suny,jein.wenn flo ganz spät kommt geht er meist noch mal mit ihm.eigentlich würde ich sagen er ist schon sauber.ab und zu markiert er den flur noch mal.oder es passiert,aber eher selten,wenn wir zu lange schlafen.meist muß ich ihn aber wecken.er hat sich uns gut angepasst.also wenn es dann mal passiert bin ich auch nicht sauer mit jack,da es ja auch mit meine schuld ist.

liebe

suny

elke

demeter

angie

??abc mal rückwärts??

ich sage gute nacht...habe eine gute nacht und einen wundervollen donnerstag. :)_

@ :) @:) @:)

bis morgen abend oder freitag. schaue evlt nachmittag mal rein.aber abends...habe ich team.

bussi.... *:)

binde dir einen schal um die hüften......oder lege eine leere kissenhülle...zwischen hose und unterhose.. ;-) damit es nicht kalt wird...oder zieht mit dem wind. :)z

es gibt auch so wärmeklebe-kisschen in der apotheke...sind war teuer...aber sehr effektiv.

:)=

damit du diese rückenschmerzen schnell und langfristig los bekommst...

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch @:) :)* :)_

auch wenn bei Euch der Tag erst viel später anfängt... ;-) :-D , aber bei mir auch bald, morgen ist schon wieder Freitag....

Faschingssmileys, immer auf dem neuesten Stand... die smileys bei med1... sind doch niedlich, sollen sich ruhig verkleiden... die Smileys... ;-) ;-D :-D :-D

....als Kind war ich auch oft ne Prinzesin, später dann Räubertochter und Piratin ;-) ;-) ;-) , heute bin ich von den Faschingstagen eher genervt..... so ändert sich das...... aber naja... es gibt noch genug Narren auch ohne mich..... ;-D Aber einen Pfannkuchen, den ess ich Rosenmontag und Fastnachtstag immer...... hmmmm...... http://mattensan.files.wordpress.com/2010/11/berliner-pfannkuchen.jpg

angie :)* :)* :)* , bewege ruhig weiter langsam die Schulten und den Kopf, wenn's knackt.... löst sich sicher alles... also die Verspannung so langsam.... Bewegung und Wärme.... Autoreparatur..... ach Du Schreck... auch das noch... so viel Geld..... würde auch versuchen, irgendwo privat reparieren zu lassen..... vielleicht kennt Flo ja jemanden....

PrinzessinBella x:) :)_ ... ist doch schön... die Kleinen werden begeistert sein.... ;-) ;-) ;-) , wann ist denn die Party im Kindergarten? 8-)

suny :)_ :-D nicht komisch.... ;-) dafür individuell, einzigartig..... :)= :-D

elke :)_ ":/ ":/ mach mir Sorgen, wo bist Du?

demeterdame..... :-o nix garten...krippe..... :-p ;-D

http://www.youtube.com/watch?v=KTO6tQWWhEc

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wenn du denkst dass ois schiaf laft

Und du glabst du bist alloa

Schau di um

Es is ned wahr

Wenn du denkst du erleidest

Oll die Schmerzen dera Weid

Wer des Opfer spuid

Is nia der Heid

Oiso steh auf

Gib ned glei auf

Du werst seng dass es besser werd

Glab an di

Und vergiss nie

Dass des dei' Lem is

Des nur dir gheard

Es liegt nur an dir

Ob du woanst oder lachst

Es liegt nur an dir

Ob du die Augn aufhost oder schlafst

Weil nur du entscheidst

Ob du gehst ob du bleibst

Ob du denkst oder fuist

Weil olles geht wenn du wuist

Wenn du denkst deine Wege

Warn irgendwo verkehrt

Und du Angst host

Dass's oiwei dunkel blei'm werd

Hear moi diaf in di eine

Denk an die Menschen, die du mogst

Die für die dosan wenn du glabst

Dass du ois verloren host

bella :)=

meinst wirklich das alle das hier verstehn? ........schönes lied :)^

ach komm demeter man muss nicht alles schönreden, ich und individuell ;-D aber mehr im negativen sinn , so empfinde ich das für mich , aber ich arbeite an mir ;-)

.....ok das ist der test, angie wenn du das verstehst, verstehst auch mich, bin im hochdeutsch sehr sehr schlecht, obwohl mein mann hat mich nach einer weile ja auch verstanden, anfangs hat er immer den faden irgendwann verloren hat er zu mir gesagt ;-D

ja suny,das wäre lustig mit dir mal zu sprechen.ich verstehe was bella geschrieben hat.denke aber lesen und hören ist ein unterschied.was ich nicht verstehe wie du so toll hochdeutsch schreiben kannst,wenn du doch anders sprichst.