??ich glaub ich gehe ins bettchen......habe doch keine rechte lust mehr........gehe nächte woche...oder späterstens...übernächste..............da ich heute alleine gehen würde...und nächstes mal aber mit einem guten freund...und freundin......cu..du liebe....??

    liebe elke.


    zu deinem 50 geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute.vorallem gesundheit und ein wenig ruhe und frieden in deinem leben.dein tim wird heute bestimmt mit dir feiern.also hab einfach einen schönen tag mit schönen gedanken.du hast es verdient.alles liebe @:)

    mein liebste,allerliebste olli mum

    heute sind es 1 j/11 w.wieder ist eine tränenreiche woche zuende.und es wird nicht anders.schon gar nicht leichter.ich mach alles,daß der tag schnell vergeht.umso länger ist leider der abend.und wenn ich dann nachts allein auf dem balkon stehe und alles so ruhig draußen ist,fehlt mir unser flüstern.oder das du plötzlich schlaftrunken vor einem stehst.ich habe alles so bildlich vor augen,daß es nur noch schmerzt.ich kann es einfach nicht fassen,daß das alles passiert sein soll.das einzige,was ich in diesem jahr gelernt habe ist,es mehr mit mir selbst auszumachen und zu funktionieren.ich vermisse dich so sehr,daß ich es nicht mal mehr beschreiben kann.gerade ist deine kerze vor deinem bild ausgegangen und ich sitze hier und bin am weinen.ich weiß einfach nicht wie ich es weiter ohne dich schaffen kann.flo ist so hilflos,er kann sich nur besser ablenken.na,wem erzähl ich das.du kennst ihn ja schließlich am besten.dad hat diese woche ein wenig stress mit flo gemacht.du kennst ihn ja,und du kennst auch flos pünklichkeit.aber jeder mensch hat schwächen und das wußten wir bei flo ja auch schon immer.allerdings gibt es für mich viel schlimmeres als mich über 20 min.verspätung aufzuregen.ach mum,bitte hilf uns doch irgendwie.es war noch nicht deine zeit.das kann nicht sein und es ist nicht fair.leider habe ich keine adresse,bei der ich mich beschweren kann.ich fühl mich so klein und hilflos.bitte bitte schick uns ein wenig deiner kraft.ich liebe dich.wir sind doch das dreeamteam. :°(

    oh angie :°_ , bitte lass mich dich ein wenig halten :°_ . leider kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht ein klitzekleines bisschen trost zukommen lassen :)* :)* :)* :)* :)* ich hoffe für dich, dass du bald wieder ein zeichen von ihr erhälst :)* :)- und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es eines tages für euch wieder etwas leichter wird :)* :)* :)* :)* :)* :°_

    ich möchte mich hiermit bei euch allen für die glückwünsche bedanken.


    schade,dass keiner mehr da ist.


    auch dir demeter,vielen dank für die wirklich schöne karte.


    hatte einen wirklich wunder,wunderschönen tag.


    aber am schönsten war es mit meinen enkelchen.


    die waren soooo süss und ich musste viel über die lachen.


    war was für die seele.


    angie,ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)*


    es tut mir immer leid,wenn ich einen so schönen tag habe und du leiden musst.


    bella,demeter,eine hoffentlich schöne und nicht so stressige woche.


    sunny, @:)


    anna und speedy,auch an euch vielen dank.


    ich drück euch ganz doll und bin froh,euch zu kennen.


    j-mami @:) :)*