habe nen malware-virus am pc...... >:(


    10min on...dann is der pc aus..


    also gehe ich schnell wieder off.


    mache grad ne virussuche....und versuche ihn zu entfernen.wie wenn ich wüsste wie das geht.


    aber selbst is die frau


    kussi...gute nacht euch allen... ;-D @:) @:) :-x

    ja ich glaube ich hab auch nen virus oder so.......wollte gerade vorhin schreiben geht die tastatur nicht mehr :|N und abstürzen tut er auch des öfteren :-/ ":/


    angie hab auch kopfweh, aber nicht so stark......bei uns ist auch samstag der erste flohmarkt, ich hoffe mal ich bin gut drauf damit ich gehn kann :-D

    oh man,da haben unsere söhne aber was gemeinsam.unpünktlicher als meiner geht es nicht.aber er ruft meist an wenn er vorher eine uhrzeit gesagt hat.jetzt hat er gelernt,daß man sich sorgen macht.wie oft hab ich ihm gesagt,warte ab,bis du es bei deinen kindern erlebst.dann wirst du uns verstehen.

    Guten Morgen :)* @:) :)_

    erst mal :)D :)D :)D was les ich da, Malware....oh da kann ich ein Liedchen von singen... ein Antivirenprogramm/Firewall muss da her, das fängt die Maleware weg..... :)^ gibts auch kostenlos bei


    Habt alle einen schönen und sonnigen Donnerstag, morgen ist Freitag und Wochenende :)=

    Lied der Sonne

    (Christian Morgenstern 1871-1914)

    Ich bin die Mutter Sonne und trage

    die Erde bei Nacht, die Erde bei Tage.

    Ich halte sie fest und strahle sie an,

    dass alles auf ihr wachsen kann.

    Stein und Blume, Mensch und Tier,

    alles empfängt sein Licht von mir.

    Tu auf dein Herz wie ein Becherlein,

    denn ich will leuchten auch dort hinein!

    Tu auf dein Herzlein, liebes Kind,

    dass wir e i n Licht zusammen sind!

    wunderschön demeter x:)


    ich lass euch allen einen lieben gruß da: mein kleiner schatz hält grad ein schläfchen :-@ und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie er gestrahlt hat, als er mich am bahnhof sah und auf meinen arm kam x:)


    habt einen sonnigen tag ,ihr lieben @:) @:) @:)

    hallo an alle,


    demeter,danke der nachfrage.


    es ging mir nicht so besonders.


    deshalb hab ich mich ein bisschen rar gemacht.


    ich wünsch dir ein schönes,erholsames und sonniges wochenende.


    angie,ich bin in gedanken bei dir und freu mich für dich.


    hast du dir alles aufgeschrieben,was du fragen willst?


    ist wichtig, denn man vergisst schnell die hälfte.


    aber du machst das schon. ich bin neugierig,was du zu erzählen hast.


    sunny und bella,ich melde mich heute abend. versprochen!


    j-mami, hast du meine mail erhalten?


    hab dir heute morgen mitlerweile innerhalb einer woche die dritte geschickt. :)z


    hast du die nicht bekommen?


    ich freu mich jedenfalls für dich.


    speedy,die kleinen sind doch sonnenscheine,nicht?


    an meinem geburtstag waren meine enkelchen ja auch da und es war richtig schön.


    die mittlere fragt jetzt immer meine tochter, wann fahren wir wieder zu oma elke?


    ist das nicht schön.


    anna,alles okay?


    melde mich nachher nochmal.

    danke demeter....aber das haben wir.....trotzdem is es durch... %:| %-|


    bis heute....noch...drum sage ich schnell liebe grüsse...


    :-x x:) *:)


    angie...elke,...suny...speddy....j.mami...und anna....


    liebe grüsse....der pc schaltet sich alle 11min aus....oder macht sonstige schmerze...


    werde gleich wieder off gehen..schatz muss nun ran...hat gestern alles nix geholfen...


    werde später auf einen anderen lapi gehen.....wenns geht....


    :)_ *:)


    euch alles liebe...hoffe bis ganz bald wieder.....hoffe ich doch.. :-x