angie....


    es geht mir besser..hatte zwar den ganzen tag migräne und habe geschlafen aber es war super...und nun gehts wieder besser...fast weg.


    suny


    ja schau nur... :-D


    elke....


    und wie ihr mir helfen konntet.....bei sowas vermisse ich eine mama........ denke das es mich immer wieder emotional bei sowas rein haut...da ich nie jemand hatte...der mir beistand..

    danke euch nochmal allen....... das ist goldwert.und nicht selbstverständlich.

    eine mama braucht man eigentlich sein leben lang.........es gibt keinen menschen der es ehrlicher mit einem meint.........bin froh das ich meine mama noch habe, manchmal hab ich angst sie hat nämlich seit jahren schon starke herzprobleme............


    bella scheint mir du hast auch so einen kopf wie ich ;-D , hatte die tage auch wieder migräne, ekelhaft wenns tag andauert....

    das freut mich bella.


    natürlich vermisst man jemanden, der einem beisteht.


    aber ich habe so etwas auch nicht kennen gelernt und bin froh, dass ich die betreuerin jetzt habe wo ich alles ablassen kann.


    sunny, dass ist nicht nur mit füttern und klo sauber machen getan.


    ich spiel auch viel mit denen und die sind es halt gewohnt.


    auch, dass sie nachts bei mir schlafen können sind sie ja gewohnt.


    aber mir fällt schon was ein.

    speddy...danke dir..grad wo du es eh mehr brauchst... :)_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    elke,...das ist gut....wenn man jemand hat...mein mann ist immer da.....der hört zu aber sprechen tut er weniger... ;-D


    suny....ja unsere köpfe...brummen... %:| ;-)

    hallo elke, ich seh den auch :)z


    ich hab übrigens auch zwei katzen und kann daher dein problem sehr gut verstehen.............


    ich hoffe, du findest eine passende person, die sich genügend um deine miezen kümmert :)*

    bin wieder da.wenn auch nur kurz.suny,da geb ich dir recht,was du über die mama schreibst.


    man bin ich sauer auf diesen hormongesteuerten,liebeskranken köter.50 mal das bein heben,auch wenn nichts mehr kommt.alles nach dem motto alles meins.nur kein platz ist gut genug um zu sch...dabei sieht man es ihm an,wie dringend er muß.na toll,morgen früh liegt es wieder im flur und flo flippt aus.da kommt er nicht gegen an.

    danke speedyse,


    hab leider noch nichts von dir gelesen und kenn daher dein problem noch nicht.


    aber ich werde es bald nachholen und dir darüber berichten und dir versuchen, die richtigen worte zu schreiben.


    hast du katzen oder kater oder beides?


    und dann kennst du das problem ja auch.

    dachte ich eben auch, als ich das posting las :=o


    elke, ich hab ne katze und nen kater. beide aus schlimmen verhältnissen geholt und sind jetzt fast 8jahre alt, aber noch genauso verrückt wie am anfang ;-)


    wie alt sind deine und was hast du?

    also angie, mich bringst du aber auch zum lachen.


    hab manchmal richtig meine freude daran, euch zuzulesen.


    speedy, ich habe zwei kätzchen.


    eine wird sechs und die andere ist zweieinhalb.


    aber beides verrückte viecher, aber zum knutschen.


    das schlimmste wird dann für mich sein, wenn keiner bei mir schläft.


    hab im urlaub ja schon entzugserscheinungen gehabt.

    oh ja leute.eigentlich hatte ich mal einen ziemlich trocknen humor.leider ist er mir verloren gegangen. :°( aber dieser prinzen hund geht ja so gar nicht.hätte ich das gewußt,hätte ich mir lieber fische gekauft.

    ach angie, der kleine kerl ist doch so ziemlich auf dich angewiesen :)_ hab ihn lieb :)* :)* :)* :)*


    elke, ich kenn das, meine schlafen auch immer bei mir , aber wecken morgens zum füttern tun sie meinen freund ]:D die wissen, was sich gehört und wer ausschlafen muss ]:D

    da bist du ja im vorteil.


    ich lebe allein und muss das eben selber machen.


    aber das macht nichts, da ich sowieso an schlafstörungen leide und über jede abwechslung in der nacht dankbar bin.


    ach angie, dass ist doch sooo niedlich, was du so über ihn schreibst.


    aber verstehen kann ich dich auch.


    so,ich verabschiede mich für heute abend.


    ich wünsche euch eine gute nacht und dir angie einen halbwegs guten tag.


    auch allen anderen natürlich.