angie du machst sachen, geh lieber zum arzt mit deinem rücken.....schön für flo so ein wellnesstag und essen gehn, das täte uns auch mal ganz gut ;-)


    wünsche euch allen eine erholsame nacht, bis morgen :)_ :)*


    guten morgen demeter :)_ :)* *:) und hier ein frühlingsgruss für alle :-D


    http://img.fotocommunity.com/photos/8256155.jpg

    Guten Morgen :-D :)_ *:)

    Naaaa... alle noch am Schlafen ??? Ich auch noch so ungefähr: http://img.over-blog.com/391x319/4/20/22/46/Odner2/schlafen.jpg


    angie ne falsche Bewegung reicht manchmal schon, um wieder Schmerzen zu haben. Vielleicht solltest du mal mit Deinem doc sprechen, was Du an Wirbelsäulengymnastik bzw. Physiotherapie zum Muskelaufbau noch tun kannst. Man kann jede Muskelgruppe "trainieren" und die Muskeln halten ja die Knochen, hab ich auch alles erst lernen müssen, weil ich chronisch mit dem Rücken zu tun hab. Ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr gezielt Übungen, zu Hause.... und es ist besser geworden. Mein einseitiges Sitzen ist eben auch nicht gut.... darum ein Ausgleich.... vielleicht denkst du mal drüber nach... ;-) :)_ :)*


    bella liebe Zauberfee x:) , ist wieder alles im Moment viel, was auf Dich einströmt, gut, dass Freitag ist und bald Wochenende... Ruh dich aus und tanke Kraft..... Wetter soll super werden


    suny x:) :-D hier hats auch noch geregnet gestern..... aber in ganz Deutschland kommt am WE der Frühling, auch an die schöne Donau :)z


    Elke der wievielte Jahrestag wird es denn? :)= :)_


    speedy :°_ :)_ ja, der kleine Sonnenschein und die Natur und sind Balsam für die Seele :)*


    annamaria / januarmami *:) @:) :)* :)_

    Habt alle ein schönes Wochenende

    hallo bella,suny,elke,demeter,speedyund januarmami.hoffe euch allen geht es gut.mit meinem rücken geht es heute wieder.das war meine bruchstelle.war heute mit jack bei meinem vater.oh man,prinz jack hat sich von seiner besten seite gezeigt.indem er dads künstlichen blumenzweig als busch angesehen hat.leider mitten im wohnzimmer.naja,soll sich nicht so anstellen.hat ja laminat liegen.nun ist wenigstens unser unerzogener hund mal wieder thema.mal was anderes.

    war gerade mit jack draußen,flo sitz vor dem lap top und ist über twitter live am lesen,was leute aus dem erdbebengebiet gerade schreiben.ich komisch so nah dran zu sein.


    bella,gute nacht.schlaf gut.ich werde auch gleich ins bett verschwinden.suny,wie geht es dir?

    angie tut mir leid, hatte telefon, aber wie ich sehe bist du noch on :-D mach nicht mehr solange, schlaf gut, bis heute dann mal :)_ :)*


    mir gehts durchwachsen....wie immer ":/ wochenende soll ja schön werden auch warm, mal abwarten, mich würde es freun :-D


    schlaf gut :)_