Einen schönen sonnigen Dienstag wünsch ich euch allen @:) *:) :)_


    Heute bin ich wieder bei Euch...... müsst euch nicht sorgen...... |-o |-o |-o wenn was ernstes ist, schreib ich ne E-Mail, ok....?


    Das neue Betriebssystem kann eins besonders gut,

    und immerzu...... es ist zum


    Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht, stimmts?


    Gestern war ja Frühlingsanfang, ich habe an Euch gedacht, sicher hattet Ihr alle so schönen Sonnenschein, beim Wetterbericht hab ich gesehen, ganz Deutschland sonnenverwöhnt.... :)=


    Ich drück euch alle, bis bald....... :-D :)_ :)*

    Er ist's

    Frühling lässt sein blaues Band


    Wieder flattern durch die Lüfte;


    Süße, wohlbekannte Düfte


    Streifen ahnungsvoll das Land.


    Veilchen träumen schon,


    Wollen balde kommen.


    — Horch, von fern ein leiser Harfenton!


    Frühling, ja du bist's!


    Dich hab' ich vernommen!


    Eduard Mörike


    (Erstdruck 1828)

    ja.....


    der vorstand...sammelt nun bis mittwoch alle infos und dann wird entschieden und zusammen getragen.....es helfen wohl auch noch menschen mit..die von aussen kommen..


    aber ich habe die befürchtung.....das es doch länger dauern wird...wie es mir lieb ist....


    :)_ aber erstmal hallo angie.

    gestern ging nichts bei mir.flo hat auch meinen ausschalter nicht gefunden.ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.heute bin ich dann bis mittags los.einfach wieder sinnlos durch die geschäfte.dann hab ich draußen mit jack gespielt.besser gesagt den kindern und ihm zugeschaut.essen gemacht.treppenhaus und dann haben flo und ich den balkon fertig gemacht.danach bin sich ins bett.bis jetzt.flo ist mit jack und dani noch im wald gewesen.ich bin so müde und traurig.


    speedy,was ist mit dir,du hast gestern schon nicht geschrieben

    angie....: kannst du das sehen?


    http://www.youtube.com/watch?v=VHb5q2iYuuU


    vielleicht bringt es etwas linderung.....


    wenn man den sinn...wirklich versteht.......wie man das leben sollte... :)_


    das tut mir leid...das du so..leidest.......und es nicht etwas besser oder leichter wird...


    deine mama liebt dich bis heute....desen solltest du dir bewusst sein..... x:) o:)

    stimmt bella,das versuchen wir ja.aber ich finde einfach kein ziel.flo war gestern so fertig.ihm gelingt es an und zu sich abzulenken.aber er sagt auch er kann mich verstehen,ich lebe noch mit olli,bei allem was ich tu.er würde sonst was geben,um mich einmal wieder laächeln zu sehen.es tut ihm so weh,daß ich so unglücklich bin.und das es nichts gibt,was mich erfreuen könnte.er legt glaube ich viel hoffning auf den 28.3.das telefonat.hoffentlich ist er dann nicht enttäuscht.

    für alle die dieses video nicht sehen können:


    warte hier is es im zitat,


    http://www.stillkinder.de/beppo.html

    ach angie....was würde ich dafür geben......wenn wir/ ich dir einen tag von hoffnung und unbeschwertheit geben könnte...damit du wieder mehr mut und hoffung.....kennenlernst...in der dunklen zeit.... :)*

    danke bella.das ist lieb von dir.ich denke mein doc an der ostsee,den ich ja nun bals wiedersehe hat recht.ich gestatte mir einfach nicht ohne sie weiter zu machen und zufrieden zu werden.und dan kommt das alleinsein noch dazu.obwohl flo ja ganz viel bei mir ist.aber das ist was anderes.mir fehlt eben mein zweites ich.die andere hälfte von mir.wir waren so eingespielt,daß es jetzt selbst flo erschreckt,weil er glaubt vieles nicht mitbekommen zu haben.einfach so tägliche kleinigkeiten und eigenheiten die wir hatten.einer wußte was der andere denkt.

    ja.....angie...dein arzt..sieht das sehr gut:


    und du wohl auch:

    Zitat

    .ich gestatte mir einfach nicht ohne sie weiter zu machen und zufrieden zu werden

    und eigentlich wirklich dumm...von uns menschen....so zu leiden.....


    da es die verstorben nie nie niemals so wollen würden.... :|N


    aber so sind wir menschen...mit dem thema: gefühle,trauer,liebe,verlust,vermissen,leiden..... :)-


    wir alle kennen dies hier in dem faden..........der eine länger der andere kürzer.......


    oder anders...


    nein..ich habe speddy heute nur mal nachmittag hier on gesehen...