übergewicht bekommen.vielleicht kannst du es nebenbei verarbeiten.aber wichtig ist doch das was du jetzt willst.versuch deine kraft doch in deine ziele zu legen.denn du hast ja welche

    JAAA angie...da schreibst du was sehr wahres....!!!


    :)z


    ich habe heute ein buch....davor gekauft....einfach so,.....ein leeres buch...für MICH und meine gedanken. das werde ich dafür nutzen...ich möchte auch nicht das meine vergangenheit...was passiert ist...und mal war....überhand über mein gegenwärtiges leben....gelangt..... :|N


    ich möchte kraftvoll ins leben gehen.....danke angie...


    du bist sehr tief und begreifst vieles...was zwischen den zeilen steht.... :)_ :)^


    das ist viel wert.......

    ich trinke jetzt noch meinen tee und versuchs dann aufs neue.hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir das alles so schreibe.aber wenn ich menschen mag,interessiere ich mich sehr für sie.und mach mir auch gedanken.bin manchmal vielleicht ein wenig zu direkt.dann bitte sofort bescheid sagen.ich würde hier alles über mein leben schreiben.ich habe nichts zu verbergen und stehe fast zu allem was ich getan oder nicht getan habe.

    ja angie...


    ich mag es direkt...und das is mir meist lieber....kalr gibt es auch mal momente...was es zu direkt ist...aber da kannst du dann ja nix dafür.... :|N und da muss dann der betroffene klar kommen...und für sich sorgen.


    ich finde es schön....wenn jemand versteht was ich meine... das tut gut...


    du versucht dann nochmal zu schlafen??.......ja mach das...... :)_ :)z

    ja bella,deshalb kommt für mich wohl auch keine thera in frage.ich analysiere mich und andere selbst so viel.und ich weiß auch genau was mit mir los ist und was wie woran liegt.deshalb gab es auch leute aus meinem umfeld die meinten,daß ich am end wohl die thera therapiere

    ja so geht es mir auch...ich durchblicke schnell um was es geht.....


    wo was bei mir steckt...


    aber was ich nicht kann...ist die eigene sprache...........zu mir...ab und an..brauche ich aussenreflektion.

    ich habe gerade beschlossen,das ich flo bitten werde mir hier auf dem lap top was einzurichten,wo ich dann schreiben kann.das kann ich dann ausdrucken,euch über e-mail schicken,wen es interessiert.von der kindheit angefangen.lap top ist wohl leichter,da meine hand schnell aufgibt wenn ich viel schreibe.so werd ich das machen.

    guten morgen meine lieben,


    ich hab mir gerade alles durchgelesen und ich muss sagen ich erkenne mich da auch wieder.


    ich habe auch sehr viel therapie gemacht und nachher auch die therapeuten therapiert.


    bella,dass mit dem aufschreiben in dem buch,was du dir gekauft hast,ist gut.


    ich habe etliche bücher vollgeschrieben und ich muss sagen,dass mir das eigentlich am meisten geholfen hat.


    ich drück dir auf jeden fall die daumen das es bei dir auch so hilft und das es dir bald wieder besser geht.


    was ich auch noch für mich gemacht habe war eine schreitherapie.


    das hört sich jetzt blöde an aber es hat wirklich geholfen.


    als mein therapeut das zu mir sagte ob ich das nicht mal machen wolle habe ich ihm im stillen einen vogel gezeigt.


    aber dann hab ich es doch zu hause ausprobiert und siehe da,es ging mir tatsächlich besser.


    angie,dass was du machen willst,alles auf dem laptop aufschreiben,finde ich auch sehr gut.


    ich bin da auch mit angefangen und ich habe angst,dass ich meinen pc damit sprenge,weil es so viel ist.


    ich wünsche uns allen,dass es uns damit irgendwann viel,viel besser geht.


    sunny,du warst ja gestern auch nicht lange da.


    demeter,dir einen guten morgen und drück mir die daumen das alles gut ausgeht auf der arbeit.


    ich habe richtig angst,da hin zu gehen.


    aber ich werde euch heute abend berichten.


    ich habe mich gestern nicht gemeldet,weil es mir auch nicht so gut ging(wegen heute) und ich euch damit nicht auch noch belasten wollte.


    aber ich sage noch einmal ein ganz,ganz dickes DANKE an euch,weil ihr immer da seid wenn es der fall ist.


    so,euch einen schönen tag.