Guten Morgen *:) :)_ :-D

    zzz zzz zzz zzz zzz :)D :)D :)D :)D :)D


    Wieder Supersonnenschein heute :)= :)= :)=


    Gestern am späten Nachmittag war ich noch mit dem Hund draußen, herrlich... aber Hund dreckig wie ein Wildschwein... ;-D :=o


    angie :)_ :°_ :)* Das hast Du gut ausgedrückt:

    Zitat

    ich gestatte mir einfach nicht ohne sie weiter zu machen und zufrieden zu werden

    So empfinde ich es bei Dir auch...... Du erlaubst es Dir selbst nicht..... Das drückt auch aus und Du schreibst es ja immer wieder, wie sehr Ihr doch tatsächlich eins wart. So sehr, dass es für Dich allein nicht mehr lebenswert scheint...... Du Ärmste..... versuche .... das Schicksal so anzunehmen..... ohne sie loszulassen, Ihr seid auf ewig miteinander verbunden... :)- einen eigenen Weg finden angie... das ist das Schwere.... aber mit Flo an Deiner Seite und Deiner Olli im Herzen schaffst du das und für den 28. drück ich Dir die Daumen.... hast Dir sicher schon Fragen zurechtgelegt..... :)_ :°_ :)* Vielleicht, wenn du Antworten auf Deine Fragen bekommst, dass Du dann akzeptieren kannst....


    bella :-x :)_ :-D Du wirst es nicht glauben, aber es ist noch nicht lange her, dass ich "Momo" gelesen habe. Ein tolles Buch auch für Erwachsene..... und so viel Wahrheit drin.... Hab einen schönen Arbeitstag und viel Freude mit den kleinen Rackern.... *:)


    suny, elke, annamaria, speedy, januarmami, :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

    hallo meine lieben, es tut mir leid, dass ich mich so rar machte :-/ mir gings nicht allzu gut, krabble aber inzwischen wieder aus meinem kellerloch, sehr mühsam das ganze %:| . dazu noch diverse arztbesuche................


    angie, es tut mir unendlich leid, dass du so furchtbar traurig bist :°_ ich wünschte, ich könnte dir irgendwie ein wenig sonne in dein gemüt bringen :)* :)* :)* :)* :)*


    aber vielleicht findeswt du ja wirklich ein wenig ruhe nach dem 28. @:)


    ich wünsche euch allen noch einen angenehmen ruhigen abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo meine lieben, möchte euch heute einmal schöne nachrichten überbringen! meinem baby geht es sehr gut und wächst und gedeiht! waren heute beim spezialisten und der ist super zufrieden! nun bin erleichtert! es ist nicht krank und soweit man sehen konnte hat es keine fehlbildungen! bin so happy!! wünsche euch allen eine gutenacht.viel kraft und passt alle gut auf euch auf!!! lg januarmami.


    bella wie geht es dir?


    elke vermisse deine emails.alles ok?


    demeter danke für die grüsse.


    angie pass gut auf dich auf und ich wünsche dir das du bald bisle zur ruhe kommst und dein termin dir hilft!drück dich.


    den anderen einen schönen gruss von mir.

    hallo alle :)_ :)*


    bella hält die stellung wie ich sehe :-D :)_ :)*


    angie die gruppentherapie ist nur alle 3 wochen, mir ist das ganz recht ;-) öfter muss wirklich nicht sein.


    mein sohn hat jetzt ein auto, das ist auch ganz praktisch wegen den einkäufen, muss ich wenigstens keine getränke mehr zu fuss heimschleppen....

    bin auch mal kurz da.habe heute hackbraten mit rotkohl gemacht.flo hatte appetit drauf.kochen wird nicht mein hobby werden.das dauert mir alles viel zu lange.es ist doch schöner den geruch zu genießen,sich mit hunger drauf zu freuen und es dann gemeinsam zu verzehren.


    j.mami.das ist wirklich eine schöne nachricht.wißt ihr nun schon was es wird?


    speedy.solche tage hat man jetzt leider.das einzig gut,man weiß wie zufrieden man vorher gelebt hat.ohne diesen schmerz.


    suny,das ist doch schön mit dem auto.erleichtert doch vieles.aber nun hat man wieder eine sorge mehr.das der junge auch gesund zuhause ankommt.war bei uns ganz schlimm.ich konnte immer erst richtig schlafen wenn flo im haus war.geht mir auf weiten strecken aber immer noch so.nächste woche fährt flo 2 tage nach berlin und ich hab jetzt schon panik.bella noch nicht hier heute.


    elke,was ist los.

    hackbraten hört sich lecker an, könnte ich auch mal wieder machen.......mir gehts wie dir angie, ich habe noch nie gern gekocht.......


    du hast recht er fährt doch noch ziemlich unsicher als anfänger und er ist ein mensch der sich leider oft überschätzt........mach mir schon auch sorgen, heute hat er seine freundin heimgefahren und ist noch nicht da, ist eine ziemlich bergige, kurvige landschaft dahin :-/

    geht mir auch so suny.schieben wir es mal wieder auf das wetter.das ist einfacher.ich bin übrigens der schlechteste beifahrer auf dieser welt.bin 30 jahre immer nur selbst gefahren und dann plötzlich beifahrer.das mich noch keiner rausgesetzt hat grenzt an ein wunder.flo fährt sehr gut,aber eben anders als ich.nenn es einfach mal riskanter.wärend ich mich schon rechtzeitig einordne,zieht er durch bis zum ende.puh....aber hat inzwischen mehr kilometer als ich in 30 jahren.und in hamburg fährt er so locker wie ich in unserem dorf,wo ich auch noch jede straße kenne.aber die angst bleibt.

    hallo angie :)_ ich mach am wochenende auch hackbraten :-q . mein kleiner süßer ist ab morgen früh bei mir und wird mich dann auf andere gedanken bringen x:) er wird bis sonntag bzw. montag hier sein............und meine kleine enge welt auf den kopf stellen ;-)


    werd jetzt gleich ins bett gehen, damit ich morgen früh fit bin *:)


    habt alle einen angenehmen abend und eine gute erholsame nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    dankeschön,ihr lieben :)_ zwischendurch werd ich sicher mal vorbeischauen ;-)


    ja, es stimmt: er ist mein größtes glück x:)


    angie, suny :)_ , angst um unsre söhne werden wir einlebenlang haben ;-) wir dürfen nur nicht vergessen, dass es unsren eltern früher auch so ging :)z


    so, nun bin ich aber weg ;-D *:)