liebste olli

    heuzte sind es 1j / 8w solange bist du schon von uns getrennt.es wird immer schwerer.je mehr einem bewußt wird,daß du wohl wirklich nicht wiederkommst.ich hasse das allein sein so sehr.unsere schönen gespräche.alles fehlt mir.die woche war wieder sehr hart.ich hatte und habe furchtbare schmerzen und du bist nicht bei mir.du fragst mich nicht,ob du mir helfen kannst und du sagst mir nicht das ich dir leid tu.jetzt merke ich erst wie sehr mir nicht nur die freundin ,sondern auch die mutter fehlt.ach mum,ich hoffe so sehr daß es dir da wo du bist auch gut geht.das du mit allen zusammen bist die wir schon vorher vermißt haben.trotzdem sit es nicht richtig.du gehörst hierher zu uns.wir brauchen dich doch so sehr.hier ist jetzt alles fremd und deine wärme und gemütlichkeit fehlt so sehr.ich weiß,daß wir uns wiedersehen werden.und die zeit muß ich irgendwie überstehen.für unseren flo.mum bitte sei so oft es dir möglich ist bei uns.ich denke ich spüre es wenn du hier bist.ich kann es einfach nicht verstehen.irgendwann vielleicht. :°( :°( :°(

    gute nacht ihr lieben.kann leider noch nicht so lange vor dem lap top sitzen.tut noch so weh.flo ist schon sauer,daß ich es nicht vom arzt abklären lass.


    hoffe noch,daß es sich von allein beruhigt.dann bin ich auch wieder mehr bei euch.hoffe es ist soweit alles ok.

    wie immer angie, man lebt.......hoffentlich wirds wieder besser mit dir, wenns morgen nicht besser ist gehst zum arzt das musst du mir versprechen angie :)_ wünsche dir gute besserung und eine ruhige nacht, bin auch bald im bett :)_ :)*

    Guten Morgen, euch allen :)_ *:) @:)

    Wir hatten nachts -8 Grad, jetzt reichts aber, wo kann ich mich beschweren? :(v


    angie, ich hoffe, dir geht's besser, ansonsten hilft wirklich nur der Gang zum doc. :)* :)* :)*


    Euch allen einen schönen Tag @:) @:) @:)

    angie :)* :)* :)* :)* hoffe es wird BALD viel besser.


    elke :)_ :-D ich seh dich....wie gehts deiner hand....?


    demeter, schöne woche......bei mir auf arbeit is es :)^ .....besser als die tage davor. :-D und es macht mir spass...auch wenns ein kuddlmuddel is... ;-D


    suny :)_ :-x wie gehts dir...... :)* kopf hoch.....bald kommt der frühling....bald.




    hier liegt dicker schnee... :°( :°(

    hallo ihr lieben,


    war ja richtig ruhig hier am wochenende.


    angie,ich hoffe das es heute besser ist.


    wenn nicht, warst du beim arzt.


    gute besserung.


    bella, wie war es heute auf der arbeit?


    sunny,wie geht es dir?


    demeter, konnte heute morgen leider nicht on sein. termine!


    j-mami, ich hoffe, bei dir ist alles okay.


    konnte mich am wochenende nicht melden, da ich freitagabend essen war und samstag bei einem konzert.


    war super aber auch wieder ein wagnis für mich.


    die ganzen menschen und die enge.


    gestern war ich so kaputt, dass ich keine lust zum schreiben hatte.


    aber wie ich gesehen habe, ihr auch nicht.


    so,werde mich jetzt mal um meine kätzchen kümmern.


    bis später.

    ich weiss momentan nicht so recht was ich schreiben soll....dann schreibe ich lieber nix.....meist war auch keiner on....


    hallo elke,......


    wie geht es deiner hand....und vorallem.....auf welchem konzert warst du?.......und toll das du es doch gemeistert hast.... :-D :)= .........


    ja...der arbeitstag war gut......sind fasst alle anwesend...gewesen bis noch auf eine kollegin die im märz kommt........arbeit macht seit 3 tagen spass....... und ich frage mich bei allem durch und nerve die chefin.....damit is sie gefordert...hihi....ich will ja wissen..ob sie was verändert......auf lange sicht gesehen und ...ob es besser wird....


    ich gehe nun abendessen kochen...bratkartoffel mit gurkensalat...


    bis nachher...für deine hand. :)* :)* :)* :)* :)* :)_

    danke bella,


    da wo ich auf dem konzert war kennst du nicht.


    machen musik aus den 70 und 80ger jahren.


    waren aber super und elkchen konnte mal wieder so richtig mitsingen und tanzen.


    schön, dass es dir jetzt besser gefällt und nerv deine chefin ruhig, du musst ja schliesslich wissen wie alles läuft

    hallo ihr da.bin noch nicht so fit.muß meine kräfte einteilen.am besten ist ers im liegen mit viel wärme.icgucke zwischendurch aber immer rein.jetzt ist flo grad gekommen und ich kann mich wieder hinlegen.hier ist es so bitter kalt.ich muß immer ein schal vor dem mund haben um atmen zu können.drückt mir mal ganz doll die daumen.morgen bring ich mein auto in die werkstatt,damit er donnerstad tüv bekommt.ich brauch wirklich ganz viel glück.

    oh ---kälte und dein rücken sind keine gute kombi.... :)* :)* :)* :)* wärme :)* :)* :)* :)*


    hier liegt ja wie schon gesagt viel dicker schnee... :(v %-| ich will sonne..... x:)


    dann beginnt das leben wieder........


    und ich muss nicht 12kids 24 paar schuhe anziehen....12schals....und 13 mützen....ja...13..bei 12kindern, eine mama will 2 mützen am kinderkopf.. ;-)




    drücke dir die daumen........alles liebe.

    angie, ich drück dir auf jeden fall die daumen.


    aber mit deiner gesundheit musst du aber auch gründlicher umgehen.


    nicht, dass da was ausgerenkt ist oder so.


    aber das musst du am besten selber wissen.


    ja bella,wäre schön gewesen, dich tanzend neben mir zu haben.


    stell mir das gerade bildlich vor. :-D