ich melde mich auch noch kurz.

tut mir leid,aber mir ging es heute auch nicht so besonders.

angie,ich wünsch dir alles gute.

bella und demeter, eine schöne und ruhige woche.

sunny,dir auch alles gute.

hoffe,du hast den tag auch einigermassen rum bekommen.

speedy,wir sehen uns die tage auch wieder,ne?

j-mami,ich denk an dich.

habt ihr eigentlich meine mail bekommen?

hab nichts dazu geschrieben,weil mir einfach nicht danach war.

nicht böse sein deshalb.

hab aber an euch gedacht.

Guten Morgen Ihr Lieben und sonnige Grüße an Euch! @:) *:) :)_

Es ist noch sehr kalt, aber die Sonne strahlt..... der Frühling will jetzt kommen..... Meine Mama hat sich auch immer soo sehr auf und über den Frühling gefreut, die ersten Schneeglöckchen... Krokusse, Tulpen..... sind alle in meinem Garten schon zu sehen.... :)= :-D

Eine stressfreie Woche wirds wohl nicht ganz für mich werden, solange es kein Dauerzustand ist, so immer mit Vollpower.... aber ich pass schon auf...... und ziehe rechtzeitig die Notbremse. Nachher gibts erst mal nen leckeren Pfannkuchen... weil ja Rosenmontag ist, ein Grund für mich, den Tag sehr zu mögen... :)= ]:D

Ich wünsch euch allen eine sonnige und sorgenfreie Woche. :)_ :)*

hallo liebe angie :)_

prima, dass du heut etwas länger draußen warst @:)

hier war es heut auch schön sonnig und auch wärmer als gestern und ich war ne weile mit dem rad unterwegs. aber ab nachmittag machte sich der beginn eines dicken infektes bemerkbar und ich griff erstmal zur tablette %:| werde heut wohl zeitig ins bett gehen................

hallo,bin auch da.

hier war es auch wunderschön.

endlich mal!!!

musste zwar arbeiten, aber nach feierabend habe ich katzensitter gemacht und hab mich da auf den balkon gestetzt.

bin aber wieder mal total kaputt und ich schätze,bei mir bahnt sich auch wieder eine erkältung an.

hab kopfschmerzen, hals-und ohrenschmerzen.

wie geht es euch denn so und habt ihr alle meine mail gestern erhalten?

demetermaus...

eine schöne woche....schreibe dir die tage mal eine pn...... :)_ :-x @:) weil wir uns immer nur noch so sporadisch hier lesen......du gehst mir ab... :-@

angieherz...

gute nacht du liebe,...sei nicht bös..aber ich gehe ins bettchen......

heute wars sehr aufregent..und etwas wild auf der arbeit....weiberterror....

aber nicht mit mir...aber es macht trotzdem mit einem was...ich will es aber diese nacht abschütteln...da es nicht meins ist.....ich nehme eure ratschläge an......mit dem nicht alles zunah lassen... :)_ @:)

elkefee...

danke für die gute woche,....dir auch..

ach du liebe.....nun bist du noch krank.... :)* :)* :)* dein körper zeigt dir was du brauchst.....PAUSE!!! ;-) und dafür bin ich auch. :)z :)z :)z :)_ gute besserung...

sunyeulchen... :-x

ich wünsche dir eine gute nacht..und bis bald wieder bei

heute gehe ich schnell ins bettchen...morgen is nur ein halber tag wegen fasching.....das heisst ich habe morgen ab mittag frei.... :-D :-D kopf hoch grosse....... @:)

speddy :°_ :)* :)* :)* :)-

hallo bella,hallo elke.war gerade mit jack draußen.bella,schlaf gut und keinen streit bitte.elke,du wirst nicht wieder krank.hast es doch grad erst hinter dir.speedy auch du darfst nicht krank werden.es reicht schon wenn die seele sich nicht wohl fühlt.suny,wie geht es dir.ich warte noch auf flo und dann geht es auch ins bett.

angie,krankheiten sagen leider nicht, wann sie kommen dürfen.

aber ich werds überstehn.

ist nur komisch, dass jetzt alles kommt.

aber morgen noch, dann hab ich frei und dann noch zwei tage.

dann ist langes wochenende.

aber ich sag euch auch gute nacht.

bella und angie, ihr habt immer noch nicht gesagt,ob ihr die mail bekommen habt.

Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch :)_ @:) *:)

Habe leider nicht viel Zeit, ich drück Euch alle ganz fest. :)_ :)* :)_

Den Kranken unter uns: Werdet schnell wieder gesund :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/546800/546836/1280x.jpg

ein hallo an alle.dieser tag war wieder endlos lang.bin früh aufgestanden,das bekommt mir überhaupt nicht.heute hatten wir noch mal die sonne.die nächsten tage soll es ja wieder regnen.das will ich nicht.

auch von mir ein hallo an alle *:) angie, bin heut auch schon um 8uhr aufgestanden in der annahme, nen arzttermin zu haben und nachdem ich fast los wollte, bekam ich mit, dass der termin erts morgen ist |-o

hab dann meine balkonbodenplatten frisch eingeölt und belle inzwischen wie n köter %-| ..............