hallo j-mami,


    schön dich zu sehen.


    hab schon gedacht, ich bin heute alleinunterhalter. ;-D


    ist egal,wo ich schreibe,ich bekomme keine antwort.


    aber werden wohl alle ihre gründe haben.


    ich verabschiede mich auch jetzt.


    bin total down.


    war wieder viel unterwegs und shoppen.


    nicht alleine, dass hätte ich nicht können.


    aber hab schöne schnäppchen gemacht.


    ich wünsch euch allen eine gute nacht.


    dir angie wünsche ich, dass du das alles gut verdauen kannst.


    drück euch alle

    ich bin dir nicht böse angie.


    speedy, ich meinte dich auch nicht.


    ich weiss doch, dass ihr im moment mit euch selber genug zu tun habt.


    angie, du mit deinem telefonat und speedy, du mit deinem enkelchen.


    freu mich doch für euch.


    ich drück euch ganz doll.


    j-mami, hab dir ne mail geschickt.


    bis dann

    schönen guten Morgen an Euch alle @:) *:) :)_

    bin gespannt, angie, was Du schreibst über das Telefonat.... habe an Dich gedacht.... :)* :)* :°_ :°_ :)_ :)_ hoffe ganz doll für Dich, dass es Dir Kraft und Hoffnung gegeben hat....


    Ihr Lieben, bin froh, dass Freitag ist %:| %:| %:|

    Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Wochenende

    hallo meine lieben, hoffe es geht euch soweit gut! angie habe auch an dich gedacht!


    wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag und passt gut auf euch auf!lg die januarmami


    elke email noch bekommen gestern.dankeschö :)z n.

    hallo angie, demeter, bella, elke, speedyse, jamami :)_ :)*


    angie das sind ja tolle neuigkeiten, glaub ich dir das du es erstmal sacken lassen musst.......bin gespannt was du zu erzählen hast :-D


    schön das du wieder da bist elke, hab mir schon gedanken gemacht...... :)_ :)*


    demeter dir auch ein schönes wochenende, allen andern natürlich auch ;-) :)*

    hallo ,ihr lieben *:)


    ist ja richtig was los hier um die zeit ;-D


    habe grad "mittagspause", weil der süße schläft. er warf mich heut früh schon um 5.40uhr aus den federn %:| ist so gar nicht meine zeit :=o aber was solls, werde jetzt ein kleines schläfchen machen zzz

    Wünsche euch allen auch ein ruhiges und erholsames wochenende

    ...angie....

    bin ganz gespannt,.... aber bitte schreib erst dann wenn du es verdaut hast.....ich warte...egal wie lange.. :)_ :)- war den ganzen tag heute bei dir.... @:)


    hallo ihr lieben,...


    der virus


    is immer noch drauf......mistkröte.... ;-D aber mir is es egal...... :=o


    heute scheint die sonne und morgen mach ich vielleicht etwas das nicht zu mir passt,...aber ich will ausbrechen....grenzen überschreiten...die ich mir selber gestellt habe..ich fühle mich gross und mutig... also,...werde ich einen schritt um schritt gehen in einen offeneres leben...


    meine freundin meinte:


    du bist gross,...wenn du das morgen machen willst... :)*


    ok...dann werde ich über nacht nun gross...und gehe meinen weg...


    ich kann leider nicht sagen um was es geht.........vielleicht für viele nicht dramatisch......für viele schon......für mich auch...


    aber ich möchte auf meine innere stimme hören ...und meine träume ausleben......in kleinen schritten....


    also beginne ich morgen... x:)


    ich fühle mich so zufrieden...seit tagen...die arbeit tut mir so gut....sie sonne...die tab..... :)=


    :)_ hab euch alle lieb...

    du bist gross,..


    bezieht sich darauf....das ich gross sein soll/muss...wenn ich sowas machen will.....


    da ich immer wie ein mädchen rum mache...... |-o und IHR das gar nicht gefällt..... ;-D sie is ne frau......was ich schon auch mach.... aber ich habe eben eine weiche.....freie......kindliche seite in mir....wie ihr ja eh wisst... ;-) .........wollte noch schnell den satz kommentieren...da


    du bist gross.....so vielseitig verstanden werden kann...wie das meine freundin gemeint haben kann...

    hallo,


    bella, ich wollte dir nur sagen.


    bleib so, wie du bist.


    das ist ja gerade das schöne an dir.


    ich mag das.


    angie, dass weiss ich leider auch nicht.


    hoffe für dich, dass es ein schönes gespräch war.


    sunny,war mir gestern doch zu spät alles.


    obwohl ich um 3.00 uhr nachts immer noch wach gelegen habe.


    speedy, dir wünsch ich noch viel spass mit deinem süssen enkelchen.


    demeter, dir ein geruhsames wochenende.


    j-mami, ich denk an dich und lass dich überraschen,ja?

    elke mein goldstück.... :)_ danke..


    wünsche dir ein schönes wochenende.... @:) @:)




    angie...ne geht leider nicht...aber geh in den ausgang.....und drück weiterleiten...und dann OBEN andere namen eingeben...und weiterschicken...


    so geht es am schnellsten..


    gute nacht




    virus is noch da....aber egal.




    suny.... :-x :-x @:)


    demeter :-x :)_


    j.mami :)_ :-D :)*


    speddy :)_ :-x


    cu ihr lieben..bis evlt.....morgen mittag..oder sonntag..oder montag.....habe morgen ladysnight...mit meiner besten freundin.

    hallo :)_ :)*


    bella du sprichst in zauberformeln......und ich sitze hier und denke mir ??? aber was du auch machst, es wird das richtige sein :)^


    hallo elke, naja so bis drei lieg ich auch immer wach, muss aber nicht so früh aufstehen wie du......


    angie ich hoffe ja auch das dir das gespräch etwas gebracht hat und du jetzt positiver denken kannst .

    werde euch gleich schreiben,wie das telefonat war.werde es doch hier im faden schreiben,da ich keine lust habe es so oft zu schreiben.wie wir alle wissen ist es eine glaubensfrage.ich bin keinem böse,wenn er nicht so denkt wie ich.

    angie :)_ , du kannst es mehrfach verschicken: du schreibst und schickst es an eine. dann ist es im speicher , dann machst du auf weiterleiten. da öffnet sich ein fenster, wo all deine freunde gespeichert sind und da kannst du dir diejenigen raussuchen ;-)