bella,ich würde es sogar zulassen.fühle mich sehr allein.es ist alles so unwirklich.


    flo ist ja heute bei den freezers zum eishockey mit meinem bruder.und das mit dem auto.wird bestimmt eine lange nacht.ich muß morgen früh noch die gestecke für den friedhof fertif machen und dann hab ich gerade gemaerkt ,daß wir vergessen haben rotkohl zu kaufen.werde gleich mal versuchen ins bett zu gehen.und wenn mein zahn keine ruhe gibt muß ich wohl versuchen zu einem zahnarzt zu kommen.bin heute so voll mit schmerzmitteln,das mir langsam der überblick fehlt.bella schlaft gut und streitet nicht.

    meine beste freundin hat auch aufeinmal so zanhweh..


    hast du federkernkissen?? die ziehen...den schmerzen...


    also dann lieber ein anderes kissen...nehmen....


    ich muss morgen auch raus...wir haben kein brot und salat für die tage.


    ach angie.....du bist eh so eine tapfere.....und gehst einen harten langen weg.


    aber wir sind für D_I_C_H da. :°_ :)*


    schlaf gut...ich gehe auch bald.


    meine blu. sind bis jetzt fast weg....... :)= hoffe es geht weiter berg auf...


    hab dich lieb...

    schaue:

    du hast nach dem telefon gefragt...und ich habe geantwortet.....

    ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches weihnachten :)_ :-D :)-


    angie ich hoffe du warst heute beim zahnarzt?!? wie gehts dir?


    bella weiterhin gute besserung und geniesse den abend mit deinem schatz, lassts euch gut gehen :-D


    elke ich denke an dich :)_ :)*

    Hallo ihe Lieben ich finde irgendwie nicht die Ruhe .Ich empfinde es nicht so das es heute das ist das Fest :°( Entschuldigt bitte aber meine Gedanken sind bei meiner mir so fehlenden Mama :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(


    Ich hoffe das es dir wieder besser geht liebe angie mit deinen Zahnweh.


    Lg :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie brauchen

    ich möchte euch auch ein besinnliches weihnachtsfest wünschen.


    auch wenn uns nicht danach ist und wir sicherlich alle froh sind wenn alles vorbei ist.


    angie,ich denke ganz fest an dich und hoffe,dass du die tage gut umkriegst.


    auch mit deinen zahnschmerzen wünsche ich dir das die bald vergeh´n.


    bella,dir viel freude mit deinem schatz.


    sunny,wie verlebst du die feiertage?


    ich glaube ich habe es schon gelesen,aber ich bin auch ein bisschen vergesslich geworden. ;-D


    demeter,dir wünsche ich auch schöne feiertage und schöne urlaubstage.


    j-mami,viel,viel freude mit deiner familie.


    an alle anderen die hier noch mitschreiben,alles,alles gute zum fest und viele :)* :)* :)* :)*


    für jeden von euch.