ich fühle mich eben nicht mehr wohl angie, mal sehn ob ich wieder runter komme ;-)


    gute idee bella mit dem rad aus dem keller holen, das ist wie wenn man fenster putzt und dann fängts wieder mit regnen an...........


    ich kaufe mir auch wieder ein gebrauchtes fahrrad, besser als zu fuss gehen und ganz nebenbei macht man auch was für die figur .

    schatz hat es mir zum geb. geschenkt.....möchte es nun jeden tag nutzen...dann zahle ich keinen bus....oder muss zufuss laufen....alles geht schneller....


    nun sind 7 kleine kartoffeln...im bauch mit frischkäse.. :)=

    ich vermisse mein auto schon, aber dann denke ich mir wieder was ich geld spare, und unbedingt brauche ich keins, geht alles zu fuss.......oder mit fahrrad ist man dann schneller unterwegs ;-) gesünder ist es auch.

    früherschein...danke fürs stupsen... :)_ :-D ...ja...habe ich noch..im kopf...wenn ich mal in der arbeit feste dienstzeiten habe...


    ich habe bis jetzt noch mehr stunden wie eh geplant...und vorallem verschiebt sich der dienstplan.......ständig... :-/


    aber...ja suny....es ist noch im plan... :-D :-D :-D

    angie.... ":/ hm.....?


    elke :)_ :)*


    demeter :-x :-x


    j.mami :)* :)*


    anna @:) @:)




    ich schreibe euch mal was bei mir in der arbeit los is...


    da gehts grad heiss her..im team..alte geschichten.....kämpfe.....und co... %-|


    aber sie sind halt alle neue......berufsanfänger... :-)

    angie ist gerade wieder aufgetaucht.hatte mich aufs bett gelegt und gelesen.jack ist ja noch mit flo bei seiner freundin.und so hab ich schnell alles in ruhe gemacht,was sonst anstrengend ist.essen,eis essen,eincremen mit jack nicht möglich.jetzt wäre ich doch fast eingeschlafen.habe heute ja auch keinen mittagsschlaf gehabt.in meinem alter braucht man den aber.hier schneit es fleißig weiter.schade,so kann ich morgen nicht weg.habe keine lust mein auto freizuschaufeln.und in der garage steht flo.man bin ich sauer.seid jahren nehme ich eine bestimmte magentablette.jetzt soll ich 34 euro dazuzahlen.mein doc hat mir eine andere verschrieben,die aber leider nicht wirkt.also entweder geht es einem schlecht,oder man zahlt.

    ist auch schön wenn du mal ruhe vor jack hast ;-) der ist ja anstrengend wie ein kind :-D bei uns soll es die nächsten tage sonnig werden, bin ja mal gespannt. wem sagst du das angie, mit den ganzen zuzahlungen, ich befürchte das wird die nächsten jahre noch schlimmer, überall wird einem das geld aus der tasche gezogen..........wenn man nicht viel geld hat? naja dann braucht man wahrscheinlich keine medikamente, kratzt man halt eher ab :-/


    wie ich sehe hast du einen schaltick ;-D bei mir sinds schuhe .