hallo an alle :)_ :)*


    musste schnell nachsehen wie es bella geht, jetzt bin ich beruhigt . jetzt noch schön erholen bella :)_ :)*


    bei uns schneit und schneit und schneit es, wahnsinn wir hatten glaub ich jahre schon nicht mehr soviel schnee..........jetzt reichts schon wieder %-|


    wünsche euch einen schönen tag, bis später :)_ :)*

    Da bin ich wieder... *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_


    Bella, gut zu wissen, dass Du es überstanden hast. Pass auf Dich auf. :)_ :)_ :)* :)*


    Ihr Lieben habt gestern über Weihnachten geschrieben. Für viele bedeutet das: viele Geschenke, hektisches Einkaufen.... Essen und Trinken im Überfluss.... leider.... aber wo bleibt das wirkliche Miteinander?


    Als Kind konnte ich es kaum erwarten bis zum 24.12., ich habe alle verrückt gemacht... ;-D meine Geschwister und Eltern. Später war es mir wichtig, dass alle zusammen waren, meist trafen sich alle im Elternhaus. Heute, wo das nicht mehr geht, habe ich nur noch die Erinnerung... an viel Liebe und viel Geborgenheit....


    Ich versuche, dieses weiterzugeben, an alle die mir lieb sind.... Meist sind Weihnachten alle ein wenig zugänglicher als sonst, etwas liebevoller und so manche finden wieder zueinander, wenn sie offen sind und von Herzen aufeinander zu gehen. Ich denke, dass dies auch die Botschaft von Weihnachten ist. Ich werde versuchen, meinen Geschwistern wieder näher zu kommen... meine Eltern würden das gern sehen.


    Ich versuche, die Liebe im Herzen zu spüren und nicht zu verzweifelt zu sein, dass wir nicht zusammensein können, mit denen, die schon vorgegangen sind. Stattdessen werde ich sie alle im Herzen haben und die Kerzen leuchten für uns alle. Wir sind nicht allein, auch wenn wir uns oft so fühlen..... wir sind es nicht. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    demeter,das kann ich nur bestätigen,was du über weihnachten schreibst.seit flo geboren ist,haben wir immer heiligabend bei uns zuhause verbracht.mit der ganzen familie.später haben wir immer meine oma bei uns gehabt.oder eben auch leute die sonst allein wären.die letzten jahre seid die geschenkezeit vorbei war stand das beisammensein einfach wieder mehr im mittelpunkt.es ist für mich noch unvorstellbar an den 24 zu denken.ohne mum.es wäre aber noch schwerer für mich wenn alle da wären und nur sie fehlt.


    hier schneit es noch nicht.denke aber es wird bald losgehen.flo geht gleich wieder mit einer freundin und jack spazieren.essen hab ich schon fertig und ich werde gleich noch schnell einkaufen fahren.bin irgendwie durcheinander.mir fehlen die klaren sätze.na wird schon wieder.bis später.dir demeter einen schönen feierabend

    Hallo ihr lieben *:)


    Na ich habe ja heute meine Betten geschüttelt und die Schneeflocken fallen und fallen :-D .Zum Glück musste ich heute keine Spätschicht machen und trotzdem brauchte ich zwei Stunden für den Heimweg.


    Lg

    hallo anna.da haben wir ja noch glück hier in der ecke von hamburg.noch schneit es nicht.aber es ist bitterkalt und ich schätze mal heute nacht bekommen wir auch was ab.brauch ich überhaupt nicht.

    hallo angie :)_ :)*


    morgen wird mein auto abgeholt :-( ich hoffe ja der abschlepper bekommt es aus dem schneeberg raus........steht am strassenrand und springt nicht mehr an.


    habe mitbekommen das elke auch über pc mit der tochter schreibt.......

    ja sunny,da hast du recht und mit meiner schwester auch.


    hab mir gerade das supertalent angeguckt.


    hab dich heute nachmittag gar nicht gesehen angie.


    tut mir leid.


    aber ich war heute auch nicht so gut zufrieden,dann mussten wir das auto wieder ans laufen kriegen und dann hab ich noch einen brief an meine mutter aufgesetzt.


    ich musste ihr mal einiges schreiben,weil mich das die letzte zeit auch so belastet hat.


    vielleicht schick ich euch mal eine kopie davon damit ihr mal sehen könnt was ich meine.


    ist aber ziemlich krass der brief.