Ihr Lieben, will mich noch schnell verabschieden... vielleicht mach ich morgen blau...je nachdem, was Sturmtief "Petra" ??wer hat bloß diesen Namen vergeben?? so anstellt.... :=o


    Jedenfalls sollt Ihr wissen, dass ich an euch denke und mich schon auf Montag freue, wenn ich wieder von Euch lese. Aber wer weiß, vielleicht wirds halb so schlimm..... ":/


    Schönes Wochenende und ich hab noch ein Lied für Euch, habs grad bei Traum in den Faden gestellt, schaut doch mal rein...... hab gleich ne Gänsehaut bekommen.... aber es ist soo schön. Drück euch alle..... :)_ :)_ :)_

    hallo ihr lieben,


    bella schön das es dir gut geht und du dich gemeldet hast.


    angie,dass ist ja eine tolle nachricht.


    da ist man gleich ein bisschen besser drauf oder?


    demeter,schönes wochenende.


    wenn es hier so weiter schneit,komme ich morgen auch nicht zur arbeit hin.


    aber macht nichts,bin ich nicht böse drum.


    aber angie hast recht damit,die hätten den schnee ruhig bei sich behalten können.


    sunny,ich hoffe dir geht es genau so gut wie gestern.


    schade das ich nicht mehr ins forum rein gekommen bin.


    musste dann aber ja auch ins bett.


    war so schon spät genug.


    j.-mami,wie geht es dir so?


    alles in ordnung?

    heute morgen sprang gott sei dank mein auto an.


    nach der arbeit bin ich dann so schnell es ging nach hause gefahren.


    dann hab ich das auto abgedeckt und dann hab ich gedacht mir fallen die hände ab.


    so kalt war das.


    dann in meine wohnung,schnell meine katzen verprügelt,wie sich das gehört( nehmt das jetzt aber nicht ernst ),dann bin ich in die wanne und jetzt ist mir richtig schön warm.


    ich mag gar nicht nach draussen gehen um eine zu rauchen.

    hallo elke,hier schneits und schneits.es ist nicht mehr schön.flo war vorhin mit jack draußen und anschließend haben wir ihn in ein großes handtuch eingewickelt und ihm die eiszapfen von den pfoten entfernt.ich habe heute wieder mal nichts gemacht.gewartet das der tag vergeht.jetzt kann ich bald schlafen.das ist auch gut so.

    nein,mir geht es leider nicht besser.ich freue mich für die helga,das sie schon 2 weihnachten länger lebt,als sie ihr vorraus gesagt haben.aber sie hat bauchspeicheldrüsenkrebs.und es istz schon im ganzen körper.und die ist so dankbar über jeden tag,den sie hat und im moment geht es ihr wieder gut.aber ich weiß auch das der anruf von ihrem mann kommen wird.sie ist so tapfer.und manchmal schäme ich mich wenn ich soviel weine.ihr gegenüber.und sie ruft mich immer und immer wieder an und fragt wie es uns geht.über ihre krankheit möchte sie nicht sprechen.

    habe heute mal in die fernsehzeitung gesehen,und als ich sah das es sissi gibt,liefen schon die tränen.das gehörte für mum und mich zu weihnachtengenau wie der kleine lord.jedes mal saßen wir am ende und haben geheult.obwohl wir schon hätten die hauptrolle spielen können.den gibt es dies jahr anscheinend nicht.ist auch gut so.werde ihn mir nie wieder anschauen können.