hallo meine lieben,bin nun auch mal wieder hier!!war wieder viel in letzter zeit. hatte doch so etliche termine beim dr.dann in der schule und um meine schwer kranke schwiegermama muss ja auch noch geschaut werden!meinem bauchbewohner geht es gut!strampelt fleissig und zeigt schon was es mag und was nicht!! :)z wissen noch nicht was es wird,aber das ist uns auch nicht wichtig weil nach allem was war wollen wir das es gesund und munter ist! nichts ist wichtiger wie die gesundheit!sonst holt mich das was passiert ist immer wieder ein,aber ich kann es nicht abschalten!was ich auch nicht will denn es sind ein teil von mir und die erinnerungen tun sehr weh,aber man muss ja jeden tag aufs neue kämpfen! und das ich aufgebe hätte niemand meiner liebsten gewollt! das weiss ich ja schon,aber manchmal kann ich nicht mehr und weine. der dr sagte mir das ich lieber weinen soll und es nicht unterdrücken weil das baby alles mitbekommt und den gefühlen freien lauf lassen ist besser fürs baby wie es unterdrücken oder wütend zu sein! naja würde aber trotzdem gerne die zeit zurückdrehen oder zaubern können so wie in den filmen.meine kleine sagte zu mir,mami kannst du nicht einfach zaubern? sie vermisst ihre oma+opa und ihre geschwister sehr.ich musste weinen,weil das kann ich nicht und sagte zu ihr das ich nicht zaubern kann und das nur im fernsehen gibt.sie weinte bitterlich. das leben ist ein kampf.jeden tag aufs neue! aber das wisst ihr ja alle! danke fürs lesen und das es euch gibt. eure januarmami .passt gut auf euch auf!!

    hallo ihr lieben,


    ich hoffe, euch geht es besser als mir.


    aber ich will nicht jammern,kommen auch wieder bessere tage.


    j-mami, ich drück dich ganz doll und ich bewundere dich sehr.


    das deine kleine so etwas gesagt hat und man nicht helfen kann,ist wirklich schlimm.


    aber was der arzt gesagt hat, stimmt. du musst weinen wenn dir danach ist.


    denn das baby bekommt viel mit.


    und für dich ist es auch besser. :)* :)* :)* :)- :)- :)-


    bella,was hab ich gelesen?so etwas macht man ja auch nicht.hihi.


    angie,wie geht es dir im moment?


    sunny,hoffe es war nicht zu schlimm.


    anna,demeter und speedy und alle anderen :)_


    natürlich auch für euch angie,bella,sunny und j-mami :)_

    hallo ihr lieben.speedy,ruf an wenn dir danach ist.j-mami,schön das du mal wieder geschrieben hast.ich kann mir vorstellen,daß es nicht einfach ist.gesehen,daß du on warst habe ich öfter.


    anna,ich hoffe es geht dir etwas besser.wann kommt denn dein besuch?bella,ist alles ok,oder bist du jetzt auf mich böse?elke,ich hoffe für dich,daß du deine kur bald durch hast.suny,wo bist du.ich vermisse dich.demeter dir ein schönes langes wochenende.

    angie....alles ok..habe doch zurück geschrieben...ich vertrage und will....ehrliche antworten oder meinungen..........


    ach was ich hier bei med gar nicht geschrieben habe....


    ich habe heute einen strafzettel erhalten.... |-o |-o 25€....wegen falsch fahrens...und telefonieren auf dem radl.... ein sixpack hat mich in grün heute aufgehalten..

    angie,habe alles in die wege geleitet.


    bin ab heute auch erstmal nur noch bis mittags am arbeiten.


    auf anraten meiner gruppenleiterin,meiner betreuerin und meines arztes.


    vllt. hilft das ja auch schon was.


    angie,wie geht es dir denn jetzt.


    bella,suuuuper.

    nee...bin aus der arbeit...habe mit dem vorstande...wegen XXX telefoniert...und bin eben schnell zum optiker gefahren...da meine brille gestern kaputt ging...und ich sie richten lassen wollte...und dann kam dein freund und helfer..aber sie haben ja recht..ich bin ein kamikaze.. ]:D