demeter...keine sorge...wenn es schlimmer wird.... %:| ;-D wenn das noch geht...bin ich schneller im krankenhaus...wie man denkt. aber ich habe eben eine grosse ausdauer....... :=o


    :)_ *:) @:) :-x :-x bis bald. schöne stunden..du liebe......fee!


    ich pass auf mich auf... :)z

    Hallo Ihr beiden, ist schön das ihr auch schöne Festage habt :-) Ich liege auch auf der Cauch und mag mich nicht bewegen.


    dementer du hast wohl recht.... die Leute wollen sich da einfach nicht mit auseinander setzen. Eine Nachbarin von meinem Vater sagte bei der Beerdigung, und wie soll ich mich jetzt Deinem Vater über verhalten? ich sagte einfach nur ganz normal. Sie hat sich seit dem nie wieder blicken lassen. (soll sie doch wegbleiben)


    Bella eine Freundin von mir hatte das auch, sie hat noch sehr lange gebl. Aber schön schonen.....


    also ich klick jetzt mal den Smilie ich hoffe es ist der richtige :-D

    hallo ihr lieben,


    angie,dir viele :)* :)* :)* :)*


    und für deine mum :)- :)- :)- :)- :)-


    bella,von wegen schlafmützen.


    bin seit 5.30 uhr auf und hab den ganzen vormittag essen zubereitet.


    mittags kam dann der besuch,habe alle bewirtet,abgespült u.s.w.,


    dass ging bis heute abend 21.45 uhr.


    jetzt bin ich ganz schön geschafft.


    und das alles wo es mir auch nicht so besonders geht.


    aber wem sag ich das.


    sunny,hattest du einen schönen tag?


    demeter,schade das ich nicht on war.


    aber ich finde es toll wie du weihnachten bis jetzt verlebt hast.


    j-mami dir auch noch schöne grüsse.


    charly und den anderen wünsche ich auch noch schöne tage.

    Hallo ihr Lieben *:)


    Bei mir im Haus ist es ganz still mir kommt es nicht vor wie zweiter Feiertag naja liegt vielleicht an meiner Stimmung.


    Angie gibt dein zahn nun Ruhe?


    und all ihr anderen Lieben werdet jetzt gerade am Mittagstisch sitzen wünsche euch noch einen schönen Nachmittag *:)


    Lg

    @ mum

    der tag morgen rückt immer näher.der tag an dem du uns für immer verlassen hast.ich begreife es immer noch nicht.weiß nicht was passiert ist und ich habe so viele fehler gemacht.aber ich habe es doch nicht glauben können und kann es immer noch nicht.ich weiß nur,dasich furchtbar allein bin.ich hoffe du nicht.daß du alle wiedergetroffen hast,die wir schon verloren haben.ich bin auch ein wenig böse,obwohl du ja nichts dafür kannst.aber es war nicht fair diesen weg allein zu gehen,wo wir doch immer alles gemeinsam gemacht haben.ich hoffe so sehr das es dir gut geht.du bist im himmel und ich in der hölle.ich kenne nur das leben mit dir und ich will es nicht anders.ich weiß das ich wohl für viele dinge in meinem leben bestraft werden soll.du weißt welche ich meine.jeder tag ohne dich ist eine qual.und ich warte immer noch auf dein wiederkommen.aber jedes mal wenn ich aufwache ist der schlag wieder da.du bist nicht da und wieder fang ich an zu warten.keinen mehr dem ich alles anvertrauen kann und will.flo ist lieb,aber er ist ein mein und unser sohn.du und ich brtauchten auch nicht reden,wir wußten so was der andere denkt.ich kann immer noch nicht verstehen,das die welt sich einfach so weiter dreht.die uhren hier in der wohnung ticken fürchtbar laut.das ist mir vorher nie aufgefallen.wir hatten als nächstes vor dein zimmer gemütlich zu machen.ich bin jetzt dabei für dich.es ist und bleibt dein zimmer.da gehürst du hin.mum ich kann es nicht oft genug schreiben wie sehr ich dich liebe und vermisse.dein töchterlein