ja bella,da merkt man wieder,daß du schon viel durch hast.danke.

werde jetzt schlafen gehen.flo hat mir gerade erzählt,dasß er noch einen job annehmen will.dann seh ich ihn noch weniger.ich gehe jetzt schlafen.hab euch lieb.bis morgen.

guten morgen ihr lieben.

ich wünsch euch wieder einen sonnigen tag.

demeter, dir wünsch ich eine ruhigere woche.

angie, hört sich schon ganz gut an, wie du schreibst.

denke auch, dass das alles dauert.

bella, bleib so wie du bist. ich mag das.

sunny,pc kaputt?

j-mami, drück dich und ich schreib die tage wieder.

speedy :)* :)* :)*

anna und wer noch alles hier rein schaut, schönen tag.

muss ja nur bis mittags arbeiten und wenn es schön ist, geh ich am kanal.

bis dann.hab euch lieb. :)_

Guten Morgen, Ihr Lieben *:) @:) :)_

Wer hat bloß an der Uhr gedreht...... >:( es fühlt sich noch so früh an... zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Elke für Dich ist es ja mitten in der Nacht :-o ;-D hab Du auch eine schöne und harmonische Arbeitswoche :)_

angie :)_ :)_ :)* :)* kriegst noch ne PN

bella :)_ :-D Ich habe gestern einen Bella-Mix gesät :)^ :-D , na wenn das nix wird :)_ x:) habe Du auch eine schöne Arbeitswoche

suny :)_ :)* schön, dass man wieder öfter rausgehen kann, was? Denke oft an die schöne Zeit an der Donau.....

speedy :)_ :°_ 4 Wochen.... meine Güte, die Zeit rennt weiter.... ja..... für Deine Schwester :)- :)- :)-

januarmami schön, dass bei euch alles i.O. ist.... bleibt gesund..... :)_ :)* :)* :)*

annamaria Dir auch eine schöne und harmonische Woche @:) :)_

hallo angie, ich seh dich.

wie gehts dir.

merkst du schon etwas positives?

ja demeter, es war mitten in der nacht. aber da war ich schon über vier stunden auf.

manchmal könnte ich mich dafür hassen, dass ich nicht schlafen kann.

bin richtig down und weiss manchmal einfach nicht weiter.

schade sunny, hab dich bei face wohl verpasst.

bella, schönen tag gehabt.

und, sind eure pc's wieder in ordnung?

j-mami, denk an dich. freu mich immer noch so für dich.

speedy, wie gehts dir? ja, es ist noch sehr frisch. lass dich drücken. :°_ :)-

anna, man hört ja nichts mehr von dir.

na toll.....der virus hat mich grad abstürtzen lassen... alles geschriebene is weg..... %:|

also nochmal...

demeter..... ich bitte um bilder.... x:) :-D wenn es spriesst......freu*

wie geht es dir denn?.. :-x :-x ........ich bin grad so mit der arbeit verbunden..... zzz

leider geht wegen japan nicht viel weiter....... ich habe nun an das rote kreuz japan und ärtze ohne grenzen gespendet..... :)z

damit sich was von meiner seite aus tut....mir geht das alles zu langsam.........

schöne woche du liebe... :)_ x:)

angie....

:)_ :-D

ich sehe dich auch....wie war dein tag..... @:)

suny..... haben uns schon lange nicht mehr gehört..... :-/ :)_ @:) :)* :)*

j.mami......anna...und co...... :)_ @:) @:) @:)

speddy... :)* :)_ :-D

hallo elke,demeter,suny,j-mami,anna,speedy und bella.hoffe euch allen geht es gut.bin von morgen bis donnerstag allein.flo fährt morgen früh nach berlin.hab echt angst davor.aber das werd ich ihm nicht zeigen.bella,ich könnte ohne arbeit schon nur noch schlafen.elke,tut mir leid,ich hab dich überhaupt nicht gesehen.