nicht gut.ich bin irgendwie nich da nicht anwesendund dann noch der montag.nichts ist besser geworden.von tag zu tag schlimmer.und montag ist es ein jahr.kommt mir vor wie gestern.ich werde gleich schlafen gehen.

    Danke Ihr Lieben, war wirklich lecker, was ich da gekocht habe.... ich platze gleich....


    Liebe charly der Weihnachtssmiley, :-D :-D :-D das ist der, der lacht ohne Mütze und ohne Zähne, die Mütze kriegt der erst, wenn du ihn abschickst.... :-D :-D :-D das ist schön, dass die Freunde Deiner Mama Dich anrufen haben, wirklich schön.... eine schönes Gefühl, dass sie einen nicht vergessen. Ich habe das leider auch nicht erlebt. Eine gute Freundin meiner Mama hab ich mal angerufen, sie war extrem abweisend und komisch... das hat mich traurig gemacht. Dabei kenn ich sie von Kind an.... Manchmal frage ich mich auch, was ist bloß mit den Menschen los, wollen sie es nicht "sehen", ich glaube, es ist ein "Damitnichtumgehenkönnen", dabei merken sie nicht einmal, wie schmerzlich es für einen ist, wenn sie nichts tun..... es ist traurig, liebe Charly, was Dein Papa da erlebt....


    Für unsere Lieben: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-


    Für uns :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    angie,...hast du nelkenöl.....das hilft bei zahnweh....schmeckt {:( %:| >:( brech* ;-D aber es is gut...


    oder die zahnpasta........sensodyne..... :)= :)= leicht auf den schmerzenden zahn auftragen..... :)_ :)z habe ich von schatz....den tip und er ist sehr gut.


    charly,.. schönd ich hier ´´so´´ zu lesen..... :-D


    demeter.... :-x


    elke und suny....ihr kleinen schlafmützen... ;-D :-x :-p

    na kleine demeterkönigin.....das du von herzen beschenkt worden bist....und geschenkt hast....finde ich schön...und zeigte mir.....das ich dieses jahr ´´voller herz´´ BEschenkt worden bin... x:)


    die menschen machen sich gedanken und zeigen es mir auch.......


    :-D

    Manchmal ist das Leben schwer,


    dann wünscht man sich einen Engel her.


    Der einem Liebe und Geborgenheit gibt,


    und auch mit seinen Fehler liebt.


    Doch in diesem Moment der Traurigkeit,


    ist es manchmal gar nicht leicht,


    zu glauben das es Engel gibt,


    weil man sich ganz verlassen fühlt.


    Man glaubt ganz alleine zu sein


    und gräbt sich in sein Zimmer ein,


    doch dann fängt man an zu überlegen,


    könnt es nicht doch Engel geben?


    Man erinnert sich an manch schwere Tage,


    wo man nicht mehr war in der Lage,


    zu lachen und glücklich zu sein,


    doch auch da kam wieder Licht hinein.


    Denn gerade an einem schweren Tag,


    hast du einen Engel der dich über alles mag.


    Vertraue deinem Engel ,


    denn er wird dir treu zur Seite stehen


    und auch schlechten Tagen nicht von dir gehen


    http://srv1.gbpics.to/f31c456f3ea4c6e1d5d7ea280e6ffd09.gif

    bin auf dem sofa....bei schatz. nachher feiern wir....mit fondue..


    ich darf mich seit heute nicht mehr anstrengen.... da ich immer noch wie verrückt blute..... %:| wir haben fest gestellt das es bei klein wenig anstrengung schon wieder kommt...aber immer nur in der nacht....egal was ich mache...... ":/ also soll ich nun bis :-o 31.12 liegen.........meinte er....also schatz.


    %-| so liege ich hier rum....und mache nichts besonderes......nein angie ich war nicht beim arzt....immer noch nicht. aber meine freundinnen sind alles bereit....das ich anrufe und sage,....wie gehen...!!!


    brauche da frauenschutz..... ;-D wenn ich ins kh sollte.......habe es mit 3 freundinnen abgesprochen :)^ :)_ . schatz kann auch mit....aber ich finde männer...und so ne frauensache....sind nicht kompatibel.... ;-D


    ich gebe noch nicht auf......habe viel im internet gelesen die tage...und viele frauen habe sowas...wie ich. viele aber auch nicht. werde am mo...wohl zu meiner fa gehen.....und mich untersuchen lassen ...wenn die da is... ":/

    es geht mir genauso, dass ich mich im internet selbst kuriere.... :-D ":/ aber letztenlidch geht man doch zum arzt...... ich hoffe, du tust es auch am montag....bellalein... das besorgt mich schon ein wenig.... :)_


    Wir trinken gleich kaffee und sitzen zusammen am baum, hab einen schönen nachmittag....schonen ist gut.... aber nicht immer umsetzbar, stimmts ;-) bis die tage..... *:) *:) :)_ :)_

    ach bella, ach bella.... kleines bellalein.... schlimmer kanns doch gar nicht werden..... ach komm...... hab keine angst...... ist doch nur, dass du auf nummer sicher gehst, dass das wirklich normal ist bei dir....... und wenn ne freundin mitgeht...... ist es leichter..... ok ??? ?