na angie, für wen ist dein sohn denn.


    meinst du, dass es da krawalle gibt?


    ich denke nicht, aber man macht sich doch sorgen.


    ich bin auch gespannt wie das spiel ausgeht.


    so spät noch mittagsschlaf?


    dann bräuchte ich abends gar nicht mehr ins bett gehen.


    aber ich freu mich für jeden, der gut schlafen kann.


    so, melde mich später noch mal.

    mein sohn hat gerade angerufen,sie sind jetzt erst im stadion angekommen,da die polizeipräsens wohl sehr groß war.er sagte irgendwas von sie waren von pferden umringt.aber er hat mich aus dem schlaf geholt.hoffe ich habe es falsch verstanden

    hallo

    angie

    anna

    demeter

    elke

    j.mami

    suny

    @ :) @:)

    :)* :)*


    ich wurde heute sehr gedämpft auf der arbeitsstelle, dort is ein heilloses chaos. grosse unzufriedenheit im team. keine struktur. offene baustellen von alten sachen im team... und diese einrichtung gibt es erst seit 7monaten...wow....


    aber eine andere stelle rief heute an....langding will weile....oder wie heisst das....hihi


    die wollen mich......


    egal ob in 3....oder 5monaten. ich soll mich einfach melden und kommen....... :)=


    das gibt freiraum im entscheiden....leben.....für die probezeit..


    muss ja nirgendswo arbeiten wo es nur stressig is.......ich kanns mir ja aussuchen... :)z


    Bella

    ja,..es geht immer weiter...egal wie..


    es ist einfach niederschlagend...und nach dem bornout...habe ich angst..noch nicht fit zu sein...dem gewachsen zu sein...ICH achte mehr und anders auf mich.....bin müde....innerlich ausgelischt.......nicht brennend....


    wie geht es dir?

    hallo angie und bella :)_ :)*


    das ist gut bella, jetzt schaust dir das chaos noch eine weile an und wenns nicht passt dann wechselst du, gut das du noch eine alternative hast :)^


    angie hab das wetter heute bei euch in den nachrichten gesehen %-| ist ja echt schlimm, bei uns scheint die sonne (jetzt natürlich nicht mehr ;-) ) und hat 10 grad gehabt, soll auch so bleiben aber ich trau dem wetter nicht, denke das eure kaltfront auch noch zu uns kommen wird........

    hallo suny.bella,du solltest unbedingt mal versuchen innerlich zur ruhe zu kommen.wie sagt mein flo immer so schön,mach dir doch erst einen kopf wenn es soweit ist.vorher ist es doch verschenkte kraft.


    suny,bei uns war es heute trocken,kalt aber nicht so dunkel.die straßen sind wieder frei.

    bella,schwere frage.ich war auch immer wie du.habe mir um alles gedanken gemacht,alles persönlich genommen,war immer für alle da,habe immer an mir gezweifelt.bei mir hat sich duch das geschehene alles verändert.mich erreicht nichts mehr.und mich regt so schnell auch nichts mehr auf,weil ich jetzt weiß,es gibt immer noch schlimmeres.allerdings wünsche ich dir das natürlich nicht um ruhiger zu werden.

    d-a-n-k-e angie. ja da hast du recht und es sehr gut beschrieben...mich beschrieben..... :)z :)z ....ich finde keinen ausschalter.....versuche aber grad dringend...mehr auf mich zu achten.....und abzuschalten..................................................................................aber es is so schwer...

    ich weiß es doch bella.du mußt das richtige maß finden,auf dich zu achten,dich aber nicht verrückt zu machen.du müsstest doch selbst schon gemerkt haben,das dein immunsystem ziemlich angeschlagen ist.das kommt sich mit von deinen auf und abs.auch in deiner jetztigen situation in der kita,kannst du doch echt entspannt sein.zieh dir jetzt doch das posetive raus und mach dir nicht so viel gedanken um das drum herum.

    liebe bella,ich will hier nicht klug-----,aber wenn ich mal überlege,wie ich dich hier kennengelernt habe.du bist von einem tief ins nächste gestolpert.und dann so nach und nachbist du aufgestanden,immer ein wenig mehr.und wenn du den gesamten faden mal nachlesen würdest,denkst du bestimmt auch,daß vielleicht viele tiefs nicht nötig gewesen sind.und trotzdem hast du hier immer allen anderen mut gemacht,egal wie schlecht es dir auch ging.du hattest bestimmt eine schwere kindheit,vermischt mit schön.wirf das schlechte weg,nimm das schöne mit.du darfst ruhig mal schwach sein.aber stell dir dabei bitte immer die frage was noch schlimmer sein könnte.und du wirst sehenes ist nicht so schlimm.nimm einfach das gute einmal hin.genieß es einfach.du bist auf einem wirklich gutem weg

    liebe bella,ich will hier nicht klug-----,aber wenn ich mal überlege,wie ich dich hier kennengelernt habe.du bist von einem tief ins nächste gestolpert.und dann so nach und nachbist du aufgestanden,immer ein wenig mehr.und wenn du den gesamten faden mal nachlesen würdest,denkst du bestimmt auch,daß vielleicht viele tiefs nicht nötig gewesen sind.und trotzdem hast du hier immer allen anderen mut gemacht,egal wie schlecht es dir auch ging.du hattest bestimmt eine schwere kindheit,vermischt mit schön.wirf das schlechte weg,nimm das schöne mit.du darfst ruhig mal schwach sein.aber stell dir dabei bitte immer die frage was noch schlimmer sein könnte.und du wirst sehenes ist nicht so schlimm.nimm einfach das gute einmal hin.genieß es einfach.du bist auf einem wirklich gutem weg