ein hallo auch von mir.


    bin auch schon lange auf.


    muss ja jetzt vier wochen lang katzensitting machen.


    bin um 6.30 aus dem haus zu den katzen, dann gearbeitet, dann wieder zwei stunden gesittet und dann nach hause.


    war ein ganz schön langer tag und dann muss ich hier ja auch noch was machen.


    für sonntag einiges vorbereiten u.s.w.


    heute hab ich einen antrag gestellt wegen kur.


    bin gespannt.


    so kann es jedenfalls nicht weiter gehen.


    aber ehrlich gesagt, ich mag nicht daran denken.


    angie, wann bist du denn aufgestanden?


    speedy,dass ist ja was.


    man gut, dass du das noch früh genug gemerkt hast.

    na,speedy dann hat es dich ja wohl kräftig erwischt.ich bin gegen 9 uhr hoch.post.dann konnte ich nicht mehr einschlafen.am nachmittag habe ich versucht zu schlafen,bis die kinder geklingelt haben,ob jack rauskommt.also bin ich hoch und mit jack runter,damit er mit den kindern toben kann.alle hatten einen heiden spaß.und ich saß auf meinem baumstamm und habe zugesehen.das was er mit den kindern an auslauf hat,kann ich ihm natürlich nicht geben,da ich nicht so schnell hinterher komme.flo ist gerade noch mal los zum badminton.er hat sich mit war er heute morgen auch schon.aber er braucht sport zum ausgleich.ich werde gleich in mein bett kriechen und mich nicht mehr stören lassen.elke,da hast du ja viel zu tun im moment.bella,wie geht es dir.j-mami,melde dich doch mal wie es dir geht.lange nichts gehört.suny,von dir auch nicht.du fehlst mir.demeter,laß dich nicht so stressen.das macht auch die seele krank.

    Ein Morgengruß durch Raum und Zeit,

    schick ich Euch, es ist soweit.

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

    der viel Glück Euch bringen mag.

    http://www.frag-dich-gesund.ch/images/content/glueck/Gl%C3%BCck_marienkf_01.jpg


    :)_ @:) :)*

    hallo demeter,ich seh dich.du bist wohl die einzige die fleißig ist.wir haben hier heute regen.nix mehr mit sonne.


    habe heut wohl keinen guten tag.bin auf dem markt zusammen gesackt.meine beine wollten nicht mehr.kam aber weil ich einen schrecken bekommen habe.dort saß ein arkkordeonspieler.auf dem hinweg gab ich ihm geld.als ich zurück kam spielte er plötzlich das lied ABER DICH GIBS NUR EINMAL FÜR MICH.wir hatten es auf ollis trauerfeier gespielt.das war dann doch zuviel für mich.flo meint ich soll es als zeichen von oma sehen.aber in dem moment war ich nur noch geschockt.

    hallo ihr lieben *:) :)_


    oh angie :°_ , das glaub ich, dass es dich da umgehauen hat :)* :)* aber ich denke auch, dass du es als ein positives zeichen nehemen solltest :)* :)* :)*


    bei mir war heut nichts besonderes, außer das ich beim doc war........meine erkältung wird besser, nur der husten plagt, verstärkt durch mein asthma :-/ aber auch das wird vergehen. morgen kommt mein sonnenschein und ich hoffe, dasss wir auf den spileplatz können..............


    schönen abend ihr lieben @:)


    demeter, deine bilder sind immer wunderschön x:)

    angiemaus :)* :)* :)* :)* :)_ zeichen kommen immer wieder,....auch wenn wir sie nicht gleich verstehen..........drück dich...


    @:) gute nacht an alle.........demeter :)_ :-x sunyeulchen :)_ :-x elkefee :)_ :-x angieherz x:)


    gute nacht speddy :)* :)* :)* :°_ ,und j.mami.... :)* :)* :)* denk an dich.......,anna @:) @:)


    ich gehe schlafen. haben grad viele abendtermine...und ich habe wegen meiner thera schlechte nachrichten erhalten....und die laborwerte kamen an.....grad alles etwas viel...aber das schaffe ich auch..irgendwann kommt ja mal ruhe rein...denk ich.......MUSS JA:... :-)


    *:) *:)

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    angie das was du heute erlebt hast haut einen schon um........aber ich würde das nicht negativ sehen :)-


    tut mir leid das ich momentan nicht soviel hier bin angie, aber zur zeit habe ich mit mir zu kämpfen.....denke aber immer an dich :)_ :)*


    bella es wird schon alles gut :)_ :)*

    Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

    Heut scheint ein besonders schöner sonniger Tag zu werden, ich hoffe bei Euch auch.


    Wir bekommen immer wieder Zeichen von unseren Lieben, vor allem, wenn wir nicht damit rechnen.... :)- Sie sind bei uns. :)-


    Ich denk an Euch alle und schicke euch warme Sonnenstrahlen mit lieben Grüßen


    http://www.welt.de/multimedia/archive/01051/NG_rosing_wasser_s_1051704p.jpg

    hallo ihr lieben *:)


    hier war es sehr windig und bewölkt, jedoch regenfrei.........


    demeter, schneeglöckchen zeigte ich auch heute meinem sonnenschein, seine ersten bewußt wahrgenommenen x:) und wir spielten heut über zwei stunden im sandkasten und auf der wiese mit seinem ball. so ein zwerg ist wirklich ein kleines wunder und heilmittel für die seele-----------


    habt einen schönen abend alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo ihr lieben.habe heute eine falsche bewegung gemacht und jetzt hab ichs im rücken.genau an meiner bruchstelle.


    suny,das ist doch toll mit deinem sohn.so geht es stück für stück weiter.speedy,dein sonnenschein wird dich ein wenig ablenken.bella,mach alles langsam und in ruhe.elke,bist du im geburtstagsstress?demeter,morgen noch dann ist wochenende.hier regnet es in strömen.mein sohn hat heute wellnistag mit seiner freundin.erst zur massage und dann schön essen gehen.ist noch ihr geburtstagsgeschenk an ihn.ich sag schon mal gute nacht,da ich nicht weiß,ob ich nochmal hochkomme heute.