hallo, hier bin ich auch wieder.


    angie, ist viel geld. aber auto fängt ja mit aaah an und hört mit ooohh auf.


    hatte letztes jahr auch so viel ausgeben müssen.


    tut ganz schön weh.


    vor allem, weil man ja auch noch andere wünsche hat.


    bella, ist alles okay auf der arbeit?


    fasching bin ich auch nicht so für.


    meine arbeitskollegen haben schon gefragt, ob ich am rosenmontag mitgehe.


    aber ich hab keine lust dazu und vor allem will ich für sowas keinen urlaub nehmen.


    sunny, freu dich doch darüber, dass deine tochter soooo viel mit dir schreibt.


    ich freu mich auch immer, wenn meine tochter schreibt.


    demeter, brauchst dir keine sorgen machen.


    hatte die letzten tage so viele termine, dass ich einfach nicht mehr die zeit gefunden habe, zu schreiben.


    am montag geht es wieder los mit arbeiten.


    freu mich schon drauf.


    kann zwar noch nicht so schwere arbeiten machen, aber ich hab schon mit unserer gruppenleiterin darüber gesprochen und sie gibt mir leichtere arbeiten.


    ich bin auch schon in grossen vorbereitungen, da ich ja in etwas über zwei wochen 50 werde.


    mach zwar keine grosse feier, aber es kommen doch ein paar leute und denen will man ja auch ein bisschen was bieten.

    hallo,....


    angie


    schön das du es verstehst...wie gehts dir heute? :)_ :)*


    elke


    ja morgen is fasching..von 8 leuten sind 2 volle muffel..die wir überredet..erpresst haben ]:D und nun kommen sie doch verkleidet..hihi...


    bei mir auf der arbeit läuft es sehr gut...so gut....das ich grad es nicht wahrnehmen kann...weil ich es seit jahren nicht mehr so gewohnt bin,....dass es auch so gehen kann..und ich habe etwas angst...das es nur schein is... es gibt viel altlasten die das team noch bewältigen muss...aber sonst.. :)z :)^ toll... :)_ @:)


    suny


    naja es wäre wenn es keiner versteht eine gute fremdsprache..hihi


    :)_ :-x

    hallo bella,


    heute hat wohl keiner lust zu schreiben.


    das ist doch toll, dass es so gut läuft.


    man darf nicht immer das schlimmste denken.


    aber du hast recht, ein gebranntes kind scheut das feuer.


    so ist es bei mir auch.


    aber soll ich dir mal was sagen, ich will wieder weg.

    wieder weg...


    ja ich auch....


    werde nächste woche den urlaub für 3wochen buchen......und dann hoffen und träumen...


    ich bin vorher erst heim gekommen..drum schreibe ich erst jetzt....war in der arbeit. aber nun gehe ich in die küche...

    mach das.


    was gibt es denn zu essen?


    wohin soll´s gehen in urlaub?


    ich bin jetzt schon seit ein paar tagen am überlegen, ob ich eine kur beantrage.


    wäre nicht schlecht, da bei mir der alltag wieder überhand genommen hat.


    jeder kommt wieder mit seinen problemen und merken nicht, dass es mich im moment sehr belastet.


    aber ich kann auch nicht sagen, dass ich das nicht hören kann.


    aber nicht, dass ihr meint, dass mir das mit euch auch auf die nerven geht.


    im gegenteil, ich bin froh von euch was zu hören und das belastet mich auch nicht.


    aber hier ist es so schlimm, dass die mich sogar nachts anrufen.

    ja ich weiss was du meinst...mit dem hier lesen und schreiben...das ist anders....wie wenn menschen einen bequatschen.....


    :)* :)*


    das mit der kur finde ich eine sehr schöne und gute idee.........bleib an dem gedanken dran.... :-D :-D


    es gab vortagsessen........scampis und nudel......nun sind sie alle weg...und ich husche nachher gleich ins bett...


    demeter.....die party is von 7-17uhr.... ;-D

    hallo ihr.habe jetz doch 850 euro in mein auto gesteckt.das haut mich heute um.die schmerzen sind heute besser.ich habe mit jack draußen ball geworfen.ich glaube,da hat sich was gelöst.mal abwarten.elke,ich glaube du bist auch der typ der gebraucht werden will.wenns nicht mehr geht,wirst du schon merken wann du die bremse ziehen mußt.wann hast du noch geburtstag?bella,laß die anderen ruhig ihre altlasten aufarbeiten.du bist ja die neue,und kannst dir das von hinten ansehen,ohne dich zu belasten.demeter,morgen noch und dann hast du wieder wochenende.für dich schön,für mich schlecht.suny,klappt im moment nicht so richtig mit unserem schriftwechsel.aber es ist doch schön,wenn ihr alle so viel um die ohren habt.ich weiß inzwischen wie wertvoll das ist.flo muß leider bis einschließlich sonntag viel arbeiten.das allein sein bekommt mir überhaupt nicht gut.morgen holt flos freundin jack ab.mag auch nicht nein sagen.hoffe das ich das ganz allein sein hier irgendwie hin bekomme.

    angie. das ist sehr gut...das es mit deinem rücken solche fortschritte gibt..das gefällt mich sehr. vorallem das du nicht nur im bett bist.und jack bespielst..aber mach bitte langsam....weil du bist so ne schnecke....die dann doch schneller wieder gas gibt...gelle?


    ja...ich werde von hinten zu schauen....hast recht.

    angie, ob ich gebraucht werden will, weiss ich manchmal nicht.


    es ist nur manchmal sehr anstrengend, aber wem sag ich das.


    schön, dass es mit deinem rücken besser wird. hat ja auch lang genug gedauert, nicht?


    ich habe am 13. geburtstag.


    wünsche euch auch eine schöne und ruhige nacht.


    packt euch warm ein.

    guten morgen,


    demeter, schon wieder wochenende, was?


    hast du was besonderes vor oder ist ausschlafen und ein wenig rungammeln angesagt.


    ich werde heute meine bude auf voedermann bringen und dann hab ich auch wochenende.


    hoffe ich jedenfalls. ;-)

    guten Morgen Elkchen :)_ *:) ...... schön, dich zu sehen... wie immer bin ich noch müüüüde..... zzz :)D , ja endlich WE, alsom erst mal ausschlafen , dann rausgehen und in die Sauna und Haushalt..... alles schön langsam.... Hektik hab ich hier genug.... ;-)

    bella :)_ Hab ich tatsächlich Kindergarten geschrieben.... |-o :-p upppsss..... is gelobe Besserung... ist jetzt gemerkt..... 8-) , ja so ein Dialekt ist wirklich wie ne zweite Fremdsprache, ich komme auch aus ner Gegend, wo man als Nichteinheimischer kein Wort versteht..... ;-D , aber wir können auch anders..... aber man merkt immer, dass man kein Hochdeutsch spricht..... der Dialekt kommt immer etwas durch.... und hier muss man mich ja verstehen..... ;-) :-D


    suny :)_ ":/ hmmm, das ist es ja grade, dass jeder von uns einzigartig ist, jeder auf seine Art..... egal wie man es nennt..... chaotisch (wie ich), komisch – meinst Du....., wir sind von allem ein bischen, aber jeder individuell..... und das ist nicht negativ, eher völlig in Ordnung.... niemand ist vollkommen..... niemand..... und wer was anderes meint, irrt sich gewaltig... über mich denken sicher auch viele.... ist die komisch....oder irre...oder einfach nur nett oder blöd...... egal..... ich bin, wie ich bin.... und habs akzeptiert. Und dich liebe suny mag ich sehr..... x:) :)_ ??ohne schönreden??


    angie Freut mich, dass es aufwärts geht mit dem Rücken, wenn Du Dich körperlich wieder besser fühlst, kannst du wieder raus gehen mit Jack an die Sonne. Versuche Dich Sonntags nicht so zu quälen, liebe angie... :)_ :)* :)* :)*

    ohhh.... Elke ist schon weg... bringt die Bude auf Vordermann.... *:) ;-)


    ** Euch allen ein schönes Wochenende *:) @:) :)_ bis Montag in alter Frische... ;-)


    Allen, die heute oder in nächster Zeit Karneval feiern... ein fröhliches Helau ;-) und viel Spaß..... ]:D *:)

    hallo ihr lieben.es folgt mein tagesbericht.ich bin heute leider früh geweckt worden.die post.dann wollte ich mit jack raus.der hat sich aber immer wieder ins bett verkrümmelt.dann bin ich mal wieder los durch die geschäfte.ziellos natürlich.am frühen abend war ich mit einer nachbarin und ihrem sohn beim tierarzt.seine schlange ist krank.als ich nach hause kam.fuhren flo +freundin gerade weg.natürlich mit jack.ich hatte echt probleme nach oben zu gehen,da ich hier ja allein bin.zum glück kam gleich eine andere nachbarin,die mir noch ein geburtstags geschenk brachte.eine stofftasche mit hundemotiv.sieht aus wie jack.fand ich echt süß von ihr.nun sitze ich hier und warte,daß die dani den jack nach hause bringt.


    hoffe es geht euch allen gut.vielleicht sehen wir uns ja noch.meinem rücken geht es viel besser und damit das so bleibt werde ich mich jetzt erst mal lang machen.bis später vielleicht

    hallo alle :)_ :)*


    angie das ist ja lieb von deiner nachbarin, schöne idee. hat dein auto jetzt den tüv wieder?


    meine schwester schenkt mir ein fahrrad, sie hat ein übriges im keller stehn, dann bin ich auch wieder beweglicher ;-)


    bella dir auch einen schönen abend, schlaf gut und ein schönes wochenende :)_ :)*