ich wünsch dir trotzdem eine einigermassen angenehme nacht angie.


    ich hoffe für dich, dass du schlafen kannst.


    ich werde mich jetzt auch verabschieden, da ich morgen ja wieder arbeiten muss.


    bis dann und schlaft gut.

    Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ @:)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....... das Wetter wird besser... die Sonne scheint und es soll jeden Tag etwas wärmer werden.... :)=


    Habe heute wenig Zeit.... scheint die ganze Woche so zu werden.... ":/ So jetzt noch mein Käffchen :)D ausgetrunken und dann ran an die Arbeit ;-D *:)

    hallo ihr lieben,


    melde mich auch nur kurz.


    bin total ko.


    meine hand tut wieder saumässig weh.


    ich hab gedacht, ich würde leichte arbeit kriegen.


    aber da hab ich falsch gedacht.


    musste richtig schrauben fest eindrehen in spiegelhalter.


    ist schlecht zu erklären was das ist.


    auf jeden fall war das keine arbeit für meine hand.


    naja, was tut man nicht alles damit das geld stimmt.


    hab ich recht.


    von euch hat wohl heute auch keiner lust zu schreiben.

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    hört sich nicht schön an elke mit deiner hand......übernimm dich nur nicht :-/


    sooo, ich lasse das mit der einzeltherapie.......bin jetzt in einer selbsthilfegruppe in 3 wochen gehts los, ich glaube das ist besser für mich wenn ich mit anderen mehr zusammen komme und reden brauche ich nur wenn ich das will :-D


    hast recht elke, momentan schreibe ich nicht gern weil es mir nicht so gut geht, dann ist mir immer nicht zum reden/schreiben.......


    hallo bellalein :)_ war angie heute schonmal on?

    hallo sunyeulchen... :)_ lass dich mal drücken......... ":/ :)* :)* x:) .


    ich habe nächsten di...meinen 3ten termin..und ich bin froh.....es geht mir grad etwas zu langsam......aber das ist gut... aber ich fühle mich momentan so hilflos........schön mit der gruppe... :)_

    sunny, dass ist eine super idee.


    so hast du kontakt zu anderen und findest vllt. welche, die so ähnliche probleme haben wie du.


    ich finde es echt toll, dass ihr euch da so rantraut.


    hab ich alles hinter mir aber im krankenhaus.


    jetzt hab ich ja die ambulante wohnbetreuung, was mir auch sehr gut tut.


    sie macht auch viel mit mir, sonst hätte ich mich nicht getraut auf das konzert zu gehen.


    macht weiter so.


    ja, die hand.


    muss aber wieder arbeiten gehen, sonst streichen die mir von dem bisschen geld, was ich da bekomm, auch noch was.

    hallo ihr 3.habt ihr mich gerufen?ich habs gehört.habe heute lange geschlafen.dann war ich auf dem friedhof.hat sich wie immer verkehrt angefühlt.anschließend habe ich essen gemacht und dann wieder geschlafen.jetzt ist der tag um.gut so.


    elke,mit deiner hand solltest du wirklich aufpassen.


    bella,geht es deinem mann wieder besser?


    suny,finde ich gut,was du jetzt vor hast.schau es dir einfach mal an.denn daß es dir in letzter zeit nicht gut ging,hat man gemerkt.


    demeter dir einen schönen wochenanfang.

    komisch immer wenn ich schreibe wo du bist........schon bist du da ":/


    hoffe du kannst dann in der nacht auch gut schlafen, ich habe da immer probleme wenn ich mich tagsüber hinlege obwohl ich es auch manchmal mache :-D

    hallo angie... :)_ :-D


    ja dem mann geht es viel besser.....der is hart im nehmen...aber wenn er dann mal krank is...dann hauts ihn rein...aber dafür macht er eine super figur... :)=


    ich war heute wieder in der klinik......blutwerte werden gecheckt.....das heisst......plus 2 neue....evlt noch mehr tabletten...damit es mir besser geht...und nicht so niedergeschlagen.... ":/ werde nächste woche bescheid bekommen...

    gute nacht elke,gute nacht bella.bella,wenn es dir dann besser geht,ist es ja auch ok.


    suny,schön,daß du heute wieder da bist.ich habe heute probleme mit dem pc.es geht so langsam.natürlich schlaf ich am abend schlechter ein.aber es ist mir am nachmittag egal,hauptsache der tag geht schnell vorbei.irgendwie sind meine ganzen zeiten verdreht.aber auch egal im moment.solange jack gut versorgt ist.