am 13. liebe sunny.


    so gerne möchte ich auch nicht weg.


    schon wegen meiner stinkerchen nicht.


    aber so kann es ja nicht weiter gehen.


    das mit den schlafstörungen mach ich jetzt ja mittlerweile seit fast fünf jahren mit.


    keine nacht länger als drei std. schlaf.


    das kann man ja nicht immer mit machen.


    find ich gut sunny, dass du da genau so denkst wie ich.


    ich will auh keine tabs mehr.

    ach angie, ich hätte gerne für euch kuchen ausgegeben.


    weisst du was angie?


    ich fahre im sommer einfach bei sunny und bella und demeter und j-mami vorbei und pack sie in mein auto und dann kommen wir zu dir.


    was hältst du davon?

    der reizt mich im moment bis zum letzten.nur mist macht er.kaum dreh ich mich um hat er schon wieder was neues ausgefressen.ich kann ihm sogar schon richtig böse sein.ich häng die wäsche auf,er nimmt sie ab.er räumt die mülleimer aus und frißt tempos oder zewa tücher.er räumt sämtliche tische ab und frißt alles,was er finden kann.ich leg wäsche zusammen,er reißt alles wieder runter.und heulen kann er wie ein wolf.nur wenn flo kommt,ist er der liebste treudoofe hund den es gibt.legt sich auf den rücken und tut total unschuldig.hattest du einen rüden oder eine hündin?ich drohe jack schon immer mit dem satz,sei lieb sonst eier ab.

    hätte ich kein problem mit.solange sich jeder auch selbst beschäftigen kann und ich nicht alle unterhalten muß.mir sind besucher am liebsten,die sich frei bewegen und sich selbst bedienen.wenn jemand müde ist,soll er sich ruhig hinlegen.das finde ich dann gemütlich.wie eine große wg.

    hündin hatte ich ......oh oh der jack ":/ also da kann ich gar nichts zu sagen, unserer war auch als welpe brav, der hat echt nie was angestellt........das liegt wahrscheinlich auch am charakter des hundes, ich meine ich kann ja lachen wenn ich das lese, aber für dich ist das nicht so einfach, er stellt ganz schön was an........nicht böse sein angie aber ein bisschen hört sich das danach für mich an als ob er dich nicht richtig ernst nimmt, weisst wie ich meine? sogar die hundemütter würde die welpen im nacken packen und schütteln wenn sie zu wild werden......vielleicht musst du etwas strenger mit ihm werden ":/

    ja, find ich auch.


    so, ich werde jetzt mal mein glück versuchen.


    wünsch euch eine gute nacht und schnarcht nicht so laut wie bella und demeter.


    euch beiden, bella und demeter, einen schönen tag morgen

    ja elke,versuch dein glück.schlaf gut.


    suny,da hast du recht.ich bin wohl nicht streng genug.denn bei flo kommt er damit nicht durch.gut,manches ist ja auch noch spielen für ihn und wie flo immer so schön sagt,woher soll jack wissen,daß er das nicht darf.jetzt mach ich die türen der anderen zimmer ja schon zu,damit ich ihn im blick habe.

    das ist wie mit einem kleinen kind, da ist guter rat teuer.......da hatten wir echt glück, nicht einmal wüsste ich das unser hund was angestellt hat , das ich nicht lüge einmal als wir weg waren hatte sie ein stück tapete abgerissen, da hab ich richtig laut mit ihr geschimpft und das hat sie dann auch nie wieder gemacht .