bella,er tut ja schon alles für mich.ich kann ja schlecht mit ihm jeden tag zur arbeit.silvester werd ich auch mit jack zuhause bleiben.flo arbeitet bei einer großen silvestergala und hat gleich am morgen das neujahrskonzert.jack und ich sollten silvester mit.aber ich möchte das nicht.das büro dort ist nicht sehr groß und es werden auch dort wieder einige einflaggen und wenn dann alle in dem kleinen nnoch rauchen,stört es mich schon als raucherin.und wenn alle sitzten,kann jack nur noch über füsse steigen.flo hätte uns natürlich gern bei sich.aber auch für jack wird die knallerei schon hart.ich denke für ihn ist es hier schöner

    ja vorallem bleib für jack an silvester daheim....das is für jedes tier...nur stress..


    aber su solltest etwas rauskommen..malen.....buchvorlesungen....oder co. :)_ damit du etwas anders siehst. trauern kannst du währenden dessen auch..aber du....bekommst..neue impulse...und verödest nicht alleine.....das wäre schade.. :-D

    weil er.....unsicher ist...was ich wirklich will...da es ein kindheitstraum is...


    ich überlege grad.


    es liegt eine krebskette...wegen italien x:) aus..


    ein schlummbergerei...in rosa


    oder eine libelle...in gold. :-D


    :)= man ich hab nun kopfweh.... ;-D


    ich möchte an sich ja nicht so ein teueres geschenk.....................................aber von tiffany...is schon wegen meiner oma...so toll!!! erinnerungen.. %:|

    bella,wenn du mich wirklich kennen würdest,was du ja noch nicht kannst.würdest du mir so etwas nicht vorschlagen.ich bin im moment auch für nichts offen.bin froh,daß ich das nötigste schaffe.bella,wann wollen wir denn mal telef.

    weihnachten? :)_ :-D


    :)=




    angie...ich kenn dich so gut...das ich weiss...das du das schreibst.... ;-)


    aber ich wollte es dir eben mal sagen...immer kleine anregungen.....an die schale schmeissen..


    kann ja sein...das du irgendwann das doch möchtest oder kannst.....


    es ist ok...wenn du das nicht willst.....möchte eben immer das sagen ..was ich denke. :-x

    bella,ist ok.du kannst alles sagen.ich war noch nie der hobbytyp und hab es auch nicht vermisst.neulich traf ich eine bekannte,mit der ich viele jahre im spielmannszug war.sie wollte mich da gleich wieder reinholen.das geht für mich überhaupt nicht.damals war ich kind.heute wird bei den fahrten getrunken und gefeiert.nichts für mich.wenn iich es irgendwann schaffe dann bin ich ja eigentlich auch ausgelastet mit einer großen wohnung und dem hund.so bella,ich werde jetzt schlafen gehen.wenn flo kommt ist hier eh noch mal aktion.meist legt er sich noch zu mir und tobt mit jack im bett.außerdem habe ich schon vor einer std meine tabl.genommen und ich merke,das meine finger,meine augen und mein kopf.probleme mit den tasten bekommen schlaft schön ihr beiden

    Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :°_ :)*

    Na? Habt Ihr den kleinen Lord geschaut? ;-) War schön, stimmts?


    Letzte Nacht hatten wir -18 Grad...bibber.....bibber.....


    Bella , wer wird hier denn schon wissen, was er als Geschenk bekommt? ;-D :-X aber so 100 %ig weißt du es ja nicht.... :=o , hast du denn auch was Schönes für Deinen Schatz? Wie gehts dir heute? :)_ :)_ x:) :-x :)*


    angie :°_ :°_ :°_ egal was wir tun oder nicht tun, die Tage kommen und gehen.... liebe angie.... wir sind hier..... und wir fühlen mit dir..... :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    suny :)_ :)_ @:) Bei dir ist das Glas immer halb voll..... toll..... :)_ x:) sind Deine Kinder Weihnachten bei Dir?


    elke :)_ x:) Mach dir keinen Stress mit dem Bild... klappt schon mal.... also wir gehen wahrscheinlich mal schön essen, Chefs und wir hier alle zu Weihnachten, was Edles ;-) .... werden das aber sicher aufs neue Jahr verschieben wegen dem Wetter und der Arbeit.


    januarmami :)* :)* :)* was wirst Du machen zu Weihnachten? Pass auch auf Dich auf. :)* :)* :)*


    annamaria wie lange gehst du arbeiten? bis 24.? :)* :)* :)*

    demeter....

    ja ich habe heute eine.... :-o :-o :-o www.kustermann.de/store/product_info.php/info/p320811_Sautoir-m--Stiel-28-cm-Retro--Kupfer.html gekauft...+topf...nochmal 90€


    aber schatz wünscht sich seit jahren so etwas.....also bekommt er den /die pfanne heuer... x:) dachte nicht das die soo teuer sind.... :|N


    wir schenken uns an sich....immer weniger...aber irgendwie..is dieses jahr........was besonderes... ;-D


    :)_ :-x



    @ :) @:) :)_ @:) @:)

    schönen abend euch....


    keiner hier...


    *:)