ach bella.ich kann nicht.am liebsten würde ich mit geschlossenen augen zum einkaufen gehen.all die schönen filme die jetzt im fernsehen sind.ich schalte immer schnell weg auch bei weihnachtsmusik.bin schon wieder den ganzen abend am weinen bella.ich kann nicht anders.sie laufen und laufen.jeden tag aufs neue der schock.ich finde jetzt war mum lange genug weg und könnte endlich mal wieder kommen.

hallo ihr beiden,

ich lese gerade das du dir einen baum gekauft hast bella.

ich kaufe mir auch keinen mehr.

ich habe einen künstlichen.

ist zwar nicht so schön wie ein echter,aber er tut es auch und ich stell den auch nur auf wenn meine enkelkinder kommen.

war schon im bett,konnte aber nicht schlafen.

hab mich noch ein bisschen über meine tochter geärgert.

habe ihr das aber geschrieben und nun soll sie sich darüber was sie geschrieben hat mal gedanken machen.

ausserdem ging mir der brief durch den kopf den ich für meine mutter geschrieben habe.

dann war ich am überlegen,ob ich darüber einen faden aufmachen soll.

ich weis es einfach nicht.

das belastet mich alles so.

deshalb komme ich auch nie in den schlaf.

wie geht es dir bella.

und dir angie?

hoffentlich ein bisschen besser als vorhin

hallo angie, hallo bella

bella hast du schmerzen? wie gehts dir? schön das du dir schon ein bäumchen gekauft hast :-D

angie mich berührt das auch so sehr wie schlecht es dir geht.........aber sag mal was spricht dagegen , wie du schon sagst einen schönen film anzusehen, vielleicht würde es dich ablenken........deine mum würde sich wünschen das es dir ein wenig besser geht, sie würde dir sagen los schau dir die schönen filme an wie wir es immer gemeinsam gemacht haben.........

elke,....

:°_ :)*

das du geschrieben hast..finde ich sehr gut. dann kann sie sich nun zeit nehmen und überlegen...was war....hoffe deine tochter schreibt dann gut zurück. :)_

ich warte auf deine zeilen in meinem faden..aber lass dir zeit........ :)z wirklich zeit. wollte es nur mal sagen...das ich mich darauf freue...

ich möchte keinen unechten baum...... :|N ich will natur,.... x:) dannach wird er verheizt.... %-| hihi.

was hindert dich...einen faden auf zumachen?...

:-D SUNY :-x

ja baum is da!!! x:)

mir geht es gut.....gestern wars noch sehr...schwammig und müde...heute is gut!!! aber die schmerzen...merkt man jetzt. aber das is normal. ich mache laaangsam. :)z wie gehts DIR?

morgen habe ich den thera-termin.....bei der einzelsitzung.....

evlt komme ich morgen wieder wie ein häuflein elend... ;-D aber diesmal habe ich alles aufgeschrieben......wie ich vorgehe...damit es mir gut geht... :)^