suny,das kommt schon noch.jeder mensch ist anders.dein sohn ist doch noch sehr jung.wir hatten da echt glück.flo kommt nacht wenn er nach hause kommt gern noch zu mir ins bett und erzählt.das brauchten wir schon immer. er hat es auch gern wenn er in seinem zimmer arbeite,das ich dann gemütlich in seinem bett liege.gestern kam kurz das thema wohnung auf.aber wir können und wollen och nichts ändern.er möchte,das ich immer in deiner nähe bleibe


    so suny schlaf du auch gut.sonst sind wir noch hier wenn demter anfängt zu arbeiten.ich glaube sie würde sich freuen

    Guten Morgen ihr Lieben *:) @:) :)_

    Heute ist hier Eisregen :(v , wenn das so bleibt, werde ich wohl noch mein Zelt hier nachts aufschlagen müssen :-/


    Benaoh :-D 13 Grad..... schick uns bloß was davon her, am besten alles.... :)=


    bella Valentinstag find ich schön, stell m ir dann vor, wie es früher so war, als der liebe Mönch die Verliebten beschenkt hat.... x:), danke für die Blumen, ist ja schließlich nicht nur für Verliebte, sondern für alle, die sich gern haben :)_ @:) bella, jetzt auch noch Magen-Darm krank------du lässt aber nichts aus :°_ GUTE BESSERUNG


    angie :)_ :)* mit Jack müsst ihr nur dranbleiben..... wenn er selbst gebissen wurde, ist ja auch ne Sch....erfahrung für ihn....will er sich eben gleich verteidigen, deshalb hasst meiner leider Katzen, die haben ihm mal zu zweit aufgelauert, als er noch klein war.... und seitdem..... puhhhh... ist Schluss mit lustig.... ;-D


    suny :)_ schade, dass du das Buch nicht bekommen hast, das würde mich aber auch interessieren, werde auch mal wieder bei ebay reingucken.... nicht, dass wir noch konkurrieren.... ob ich dich wohl am Nick erkenne ? ;-)


    Elke :)_ Ja für Dich ist es besonders hart, jetzt in der Kälte.... nach so viel Sonne.....aaaaber lange kanns ja nun nicht mehr dauern.... Frühling steht schon in den Startlöchern....


    Habt alle einen schönen Tag *:)

    hallo demeter,kam heute morgen nicht in meinen faden,da ich irgendwie abgemeldet war.mußte erst warten bis flo wach ist,damit nichts falsch läuft und ich mein leben lang gesperrt werde.bei uns ist auch eisregen.ganz schlimm.und wir wollen heute noch los.

    abgemeldet :-/ ist ja komisch...... gut, dass es jetzt wieder geht...... hier tauts Gott sei Dank wieder, aber bis vor ner Stunde.....wars überall spiegelglatt. Angie, bei Glatteis könnt ihr nicht los..... nur wenn die Straßen frei sind.... :)_ :)_ :)* :)* :)* , wohin soll es denn gehen?

    vielleicht normalisiert sich das mit dem Eisregen ja bis dahin.... ansonsten werdet Ihr wohl leider verschieben müssen..... echt.... heute vormittag konnte hier keiner raus.....aber jetzt ist wieder alles ok. Wartet halt noch ab..... also hier in den Einkaufszentren seh ich viel mit Hunden...... solange er bei Deichmann nicht die Schuhe aus den Regalen zerrt ;-D wird niemand was sagen.....

    ich hatte meinen Räuber mal mit im Blumenladen, als er noch klein war.... der hat immer alle geschnappt..... so aus Freude und Übermut und die Verkäuferinnen immer: ist der süß und schnapp...... hat der Süße geschnappt...... ]:D der Schnappi.....

    hallo angie und bella :)_ :)*


    oje schnee angie, habs heute in den nachrichten gehört das im norden deutschlands eisglatt ist......der winter ist noch nicht vorbei :-/


    mich machts auch bekloppt wenn ich in die stadt gehe, aber mehr durch meine angst, hinterher bin ich immer ganz stolz das ich es überlebt habe ;-D muss auch mal über mich selbst lachen.

    bin gerade unterm essen machen.......viel zu spät, selbst schuld wenn ich immer dicker werde.....hab mich gestern gewogen und bin erschrocken, bei 166cm wiege ich jetzt 75kg |-o ich muss unbedingt ein bisschen abnehmen.